Experiment - Seite 130

 
Mikhael1983:

Z.I. Ich verwende natürlich meine eigenen Algorithmen. Aber als ich feststellte, dass Yusuf in seinem Artikel von 2011 dasselbe schrieb (L+M+S = 1; ich nannte die L-Funktion eine "Funktion zukünftiger Perioden", weil der künftige Marktpreis von ihrem Wert abhängt, die M-Funktion eine "Funktion der Gegenwart", weil sie die Marktpreisänderung pro fragliche Zeiteinheit bestimmt, und die S-Funktion eine "Funktion der Vergangenheit"), und ich seitdem nichts Neues erfunden habe, tat mir der Mann sogar ein bisschen leid)

Wie auch immer, ich habe ein Cover über eine fertige PNB-Originalkomposition geschrieben, wie ich sehe. ;)

Aber was ist mit dem Urheberrecht? )

 
Ich habe die Frage nicht ganz verstanden. Was könnte das Problem mit dem Urheberrecht sein, was meinen Sie?
 
Hoch lebe die PNB! Ein Hoch auf SML! Vivat, vivat, vivat!

BTCUSD = 49154.

Ich hätte die Position 48650 am Freitagabend schließen sollen, dann wären es jetzt virtuell 70% gewesen, wir hätten am Wochenende schießen können, ohne bis Montag zu warten.)
 
Warum will die Öffentlichkeit, dass das Signalkonto in ein echtes Konto umgewandelt wird? Auch wenn es schwierig wird.
 
Mikhael1983:
Warum möchte die Öffentlichkeit von einem Signalkonto zu einem echten Konto wechseln? Wenn wir schon dabei sind.

Sie sind sich des Erfolgs also schon ziemlich sicher?
Die Leute hier wollen, dass man auf hundert bis fünfhundert kommt. ;)
 
Mikhael1983:
Hoch lebe die PNB! Ein Hoch auf SML! Vivat, vivat, vivat!

BTCUSD = 49154.

Ich hätte meine Position bei 48650 am Freitagabend schließen sollen, dann wären es schon 70% gewesen und ich hätte am Wochenende schreien können, ohne den Montag abzuwarten).

Übrigens, Ihr Eigenkapital ist durch den Bitcoin-Anstieg auch um"unglaubliche" 60% gestiegen? )

Auf keinen Fall!)

Machen Sie weiter, ohne den Bitcoin, zeigen Sie das gleiche Ergebnis für die EU, denn Sie haben virtuelle 60% auf ein steigendes Instrument gewonnen und schreien vivat, vivat, vivat! ;))))

 
Wenn ich zehn Leute finde, die dazu bereit sind, eröffne ich eine richtige).

Gibt es Ihrer Meinung nach einen Unterschied zwischen Eurodollar und Bitcoindollar? Der Roboter weiß sozusagen nicht, welche Art von Kurve er analysiert, und es ist ihm auch egal.
 
Mikhael1983:
Wenn zehn Leute bereit sind, das zu tun, eröffne ich eine echte).

Gibt es Ihrer Meinung nach einen Unterschied zwischen Eurodollar und Bitcoindollar? Der Roboter weiß nicht, welche Art von Kurve er analysiert, und es ist ihm auch egal.

Natürlich tut sie das.
Hinter den Währungen stehen Staaten. Der Bitcoin ist auf sich allein gestellt. Finden Sie einen Ort, an dem die EU in wenigen Monaten um den Faktor 2 bis 3 an Wert gewonnen oder verloren hat.
 
Mikhael1983:
Wenn zehn Leute bereit sind, das zu tun, eröffne ich eine echte).

Gibt es Ihrer Meinung nach einen Unterschied zwischen Eurodollar und Bitcoindollar? Der Roboter weiß sozusagen nicht, welche Art von Kurve er analysiert, und es ist ihm auch egal.

Ja, das tut es. Öffnen Sie zwei Demos, oder besser noch einen echten, einen mit Euro und einen mit Bitcoins, und lassen Sie den Roboter laufen.

Der Roboter wird beide verlieren, aber er wird für die Hamster eine Woche oder einen Monat lang fälschlicherweise einen kleinen Wertzuwachs ausweisen,

und dann wird es wieder so sein wie immer.

Aber die Überwachung wird alles erzählen und nicht ich)

 
Mikhael, Marat scheint anzudeuten, dass bei einem flachen oder nicht so ausgeprägten Trend wie beim Bitcoin die PNB ausverkauft sein wird, was die Beobachtung von Yusuf beweist.
Mikhael1983
Mikhael1983
  • 2018.09.23
  • www.mql5.com
Профиль трейдера
Grund der Beschwerde: