Experiment - Seite 138

 
Yousufkhodja Sultonov:


Einer meiner bösartigen Gegner hat es geschafft, dass ich ohne Wissen der Moderatoren bei einem meiner Internetanbieter bis 2025 aus dem Forum ausgeschlossen wurde.


Ich frage mich, wie er das gemacht hat. Er hat sich in das Forum gehackt oder so. Ja, und auch Ihr ISP. Um ehrlich zu sein, verstehe ich das nicht.

Und warum werden Sie anscheinend immer mit einer gewissen Bosheit behandelt? Ist das nicht eine Projektion des eigenen Charakters auf andere? Ich hoffe nicht.

 
Yousufkhodja Sultonov:

und wenn alle Linien zu einer einzigen verschmelzen, bedeutet dies entweder einen soliden VERKAUF, wie im Falle von Gold, Silber, Euro und anderen, oder einen soliden BAI.


Leider ist das postfaktisch. Das heißt, es gibt kein festes Signal - diese Linien können wieder auseinandergehen. Sie füttern den Indikator nicht mit zukünftigen Preisen, sondern mit vergangenen.

 
Übrigens ja!
Wo ist die Zukunft, wo ist die Linie???
Was zum Beispiel die Vergangenheit betrifft, so ist mir klar, dass sie sich auf die Gegenwart überträgt. Wo liegt die Zukunft?
 

Renat Akhtyamov:

Wo liegt die Zukunft?


Wo wird die Gegenwart sein, wenn die Vergangenheit in sie überführt wird?

 
Evgeniy Chumakov:


Wo die Gegenwart sein wird, wenn die Vergangenheit in sie überführt wird.

Ich sehe, es ist ein totales Chaos.
Die Gegenwart in der Zukunft, das heißt.
Wie ich schon sagte, die Zukunft ist nirgendwo. Das heißt, es gibt keins.
Dementsprechend n+n+0=1
 
Evgeniy Chumakov:


Leider handelt es sich um eine nachträgliche Maßnahme. Das heißt, es gibt kein eindeutiges Signal - diese Linien können wieder auseinandergehen. Sie füttern den Indikator nicht mit den zukünftigen Preisen, sondern mit den vergangenen Preisen.

Nein, nicht postfaktisch. Gold zum Beispiel ist seit etwa einem Monat fest im Verkaufsprozess. Sie haben den Eindruck, dass die PNB im Nachhinein kleine Volatilitäten nicht berücksichtigt.

 
Evgeniy Chumakov:


Ich frage mich, wie er das gemacht hat? Er hat sich in das Forum gehackt oder so. Oh, und Ihr Internetanbieter. Ehrlich gesagt, verstehe ich das nicht.

Und warum haben Sie immer das Gefühl, dass Sie mit einer Art von Bosheit behandelt werden? Ist das nicht eine Projektion des eigenen Charakters auf andere? Ich hoffe nicht.

Das ist eine Tatsache, denn bei einem anderen Anbieter ist alles in Ordnung. Ich melde mich von einem anderen Anbieter aus an. Ich komme auch mit den Computern anderer Leute gut zurecht. Der Moderator sagt, sie hätten mich nicht gesperrt.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Das ist eine Tatsache, denn bei einem anderen Anbieter ist alles in Ordnung. Jetzt melde ich mich über einen anderen Anbieter an. Ich komme auch mit den Computern anderer Leute gut zurecht. Der Moderator sagt, sie hätten mich nicht gesperrt.

Auf den Computern anderer Leute?
Also, aus eigener Kraft, Mischa 1983? ;)
 
Yousufkhodja Sultonov:

Nein, nicht ex post facto. Gold beispielsweise befindet sich seit etwa einem Monat im Abwärtstrend. Sie haben den Eindruck, dass die PNBs ex post facto kleine Volatilitäten nicht berücksichtigen.


Ex post facto. Sie würden doch nicht leugnen, dass Sie Preise aus der Vergangenheit nehmen, oder? Und wenn es dort einen Trend gab (wie Sie sagen, sind drei Linien in einer ein solides Signal), bedeutet das nicht, dass er sich fortsetzen wird.

Einen Monat? Und das von jemandem, der täglich eine Stichprobe von 300 Barren verwendet.


PNB berücksichtigt nicht die geringe Volatilität

Er berücksichtigt alles, er ändert das Signal bei jedem Niesen.

 
Renat Akhtyamov:
Ich sehe, es ist ein totales Chaos.
Gegenwart in der Zukunft, d.h.
Wie ich schon sagte, die Zukunft ist nirgendwo. Das heißt, es ist weg.
Dementsprechend n+n+0=1

Warten wir die Ergebnisse des echten Experiments ab, dann wird sich alles klären.

Grund der Beschwerde: