Experiment - Seite 129

 
Maxim Kuznetsov:

Was für ein Mann hat ein gutes Gedächtnis!

Oder einfach nur Notizen machen :-)

Das Thema wurde weit über 100 Seiten hinausgeschoben und wieder auf fast Null geschrubbt, viele Male wurden Verbote ausgesprochen.

Und ihm geht es um das tiefe Altertum

Yusuf ist ein Bania-Sammler
 


"Zweimal wurde ich [von Abgeordneten] gefragt:
"Und sagen Sie mir, Herr Babbage, wenn Sie falsche Zahlen in eine Maschine eingeben, kommt dann immer noch die richtige Antwort heraus?"...
Ich kann nicht begreifen, was für ein Durcheinander man in seinem Kopf haben muss, damit er solche Fragen produziert..."

Charles Babbage

 
Олег avtomat:


"Zweimal wurde ich [von Abgeordneten] gefragt:
"Und sagen Sie mir, Herr Babbage, wenn Sie falsche Zahlen in eine Maschine eingeben, kommt dann immer noch die richtige Antwort heraus?"...
Ich kann nicht begreifen, was für ein Durcheinander in Ihrem Kopf herrschen muss, um eine solche Frage zu stellen..."

Charles Babbage

Ich hoffe, du wirst nicht gelöscht, das wäre langweilig.
 
Oleg Avtomat und Khorosh sind wahrscheinlich die beiden vernünftigsten Forumsmitglieder).

Z.I. Ich verwende natürlich meine eigenen Algorithmen. Aber als ich feststellte, dass Yusuf in seinem Artikel aus dem Jahr 2011 das Gleiche schrieb (L+M+S = 1; ich nannte die L-Funktion eine "Funktion zukünftiger Perioden", weil der zukünftige Marktpreis von ihrem Wert abhängt, die M-Funktion eine "Funktion der Gegenwart", weil sie die Veränderung des Marktpreises pro Einheit der betreffenden Zeitperiode bestimmt, und die S-Funktion eine "Funktion der Vergangenheit"), und seitdem hat er nichts Neues mehr erfunden, tat mir der Mann sogar ein bisschen leid )
 
Mikhael1983:
Oleg Avtomat und Khorosh sind wahrscheinlich die beiden vernünftigsten Mitglieder des Forums )
Natürlich, kluge Rentner. Es gab noch keine Devisen, und die Banken waren bereits dabei
 
Ist Oleg Automat alt? Ich dachte, er wäre in seinen Vierzigern.
 
Mikhael1983:
Ist Oleg Automat alt? Ich dachte, er wäre in seinen Vierzigern.
Multiplizieren Sie das mit zwei.
 
Mikhael1983:
Ist Oleg Automat alt? Ich dachte, er wäre in seinen Vierzigern.

60

 
Das ist bedauerlich. Das wusste ich nicht. Ich dachte, in den Tagen des mql4-Forums war es ein Kind von etwa 25 oder so. Wie auch immer, der Mann ist zurechnungsfähig.
 
Nun, es ist nicht so traurig, wie es sich herausstellt.
Grund der Beschwerde: