Experiment - Seite 142

 
Mikhael1983:

Ich habe lediglich ein Beispiel für die Bedeutung der PNB-Theorie und der grundlegenden Sultonow-Gleichung für die Lösung von Problemen von globaler Bedeutung angeführt, damit Sie nicht daran zweifeln, dass sie einen Nobelpreis für Physik verdient hat.

Zögern Sie natürlich nicht, sich für den Nobelpreis zu bewerben.
Und je früher, desto besser. Ich habe es satt, von den undichten Stellen verherrlicht zu werden.
;)

 
Mikhael1983:

Я. Wenn es noch sieben weitere Personen gibt, die dies tun möchten.)

Bislang habe ich drei Personen als bereit erklärt: Yousufkhodja Sultonov, Oleg avtomat, Valeriy Yastremskiy.

Ich werde mich nicht einschreiben lassen, wenn meine tatsächliche Einlage nicht weniger als 1000 USD beträgt. Und natürlich nicht einen Cent Konto))
Für die Studie muss gezahlt werden.
 
Nikolai Semko:
Sie können mich unter der Bedingung anmelden, dass ich eine echte Einlage von mindestens 1000 USD habe. Und natürlich keine Cent-Konten ))
Denn man muss für sein Studium bezahlen.

Ich plane ein Mindestdepot für ein Standard-MT5-Konto für jetzt an diesem dtz ich im Auge habe ) und es gibt keine Notwendigkeit für das, es ist nur, dass einige Leute denken, dass die reale ist irgendwie anders als die Demo. Es handelt sich nicht um ein Cent-Konto, aber 6.000 sind sogar weniger als hundert Dollar. Ich melde Sie also nicht an, wenn Sie nicht auf Ihren Zustand verzichten.)

 
Mikhael1983:

Ich plane ein Mindestdepot für ein Standard-MT5-Konto für jetzt an, dass dtz ich im Auge habe ) und es gibt keine Notwendigkeit für das, es ist nur, dass einige Leute denken, dass die reale ist irgendwie anders als die Demo. Es handelt sich nicht um ein Cent-Konto, aber 6 Tausend Euro sind sogar weniger als hundert Dollar. Ich werde Sie also nicht anmelden, wenn Sie Ihren Zustand nicht aufgeben)

6к ₽?
Yusufs Konto wird nach der Logik geschlossen?
 
Mikhael1983:
Mickhael, ist Oleg Automat nicht zufälligerweise Ihr Bruder?
Dieselbe Vorliebe für MathCad, derselbe Hass auf den von den USA geführten Weltimperialismus, den Sie nicht eindämmen können, dieselbe Vorliebe für sowjetische und gefälschte postsowjetische Waffen.
Deine Vorliebe für den Tor-Browser erklärt eine Menge.
Nur warum Yusuf spiegeln? Das ist ein bisschen hart und unfreundlich.
 
Renat Akhtyamov:
6к ₽?
Das Konto von Yusuf würde dann logischerweise geschlossen werden?

Ihre Logik ist seltsam. Warum sollte Guru sein Konto schließen?

 
Mikhael1983:

Das ist eine seltsame Logik. Warum sollte der Lehrer sein Konto schließen?

Nein, schon gut, schon gut.
Ich persönlich betreibe mein System auch in Echtzeit und auf einer neuen Systemdemo, die das rosa Rauschen entfernt.
 
Nikolai Semko:
... Und gefälschte post-sowjetische Waffen.

Ich verstehe Ihre Traurigkeit darüber, dass Russland den USA technologisch überlegen ist. Was Sie hier geschrieben haben: Kanada. Finde dich damit ab. Die Angelsachsen liegen bei der Luftverteidigung/Luftabwehr, der Hyperschall-Raketentechnologie und vielen anderen Dingen sehr weit hinter Russland zurück. Trinken Sie etwas Baldrian.

 
Nikolai Semko:

Deine Vorliebe für den Tor-Browser erklärt eine Menge.

Es ist keine Liebe für den Tor-Browser, es ist nur so, dass jemand twirpx.com blockiert hat, und da ich Ihnen geraten habe, das Buch dort herunterzuladen, habe ich Ihnen gesagt, wie Sie es tun können.)

 
Renat Akhtyamov:
Nein, okay, okay
Ich persönlich betreibe mein System auch in Echtzeit und auf einer neuen Systemdemo, die das rosa Rauschen entfernt.
Na also, so schlimm ist es doch gar nicht. Ich respektiere diese mutige Entscheidung. Wir werden das mit Neugierde verfolgen. Es sei denn, es handelt sich um leere Worte und Sie gewähren den Forumsmitgliedern Zugang, um Ihren Handel in Echtzeit zu sehen.
Grund der Beschwerde: