Experiment - Seite 64

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Falls Sie nicht verstehen, was ich meine: Es ist unmöglich, mit SB unter Forex-Bedingungen nur auf der Grundlage von FST Geld zu verdienen.

Ich glaube nicht von vornherein an alle anderen Geschichten über Regelmäßigkeiten, bis ich sie ausprobiere oder mit meinen eigenen Augen sehe.

Jeder hat das Recht, zu tun, was er will, zu glauben, was er für wahr hält.

Für Paradoxien und Diskussionen über den Zauberer, nicht für mich. Hier gibt es jemanden, mit dem man darüber reden kann.

Nun, das ist genau die Antwort, die ich von Ihnen erwartet habe.

Ich danke Ihnen.

P.S.: Der Zauberer hat nichts damit zu tun.

 
Maxim Kuznetsov:

Sie sollten sich zum Ziel setzen, allen zu zeigen, wie man etwas NICHT tun sollte. Alle möglichen Schwader an einem Ort.

Ich habe Ihnen bereits"ANTI-TRADING" gesagt.

Die Belastung der Einlage erhöht sich, wenn freie Mittel umsonst sind, und das Polster reicht für die Augäpfel.

Gleichzeitig gibt es ein natürliches stetiges Wachstum mit geringer Volatilität, das man steigern möchte.

Durch die Erhöhung der Last erhöht sich in erster Linie die "Spanne" von Bilanzlinien und Eigenkapital. Es ändert sich nie ihre allgemeine Richtung.

Während sie sich beide bewegen und nach unten "winken", ist die Erhöhung eine geniale Lösung.

---

und wenn Sie das Depot auffüllen (verstärken) und die Partien proportional erhöhen, wird sich die prozentuale Belastung nicht ändern. Für KTN erkläre ich es folgendermaßen - es ist ein Verhältnis

Sie können die Ladung ohne Nachfüllen wechseln. Die Größe des Depots und die Größe der Mindestmenge bestimmen nur, wie genau Sie die Ladung einstellen können

Ich weiß also nicht, wie man das Geschäft ausbauen kann.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Ich weiß also nicht, wie man ein Unternehmen wachsen lässt.

Es hat nichts mit dem Geschäft zu tun...

Sie wollen sich hartnäckig nicht mit den grundlegenden Zahlen befassen.

Zum 101. Mal: Holen Sie sich in einem beliebigen DC eine Broschüre mit dem Titel "Grundlagen des Devisenhandels". In der Broschüre finden Sie in der Regel Angaben zur Belastung, zum Punktpreis, zum Risiko, zum Spread, zum Swap, zu den Grundlagen und zur Verbindung.

Das sind die Grundlagen, ohne die man gar nichts machen kann.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Ich weiß also nicht, wie man ein Unternehmen entwickelt.

Lernen Sie zunächst, wie man einen Tester benutzt, das spart eine Menge Zeit.
 
Vladimir Baskakov:
Lernen Sie zuerst, wie man einen Tester benutzt, das spart eine Menge Zeit

Ich bin mit meiner Strategie , mich mit dem Prüfer auseinanderzusetzen, bereits im Rückstand. Ich habe volles Vertrauen in die PNB. Sie schauen auch zu und denken nach, mischen sich aber nicht mit unangemessenen Bemerkungen ein.

 
Der Gral ist also schon wieder weg, was?
 
Marat Zeidaliyev:
Der Gral ist also wieder weg, was?

Wir warten schon seit einem halben Jahr auf Sie:https://www.mql5.com/ru/forum/362695

"Das Finale wird, wenn überhaupt,Kapitel II sein- die Enthüllung."

Nun, es heißt, dass man drei Jahre warten muss.

ГРААЛЬ - найден. Глава I пролог.
ГРААЛЬ - найден. Глава I пролог.
  • 2021.02.12
  • www.mql5.com
Поверили...
 
apr73:

Wir warten schon seit einem halben Jahr daraufhttps://www.mql5.com/ru/forum/362695

"Das Finale wird, wenn überhaupt,Kapitel II sein- die Enthüllung."

Nun, es heißt, dass man drei Jahre warten muss.

Ja, das ist ein guter Punkt.
 
apr73:

Wir warten schon seit einem halben Jahr daraufhttps://www.mql5.com/ru/forum/362695

"Das Finale wird, wenn überhaupt,Kapitel II sein- die Enthüllung."

Nun, es heißt, dass man drei Jahre warten muss.

Sie wollen auch hier nichts verraten, immer nur andeuten, wenn sie es im Morsecode sagen.

Ich habe kein ATS, aber das ist ATS.

 
Vladimir Baskakov:
Ja, das ist ein guter Punkt.

Nun, es ist nicht anständig, ein Versprechen abzugeben und es dann nicht selbst zu tun, sondern andere darum zu bitten.

Einrussisches Sprichwort lautet: " Man braucht drei Jahre, um ein Versprechen zu geben". Es bedeutet, dass Worte oft nicht mit Taten übereinstimmen, und es ist eine Sache,etwas zu sagen, Versprechungen zu machen, und eine ganz andere,das zu tun, was man versprochen hat.

Grund der Beschwerde: