FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 850

 
strangerr:


Nein, hast du nicht, für ein Bier später)))) Maladezh)))

Übrigens, haben Sie sich bei Goodservice umgesehen?

Ich weiß es nicht, was ist es?
 
BeerGod:
Ich habe nicht nachgeschaut, aber was ist es?

Alle "alten Hasen" waren dabei, dort hat alles angefangen....
 
Übrigens, wenn der Kurs auf H1 über einen bestimmten Zeitraum, z.B. 15 Minuten, um eine bestimmte Anzahl von Punkten (20 oder mehr) gestiegen ist, dann ist ein kleiner Pullback auf der gleichen Kerze sehr wahrscheinlich. Lohnt es sich, das zu überprüfen, oder ist es Unsinn?
 
strangerr:

Alle "alten Hasen" waren dabei, so hat alles angefangen....
Leider habe ich es nicht mitbekommen, damals habe ich etwas ganz anderes gemacht, und mit Tradern habe ich seit 2009 nur noch im realen Leben kommuniziert, aber die haben sich nach dem 5. bis 10. auf Forex verirrt, in diesem Forum bin ich erst seit letztem Herbst...
 
tuma88:

Sie scheinen zu kaufen.


Auf der Kaufseite, ja, aber es beginnt bereits zu sinken, siehe unten die Differenz zur letzten Woche
 

Sie fragen sich, wohin die Käufe gehen werden? Bis 1,27 mit Pullbacks?

Scheint zu kaufen.


 
alex_r:
Während sie kaufen, ja, aber sie fangen bereits an, langsam zu verlieren, siehe unten die Differenz von letzter Woche

sich selbst entleeren? Ich glaube, sie sind gerade in eine Flaute geraten.

Hier wird der Stop-Loss funktionieren, sie werden mit etwas anderem Geld verdienen.

 
tuma88:

sich selbst entleeren? Ich glaube, sie sind gerade in eine Flaute geraten.

Ein Stop-Loss wird hier funktionieren, sie werden mit etwas anderem Geld verdienen.



Verkaufen und Fixieren von Long-Positionen.

 

Warum sind alle so scharf auf den Euro, nur weil der Spread so niedrig ist? Ich glaube es nicht...

Der Kanadier ist meiner Meinung nach weniger überraschend, oder übersehe ich etwas?

 
BeerGod:
Übrigens, wenn der Preis auf H1 für einen bestimmten Zeitraum, z.B. 15 Minuten, um eine bestimmte Anzahl von Punkten (20 oder mehr) gestiegen ist, ist es sehr wahrscheinlich, dass er auf der gleichen Kerze zurückgeht, z.B. 5-8 Punkte. Lohnt es sich, das zu überprüfen, oder ist es Unsinn?

Ich habe es aus dem Nichts erfunden... Es ist nicht so verrückt, aber es gibt keinen verdammten Profit.


Grund der Beschwerde: