[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 567

 

Von BashOrga:

Rain's Laughter: Und dann gingen wir Weihnachtslieder singen. Es ist dunkel auf dem Land, ruhig und verlassen - eine Schande für drei zerbrechliche, wehrlose Mädchen, die nachts allein unterwegs sind. Aber sie müssen Weihnachtslieder singen gehen.
Lachen des Regens: Wir zogen uns Fleece und einen Regenmantel an, Natasha nahm eine Axt und wir gingen.
Rain's Laughter: Aber wir haben nichts getan...

 
Egal wie clever und einfallsreich die Person ist, die auf der Toilette sitzt, wenn Sie plötzlich das Licht ausschalten, werden Sie von ihr nichts Schlaueres als ein "Uhhhh!!!" hören.
 
Roger:
Das Mädchen hat gar nicht so unrecht.
"der letzte Strohhalm" ?
 
 

- Sie spielen jetzt seit einem Jahr an der Börse, und wie viel Geld haben Sie auf Ihrem Konto?
- Hunderttausend.
- Das ist großartig! Aber wie haben Sie das gemacht?
- Die Sache ist die, dass ich vor einem Jahr eine Million auf meinem Konto hatte.

 

===============

Heilig bewahrt! ("nichts ist vergessen...")

 

Ich habe heute einen Brief von Mr. Bernanke selbst erhalten

THE UNITED STATES FEDERAL RESERVE BOARD
33 LIBERTY STREET, NEW YORK, NY 10038
UNITED STATES OF AMERICA



Attn: Fund Beneficiary,


Contract/Inheritance fund credit from bank federal reserve board. 


This is to let you know that we received a credit instruction from the federal government of Nigeria to credit 
your account with your inheritance fund worth US$10.5 million from the Nigerian government reserve account with our 
bank, Federal Reserve Bank Of New York. 


However, what we require from you in order to commence the transfer is your banking particulars where you want 
your fund to be transferred. 


These are the information needed from you in order for us to proceed on the transfer.

 
{1}. Your full name and address=
{2}. Your telephone, and fax=
{3). Bank name and address=
{4). Name on Acct and Acct numbers=
(5). Swift code / routing numbers=
(6). Your current occupation=
(7). Scan Copy of Drivers Licence or Working ID=

 
Be informed that transfer will commence immediately we hear from you with your banking particulars. Once more, 
bank Federal Reserve board will not hesitates to credit your account within 24 hours in accordance with fund 
release order regulations. 

 
Your immediate response is highly needed to enable us commence on the transfer. 


Yours Truly,
 

Mr. Ben s. Bernanke 
Chairman, Federal Reserve Bank

Herr Bernanke ist von der nigerianischen Regierung angewiesen worden, 10,5 Millionen GEL auf mein Konto zu überweisen. Das Einzige, was fehlt, ist meine Bankverbindung.

Seltsam ist nur, dass seine Postanschrift (MR. BEN S BERNANKE <benja@loxinfo.co.th>) in Thailand liegt, aber das ist in Ordnung, ich glaube, ich schicke meine Daten an Ben).

 
Roger:

Ich habe heute einen Brief von Mr. Bernanke selbst erhalten

Herr Bernanke ist von der nigerianischen Regierung angewiesen worden, 10,5 Millionen GEL auf mein Konto zu überweisen. Das Einzige, was fehlt, ist meine Bankverbindung.

Seltsamerweise hat er eine Postanschrift (MR. BEN S BERNANKE <benja@loxinfo.co.th>) in Thailand, aber das ist in Ordnung, ich glaube, ich werde Ben meine Daten schicken :-)

)), eine bemerkenswerte Seife: MR. BEN S BERNANKE <benja@Lachs info.co.th>
 
Roger:
...Seltsam ist nur, dass seine Postanschrift (MR. BEN S BERNANKE <benja@loxinfo.co.th>) in Thailand liegt, aber das ist in Ordnung, glaube ich, ich werde meine Daten jetzt an BEN schicken:-)
Offenbar ist die Adresse richtig:benja@loxinfo.co.th
Grund der Beschwerde: