Ich kann es nicht glauben! - Seite 6

 
und ich habe es gelesen... da steht Balkenformation... hoch niedrig... Halt an der offenen... aber es ist nicht klar, wie man feststellt, welcher Weg zu öffnen ist... und wie ein EA auf den Moment des Einstiegs "warten" sollte ... (mit einem Zettel oder so?)
 
xnko писал(а) >>
Die Idee ist einfach, ungefähr so: Close[0] > Open[0] && Open[0] > Low[0] (Close[0] < Open[0] && Open[0] < High[0]) und eröffnen Sie eine Long- (Short-) Position mit einem Open[0]-Stop. Wenn sich die Preise bewegen, führen wir ein Trailing durch, und wenn ein neuer Balken erscheint, schließen wir den Auftrag und gehen zum neuen Balken über.

Unklare Punkte:

1. Dem Kommentar zufolge sollte jede Bar bearbeitet werden, aber laut Staat werden im Durchschnitt nur 2-4 Bars pro Tag bearbeitet, der Rest wird gefiltert.

2) Der Trailing-Stop wird buchstäblich mit jedem Tick ausgeführt und manchmal wird er bis zu 70 Mal innerhalb einer Minute korrigiert (z.B. Kaufauftrag vom 2008.03.11 14:16), d.h. praktisch mehrere Anfragen an den Server pro Sekunde, ein solcher Handel ist nicht erfolgreich. Ich denke, es ist besser, eine Take Order zu verwenden.

In den ersten 6 Monaten hat sich das Volumen verfünffacht (von 0,2 auf 1), und im letzten Monat hat es sich verzehnfacht! (von 1 bis 10) ist nicht klar, nach welchem Prinzip ein derart aggressives Volumen aufgebaut wurde.

Der Algorithmus selbst hat eine rationale Grundlage, aber seine Umsetzung in seiner jetzigen Form wird in der Praxis wohl kaum funktionieren. Daher sollte sie weiter entwickelt und verbessert werden. Ich denke, es wäre besser, es auf mehrstündige Charts zu "tunen" (mindestens beobachten) und das Trailing abzuschaffen, zumindest in seiner jetzigen Form.

Mit Respekt vor dem Autor für seine Arbeit...

 
Shniperson >> :
und ich habe es gelesen... da steht was von Balkenbildung... Hoch-Tief... Halt auf offener Straße... aber es ist nicht klar, wie man feststellt, welcher Weg zu öffnen ist... und wie ein EA auf den Moment des Einstiegs "warten" sollte ... (mit einem Zettel oder so?)

Ja, diesen Punkt habe ich auch nicht verstanden:

...Pullback einer Long (Short) Position mit Stop Open[0]...

xnko, wie platzieren Sie einen Stopp? Er wird immer kleiner sein als der Mindestabstand...

 

Achten Sie auf den stündlichen Stand, der Einstieg erfolgt, wenn sich der Kurs um 13 Punkte von der Eröffnung entfernt hat. D.h. wenn der Preis sich um +13 Pips bewegt hat, eröffnen wir KAUFEN. Dann öffnen wir BUY.

Offensichtlich gibt es noch einige andere Regeln, die der Autor nicht preisgibt, denn was ich verstanden habe, ist, dass er sogar im Strategietester verliert.

 
Ja, stop 13 p. überall. Es scheint zu öffnen, wenn der Preis bewegt sich weg von Open [0] auf die min. dist.
 
Bislang bin ich zu dem Schluss gekommen, dass die vorliegenden Testergebnisse aufgrund der schlechten Modellierungsqualität so süß sind. Viele Zecken sind verloren gegangen. Die als profitabel angezeigten Geschäfte werden in Wirklichkeit mit einem Stop-Loss bei 90 % der Simulationsqualität geschlossen. Nachdem Sie Ihren Expert Advisor getestet haben
 
Dezil >> :
Im Moment komme ich zu dem Schluss, dass die vorliegenden Testergebnisse aufgrund der schlechten Modellierungsqualität so süß sind. Viele Zecken sind verloren gegangen. Die als profitabel angezeigten Trades werden in Wirklichkeit mit einem Stop-Loss bei 90% Modellierungsqualität geschlossen. Überprüfen Ihres Expert Advisors
Dezil >> :
Im Moment lautet meine Schlussfolgerung: Die vorliegenden Testergebnisse sind aufgrund der schlechten Modellierungsqualität so süß. Viele Zecken sind verloren gegangen. Als gewinnbringend angegebene Geschäfte werden in der Tat mit einem Stop-Loss bei 90 % Modellierungsqualität abgeschlossen. Überprüfen meines Expert Advisors

Ich habe es bereits auf halbautomatischen Simulator getestet, da ich das Problem der erzwungenen Schließung der Bestellung beim Barwechsel nicht gelöst habe, aber wie Sie sehen, ziemlich gute Ergebnisse. bei der Einzahlung 730 bekam ich 14000 Ausgabe (warum ich nicht den ganzen Zustand chipen kann)

 
Wo ist der Staat? Können Sie es der Datei beifügen?
 
Dezil >> :
Wo ist der Staat? Können Sie es in einer Datei ablegen?

>> Ich habe es versucht, es sagt, es ist größer als...

Zu den Modifikationen möchte ich übrigens sagen, dass ich nicht so viel... (>> Nicht bei jedem Tick und nur, wenn der Preis einen Pip über dem vorherigen liegt).

 
Vinsent_Vega >> :

Ja, diesen Punkt habe ich auch nicht verstanden:

xnko, wie stellen Sie den Anschlag ein? Er wird immer kleiner sein als der Mindestabstand...

Ich habe z.B. einen Eintrag oberhalb des Eröffnungslevels des Balkens, so wie ich den Autor auch verstehe

Grund der Beschwerde: