Billy, wo ist mein Geld, oder Wie man in ein paar Stunden ein Neujahrswunder schreibt - Seite 2

 
Kino:

Wie ist das Verhältnis von profitablen zu unprofitablen Geschäften in Zahlen und Durchschnittsbeträgen?

Aktualisiert... sollte auf dem Bildschirmfoto sein... Ich werde die Testposten regelmäßig aktualisieren...
 
Jep, schon da) Das Verhältnis scheint gut zu sein. Vielleicht eine Menge x2 der letzten geschlossenen wenn Elche ?
 
Kino:
Yep, hab's schon) Vielleicht viel x2 der letzten geschlossenen wenn Elche ?
Ich werde es mir merken... Zuerst werde ich vollständige Tests mit drei TFs von zwei Versionen von EA durchführen, dann werden wir überlegen...
 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Billy, wo ist mein Geld, oder Wie man in ein paar Stunden ein Neujahrswunder schreibt

Tapochun, 2014.12.31 09:09

Also... Der erste Test ist in Vorbereitung... Standard WPR EURUSD... In der ersten Version wird nur der Indikatorzeitraum optimiert.

M5-Periode - bisher kein Neujahrswunder (es sei denn, Sie betrachten es als Neujahrswunder, in 4 Jahren $75 mit 0,01 Lot zu verlieren - bestes Ergebnis)...

M15 - ok, wir haben nicht verloren! Das beste Ergebnis +386 $ (0,01 Lot), der Drawdown auf den Saldo 12,65%. Der Bericht des Testers ist beigefügt.

M30 ist sogar noch besser. Die beste Zeit war +446$, aber der Drawdown hat sich bis zu 16% erhöht, aber wir können sehen, dass der Handel auf М30 für die aktuelle Marktsituation besser geeignet ist. Der Bericht des Testers ist beigefügt.

H1 - nur für den Fall. Nicht sehr gute Ergebnisse.


Der Test für EURUSD ist also abgeschlossen. Meine Laune bessert sich langsam. Mal sehen, was als nächstes passieren wird. ) Beginnen wir den Test mit dem USDCHF.

M5 - chiff, noch nicht sehr gut... Verlieren...

M15 - wir sind auf der Oberseite, aber nicht sehr gut. +173$...

M30 - zeigt einen Gewinn von +238$... aber das Diagramm ist flach. Ich frage mich, ob wir heute über +1000$ Gewinn mit 0.01 Lot bekommen werden? Wer denkt?

 

Beachten Sie die Position des Eigenkapitals zum Gleichgewicht auf dem Test, das Eigenkapital ist fast immer unter dem Gleichgewicht, vielleicht versuchen Sie die Trend-Option, öffnen Sie einen Verkauf, wenn es ein -95 Kreuz von oben nach unten und schließen, wenn es ein -95 Kreuz von unten nach oben ist,

In guten Trends sollte es Gewinn geben, die Hauptsache ist, in Null auf der Ebene zu bleiben. Der Abschluss kann auch bei anderen Werten erfolgen, z. B. bei 50.

 
Olegts:

Beachten Sie die Position des Eigenkapitals zum Gleichgewicht auf dem Test, das Eigenkapital ist fast immer unter dem Gleichgewicht, vielleicht versuchen Sie die Trend-Option, öffnen Sie einen Verkauf, wenn es ein -95 Kreuz von oben nach unten und schließen, wenn es ein -95 Kreuz von unten nach oben ist,

In guten Trends sollte es Gewinn geben, die Hauptsache ist, in Null auf der Ebene zu bleiben. Der Abschluss kann auch bei anderen Werten erfolgen, z. B. bei 50.

Es ist sicherlich möglich, es zu versuchen, aber wie lange wird es dauern...? Wie filtere ich den Trend/Float? Wenn ich noch Zeit habe, werde ich es auf jeden Fall tun. Im Moment will ich das durchziehen, was ich habe... und dann... Ich denke, dass ich vielleicht versuchen sollte, einen Mittelwert über "wichtige" Ebenen zu bilden?
 
Tapochun:
Es ist sicherlich möglich, es zu versuchen, aber wie lange wird es dauern...? Womit filtern Sie den Trend/Flat? Wenn ich noch Zeit habe, werde ich es auf jeden Fall tun. Im Moment will ich das durchziehen, was ich habe... und dann... Vielleicht sollte ich versuchen, den Durchschnitt der "wichtigen" Stufen zu ermitteln?
Ich brauche keine Filterung, Sie brauchen keine Filterung auf aktuelle EA, obwohl es auf flachen verdient, wenn Trend-Variante arbeitet im Gewinn und sogar hängt auf der Stelle, können Sie beide EAs in einem kombinieren, Trend ein wird glätten starke Drawdowns von flachen, das sollte Schärfung Faktor und Recovery-Faktor zu verbessern, und dies wird eine Chance, Risiken zu erhöhen geben.
 
Olegts:
und Sie brauchen nicht zu filtern, weil Sie nicht auf dem aktuellen EA filtern, obwohl es auf dem flachen verdient, wenn die Trend-Version im Gewinn arbeiten und sogar herum hängen, können Sie beide EAs in einem kombinieren, wird der Trend ein glätten die starke Drawdown der flachen ein, die die Sharpe und Recovery-Faktor verbessern sollte, und dies ermöglicht es Ihnen, das Risiko zu erhöhen.
Wie wird der Trend ermittelt?
 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Billy, wo ist mein Geld, oder Wie man in ein paar Stunden ein Neujahrswunder schreibt

Tapochun, 2014.12.31 09:47


Der EURUSD-Test ist also beendet. Meine Laune bessert sich langsam. Mal sehen, was als nächstes passiert... ) Beginnen wir den Test mit dem USDCHF.

M5 - chiff, noch nicht sehr gut... Verlieren...

M15 - wir sind auf der Oberseite, aber nicht sehr gut. +173$...

M30 - zeigt einen Gewinn von +238$... aber das Diagramm ist flach. Ich frage mich, ob wir heute über +1000$ Gewinn mit 0.01 Lot bekommen werden? Wer, was meinen Sie?

Der Test für USDCHF ist also abgeschlossen. Die Ergebnisse sind schlechter als beim EURUSD. Der Franken will unsere Stimmung nicht heben, mal sehen, was das Pfund zeigen wird...

M5 - ja, definitiv, auf M5 in der aktuellen Interpretation will dieser Expert Advisor nicht gewinnbringend arbeiten.

М15 - +278$. Die Inanspruchnahme des Saldos beträgt 14 %.

М30 - +229$. Der Chart ist in den letzten 3 Jahren flach... Hm... graaal! Wo bist du?

 

Ich verstehe nicht ganz, warum sind die Assistenten im EA? WPR sollte ursprünglich als Grundlage für einen EA verwendet werden, nicht wahr?

Ich habe verstanden, dass Sie diesen hier gemeint haben

Wo sich Level und Periode in den Einstellungen befinden

Nun, soweit ich verstehe, wird WPR als Filter für kleine EAs verwendet, es ist ein wenig anders.... Wenn ich mir das Diagramm ansehe, sind sie für den Trendhandel undWPR ist für den flachen Handel, also verstehe ich nicht...

Grund der Beschwerde: