Wie kann man am Devisenmarkt riesige Gewinne erzielen? - Seite 28

 
khorosh:

Dann müssen Sie ein Profi der Extraklasse sein und eine spezielle Software verwenden, um dies zu tun. Ich bin kein professioneller Programmierer, daher verwende ich traditionelle Standardwerkzeuge und -techniken. Ich bin ausgebildeter Funktechniker und habe mein ganzes Leben lang mit Schaltungen funkelektronischer Geräte von unterschiedlicher Komplexität gearbeitet. Ich hatte auch schon mit komplizierten Raumfahrtsystemen zu tun. Ich lernte BASIC-Programmierung in den 1980er Jahren, als ich ein Workaholic war. Damals überwachte ich die Entwicklung eines anspruchsvollen Hardware-Software-Komplexes und musste die Pflichten hefte für die Programmierer schreiben. Damals habe ich gleichzeitig die Grundlagen gelernt).

Im Gegenteil, ich bin ein sehr schwacher Programmierer. Deshalb ist es für mich einfacher, jede Idee als separaten EA zu entwickeln, als ein globales Monster zu schaffen, von dem nicht klar ist, wie es in Zukunft unterstützt werden soll.

Das Hauptproblem, das mit MQ nicht gelöst werden kann, ist die Verwaltung des Expert Advisor PORTFOLIOs. Das heißt, eine Neuverteilung des Kapitals auf der Grundlage der aktuellen Handels- UND Testdaten. Wie macht man das, alle Logiken in einen Test zu packen?

 
Dmi3:

Im Gegenteil, ich bin ein sehr schwacher Programmierer. Deshalb ist es für mich einfacher, jede Idee in einen separaten EA zu verwandeln, als ein globales Monster zu schaffen, von dem nicht klar ist, wie es in Zukunft unterstützt werden soll.

Das Hauptproblem, das mit MQ nicht gelöst werden kann, ist die Verwaltung des Expert Advisor PORTFOLIOs. Das heißt, eine Umverteilung des Kapitals auf der Grundlage der aktuellen Handels- UND Testdaten. Wie macht man das, alle Logiken in einen Test zu packen?