Wie kann man am Devisenmarkt riesige Gewinne erzielen? - Seite 34

 
das beste Handelssystem ist der Rückwärtshandel. Sie wollen verkaufen - kaufen, kaufen - verkaufen. Und das perfekte Handelssystem ist, überhaupt nicht zu handeln.)
 
Nikolai Karetnikov:
Das beste Handelssystem ist der Rückwärtshandel. Die Hände strecken sich aus, um zu verkaufen - kaufen, kaufen - verkaufen. Und das perfekte Handelssystem ist, überhaupt nicht zu handeln)

Wie viel Geld haben Sie?

 
Алексей Тарабанов:

Wie viel Geld haben Sie?

Was soll das bringen? )

 
Zur Kaution
 

Sie befinden sich auf einer sehr hohen Stufe der Erleuchtung )

Ich kann Ihrem Gedankengang nicht folgen.

 
khorosh:

Deshalb habe ich das auch in den Brunnen geschrieben).

Steuern im Sinne von Heizkostenabrechnungen?

Es handelt sich nicht um Steuern, sondern um eine Versorgungsleistung. Die Steuern werden entweder von Ihrem Arbeitgeber oder von Ihnen selbst gezahlt, wenn Sie selbstständig oder freiberuflich tätig sind. An der Börse zahlt ein Makler aus dem Gewinn; theoretisch müsste der Händler zahlen. Ich würde gerne ein solches Weltwunder sehen )).

 
Макс:

Was soll's...) Ich wohne bei meiner Mutter, ich esse Kartoffeln)

Auf einer Müllhalde leben, Kartoffelschalen essen, sich entspannen - ist das nicht wahre Freiheit? ))

 
Алексей Тарабанов:
Leute, eröffnet ein Forum für Programmierer, ein Forum für Forscher der Marktabhängigkeit von Schwarzarbeit, MA-Kabelbäumen und anderem Mist. Die Fahne in der Hand, die Trommel im Nacken. Miauen Sie wenigstens ab und zu etwas über den Handel hier.
Hören Sie auf zu prahlen.
 
Alexey Volchanskiy:

Es handelt sich nicht um Steuern, sondern um eine öffentliche Dienstleistung. Die Steuern werden entweder von Ihrem Arbeitgeber oder von Ihnen selbst gezahlt, wenn Sie selbstständig oder freiberuflich tätig sind. An der Börse zahlt der Broker aus dem Gewinn, am Forex nicht. Theoretisch müsste der Händler zahlen. Ich würde gerne ein solches Weltwunder sehen )).

Alexey Volchanskiy:

Hier gibt es keine Heizungsleitungen, die Feinde des Volkes haben sie alle unter der Erde vergraben). Deshalb haben wir auch keinen Permafrost. Aber wenn man einen Globus nimmt und die Parallelen und Meridiane mit Tschukotka vergleicht, müsste es dort sein. Und alle Heizungsleitungen sind im Boden verlegt. Deshalb zahle ich auch keine Steuern, denn für mein Geld muss ichden Planeten nicht aufheizen!

Und ich dachte, Sie nennen den Dienst für die Heizung eine Steuer). Das hätte ich mir denken können, meinen Sie nicht auch?) Aber wie ich jetzt sehe, habe ich mich geirrt.) Es wäre logischer, nicht oder nur halb so viel für die Heizung zu bezahlen, da sie so sehr für die Erwärmung des Planeten vergeudet wird).

 
webgopnik:
Meine Gewinne sind gering, meine Einlage bleibt entweder stehen oder schmilzt dahin, und ich möchte riesige Gewinne machen.

Und das tue ich auch. Aber selbst wenn Sie wissen, wie es geht, gibt es keine Garantie dafür, dass Sie es auch in der Praxis schaffen. Ich hatte mir zum Ziel gesetzt, mein Konto innerhalb eines Jahres um das 1.000-fache zu erhöhen, und auf dem Testgerät war alles ganz einfach und leicht. Was das echte Konto betrifft, ist alles anders. Bei meinem N-ten Versuch habe ich es geschafft, dieses Ziel in fünf Monaten nur halb zu erreichen. Das ist mein bestes Ergebnis, aber ich halte es für unwahrscheinlich, dass es echt ist. Nach allem, nur einmal aus dem System abweichen, oder zu verzögern, in der Schließung ein Verlustgeschäft, bei solchen Risiken das Konto wird nicht in ein paar Sekunden. Wenn Sie interessiert sind, hier ist der Link zum Thema https://www.mql5.com/ru/forum/330313. Wenn Sie interessiert sind, kann ich Ihnen Kontomonitore schicken. Geben Sie sich also mit kleinen Gewinnen zufrieden.

Как увеличить счет в 1000 раз.
Как увеличить счет в 1000 раз.
  • 2020.01.12
  • www.mql5.com
Как увеличить счет в 1000 раз. Мне удалось пройти почти половину пути к этой цели. Результат счет за четыре месяца удалось увеличить в 28 раз...
Grund der Beschwerde: