Wie kann man am Devisenmarkt riesige Gewinne erzielen? - Seite 22

 
Реter Konow:
Morgen werden wir genauer erfahren, ob es der Bank verboten ist, ein MM zu sein. Aber der Punkt ist, dass es nicht darauf ankommt, wer das MM durchführt und warum, sondern darauf, wie es sich auf den Markt und die Händler auswirkt.

Die Bank ist überhaupt nicht zugelassen. Nichts. Nur durch Töchter.

 
Алексей Тарабанов:

Apropos Riesengewinne: Meine Tochter und ich unterhielten uns einige Monate lang, woraufhin sie im April Gold von SB zu 4178 Rubel/g mit einer Spanne von 360 Rubel kaufte. Das Ziel war: eine konservative Einlage für 6 Monate. Heute kauft SB bei 4550, die Rallye geht weiter, denke ich - bis zum Ende des Jahres. Die Tochter arbeitet seit April nicht mehr, verdient aber mehr als in ihrem letzten Job - stellvertretende Ministerin der Region Moskau - und in einem anderen kühleren Job.

Aleksey, verkuppelst du immer noch deine Tochter?

Ich habe gehört, dass Sie Heiratsanträge auf Ihren persönlichen Konten erhalten :-)

 

Schizophrenie

Nach Angabender WHO sind weltweit 23 Millionen Menschen von Schizophrenie betroffen. Schizophrenie ist eine schwere psychische Erkrankung, die mit Störungen des Denkens, der Realitätswahrnehmung, der Gefühle, der Sprache und des Verhaltens einhergeht. In den meisten Fällen halten sie sich für gesund und kritisieren ihren eigenen Zustand nicht. Ein typisches Beispiel ist der Mathematiker und Nobelpreisträger für Wirtschaftswissenschaften John Nash, dessen Leben Gegenstand des Films Mind Games war.

Schizophrenie lässt sich an folgenden Anzeichen erkennen:

  • Misstrauen und Paranoia. Die Person kann davon überzeugt sein, dass sie verfolgt wird oder ihr Schaden zufügen will.
  • Grandiose Ideen und Pläne.
  • Wahnvorstellungen. Der Patient könnte denken, dass die Welt schon lange von Außerirdischen überfallen wurde.
  • Unfähigkeit zum Dialog und zur Formulierung von Gedanken. Diese werden entweder irgendwo in der Mitte eines Satzes abgeschnitten (Sperrung) oder bestehen aus einer zufälligen Zusammenstellung von Wörtern (verbale Krake).

Eine der auffälligsten Erscheinungsformen der Schizophrenie in der Sprache ist die wahnhafte Verfolgungssymptomatik. Der Betroffene ist überzeugt, dass er gemauert und verfolgt wird. Er wird Ihnen seinen Verdacht ins Ohr flüstern und sich umschauen.

Luzina Lukjanowa

Denken Sie daran: Eine Diagnose lässt sich nicht allein anhand von Sprache und Verhalten stellen. Wenn Sie jedoch eine Veränderung im Verhalten eines geliebten Menschen feststellen, sollten Sie aufmerksam sein. Wenn die oben beschriebenen Symptome auftreten, ist es besser, einen Arzt aufzusuchen.

 
Олег avtomat:

Übrigens:


 
Alexey Volchanskiy:

Es gibt nichts zu lesen. Schreiben Sie klar und in wenigen Worten - wer ist es?

alexei, bitte.... Wie heißt die Frau hinter dem Tresen im Innenhof eines Hauses im kulturellen Zentrum von SPB? :-)

Nur ein Scherz.... nehmen Sie es bitte nicht so schwer... Wie geht es den Nachtskalpellen da draußen? Welche Kanäle und Vergünstigungen????

Bitte - beschreiben Sie es...

 
Maxim Kuznetsov:

Alexej, verkuppeln Sie immer noch Ihre Tochter?

Ich habe gehört, dass du eine Flut von Heiratsanträgen in deinem Posteingang hast :-)

Nein, sie ist ein völlig hoffnungsloses Miststück. Sie liebt mich und meine Tochter, und ich liebe sie beide. Sie ist eine tadellose Mitarbeiterin.

Wenn ich für jemanden Werbung mache, dann für mich.

 
Алексей Тарабанов:

Wenn ich für jemanden Werbung mache, dann für mich.

Ja, genial - die Hälfte des Gewinns für den Spread zu verpulvern, und das ohne Berücksichtigung der Lagerkosten, vorzugsweise in einem Bankschließfach, oder des Risikos, dass beim kleinsten Defekt der Ankaufspreis der Bank auf Null sinkt.

Aber wenn aus Prinzip schlechte Publicity auch Publicity ist, ok, weiter so

 
Алексей Тарабанов:

Nein, sie ist eine völlig hoffnungslose Schlampe. Er liebt mich und meine Tochter, und ich liebe sie beide. Sie ist eine tadellose Mitarbeiterin.

Wenn sie sich verliebt, kann sie sich von einer Zicke in ein liebes Kätzchen verwandeln).

 
Andrei, die Anerkennung hätte irgendwo hingehen müssen.
 
Andrei Trukhanovich:

Ja, genial - die Hälfte des Gewinns für den Spread zu verpulvern, und das ohne Berücksichtigung der Kosten für die Lagerung, am besten in einem Bankschließfach, oder des Risikos, denn beim kleinsten Defekt geht der Kaufpreis der Bank gegen Null.

Aber wenn aus Prinzip schlechte Publicity auch Publicity ist, ok, weiter so

Sind Sie sicher, dass der Goldbarren gekauft wurde? Vielleicht wurde ein Metallkonto eröffnet?