Wie kann man am Devisenmarkt riesige Gewinne erzielen? - Seite 11

 
Roman Shiredchenko:

count martin classic overturn 25-30% channel average maximum APR instrument traded... :-)

zum Beispiel hier

https://www.mql5.com/ru/code/22561

Er hat diese Einstellung: Wenn ein EA guten Gewinn macht, dann ist es kein Martingal. Er ist der Meinung, dass ein Martingal nur als etwas bezeichnet werden kann, das entweder einen Verlust oder einen unglücklichen Gewinn mit einer großen anfänglichen Einlage bringt).

 
khorosh:

Er hat diese Einstellung: Wenn ein Expert Advisor einen guten Gewinn macht, dann ist es kein Martingal. Er ist der Meinung, dass man einen Martingal nur dann kündigen kann, wenn er entweder ein Verlierer ist, oder wenn er mit einer hohen Anfangseinlage miserable Gewinne macht).

Ja, das habe ich schon verstanden, es ist auch unmöglich, dort einen Skalp zu nehmen, weil die Kommissionen riesig sind und der Gewinn minimal ist... )
 
Roman Shiredchenko:
Ja, es ist schon verstanden, es ist auch nicht möglich, einen Skalp zu nehmen, weil die Kommissionen sind riesig, und der Gewinn ist minimal ... )

Er hat auch ein Credo: Wenn ich irgendwo gescheitert bin, bedeutet das, dass es hier keine Fische gibt und ich auf diesen Ort scheißen muss, damit andere nicht dorthin gehen. Wenn sie Erfolg haben, wie sehe ich dann aus?))).

 
khorosh:

Wenn ich mich entschuldigt habe, dann nur für diejenigen, die nicht in der Illusion eines Grals leben, sondern mit der Hand handeln und von den Gewinnen des Markthandels leben.

Ich habe nicht von Geldmangel gesprochen, und es tut mir leid, dass Sie meinen Standpunkt nicht verstanden haben. Wenn Sie viel Geld haben, würde nur ein Narr es einem automatischen Handelsberater anvertrauen, denn das ist ein großes Risiko. Viel Geld wird in der Regel für Investitionen verwendet. Einem Expert Advisor kann man nur relativ kleine Geldbeträge anvertrauen. Das hohe Risiko ist durch die hohe Rentabilität gerechtfertigt.

In Ihren Beiträgen gehen Sie oft mit der Frage um, ob Sie Geld haben oder nicht. Wenn Sie viel davon haben, sollten Sie sich nicht damit brüsten. Erstens verdient ein Mensch nur dann Respekt, wenn er ihn sich selbst redlich verdient hat und ihn nicht von seinen Eltern geerbt hat. Zweitens: Tun Sie Wohltätigkeit ohne jegliche PR. Dann wird man Sie respektieren.

Ja, Sie sind auch ein Lügner oder ein Fantast! Wo in meinen Beiträgen habe ich die Frage, ob ich Geld habe oder nicht, und die Prahlerei mit meinem Kapital behandelt? Bitte geben Sie Referenzen an.

Von den Gewinnen aus dem Spekulationsgeschäft zu leben, ist keine große Ehre. Mangelnde Bildung hindert Sie daran, zu erkennen, dass Sie anderen armen Menschen, die ihr Geld verlieren, Forex-Geld wegnehmen. Und Sie haben das in ein positives Licht gerückt, ein Befürworter der "Wohltätigkeit").



 
Ich sage Ihnen, die Leute verstehen den Markt nicht. Der eine glaubt, dass das Geld vom Himmel fällt und nicht in den Taschen der am Handelsprozess Beteiligten zirkuliert, ein anderer denkt, dass es anständig ist, von den Verlusten anderer zu leben, ein weiterer glaubt, dass es ein Akt des Mutes und nicht der Dummheit ist, mit ein paar Cent in den Markt einzusteigen...

Mann, wo ist die Stimme der Vernunft? ))))
 
Реter Konow:
Ja, Sie sind auch ein Lügner oder ein Fantast! Wo in meinen Beiträgen habe ich die Frage, ob ich Geld habe oder nicht, und die Prahlerei mit meinem Kapital behandelt? Bitte nennen Sie mir Referenzen .

Von den Gewinnen aus dem Spekulationsgeschäft zu leben, ist keine große Ehre. Mangelnde Bildung hindert Sie daran zu verstehen, dass Sie Ihr Devisengeld von anderen armen Menschen nehmen, die es verlieren. Und Sie haben das in ein positives Licht gerückt, als Unterstützer der "Wohltätigkeit".)



Sie können es selbst finden, wenn Sie daran interessiert sind, ich habe keine Zeit zu suchen.

Forex existiert nicht nur durch spekulativen Handel.

Eine Person, die Geld für Devisen ausgibt, kann kaum als arm bezeichnet werden. Ein kluger Mann wird einen Betrag ausgeben, der ihm nicht schadet. Und wenn ein Mann sein letztes Geld ausgibt, ist er ein Spieler und ich habe kein Mitleid mit ihm, genauso wenig wie mit einem Drogensüchtigen. Er hat nur sich selbst die Schuld für sein Handeln gegeben. Das Leben wird solche Menschen entweder zur Vernunft bringen oder sie an den Straßenrand werfen, wo sie ihr Ende finden werden. Aber leider ist die natürliche Auslese auch in unserer Zeit noch am Werk, was das Coronovirus bestätigt.)

Ja, ich sehe nichts Falsches daran. Alle Mittel, um Geld zu verdienen, sind zulässig, außer illegalen.

Ich bin kein Befürworter der Wohltätigkeit (ich bin nicht reich), aber ein zivilisierter Teil der Mächtigen ist ein Befürworter der Wohltätigkeit. Darunter merkwürdigerweise auch Bill Gates.

 
Реter Konow:
Von den Gewinnen aus dem Spekulationsgeschäft zu leben, ist keine große Ehre. Mangelnde Bildung hindert Sie daran, zu verstehen, dass Sie anderen armen Menschen, die ihr Geld verlieren, Forex-Geld wegnehmen. Und Sie haben es positiv ausgedrückt, ein Befürworter der "Wohltätigkeit")



Das ist eine seltsame Haltung. Ich denke, jeder vernünftige Mensch versteht, dass die Energiemenge in dieser Welt begrenzt ist, so dass immer einer vom anderen lebt ... Und wahrscheinlich wird es auch nicht anders sein.

 
khorosh:

Sie können es selbst finden, wenn Sie daran interessiert sind, ich habe keine Zeit zu suchen.

Forex existiert nicht nur durch spekulativen Handel.

Eine Person, die Geld für Devisen ausgibt, kann kaum als arm bezeichnet werden. Ein kluger Mann wird einen Betrag ausgeben, der ihm nicht schadet. Und wenn ein Mann sein letztes Geld ausgibt, ist er ein Spieler und ich habe kein Mitleid mit ihm, genauso wenig wie mit einem Drogensüchtigen. Er hat nur sich selbst die Schuld für sein Handeln gegeben. Das Leben wird solche Menschen entweder zur Vernunft bringen oder sie an den Straßenrand werfen, wo sie ihr Ende finden werden. Aber leider ist die natürliche Auslese auch in unserer Zeit noch am Werk, was das Coronovirus bestätigt.)

Ja, ich sehe nichts Falsches daran. Alle Mittel, um Geld zu verdienen, sind zulässig, außer den illegalen.

Ich bin kein Befürworter der Wohltätigkeit (ich bin nicht reich), aber ein zivilisierter Teil der Mächtigen ist ein Befürworter der Wohltätigkeit. Darunter merkwürdigerweise auch Bill Gates.

Was ist mit deiner Moral los, mein lieber Kollege)))) Wenn ich Sie wäre, würde ich Sie nicht über Adel belehren, wenn das Ihre Einstellung zu Menschen ist... Ein bösartiger Zynismus, zügellose Misanthropie, Heuchelei bei den Tugenden und Darwinismus bei den Ansichten. Der ganze Strauß eines Soziopathen.)

Das hatte ich ehrlich gesagt nicht erwartet.
 
Vitaly Stepanov:

Das ist eine seltsame Haltung. Ich denke, jeder vernünftige Mensch versteht, dass die Energiemenge auf dieser Welt begrenzt ist, so dass immer einer vom anderen lebt ... Und wahrscheinlich wird es auch nicht anders sein.

Das ist richtig. Sie könnten auch hinzufügen "... immer lebt einer auf Kosten des anderen "... in Konkurrenz zueinander. Dies führt zur Entwicklung, da die lebensfähigsten Individuen überleben.

 
Реter Konow:
Das ist ein verdammt großes Problem mit der Moral, das du da hast, mate)))) Wenn ich Sie wäre, würde ich keinen Vortrag über Adel halten, wenn Sie eine solche Einstellung zu Menschen haben... Unverhohlener Zynismus, zügellose Misanthropie, Heuchelei bei den Tugenden und zügelloser Darwinismus bei den Ansichten. Einfach der ganze Strauß des Soziopathen).

Die Verwendung vieler lose zusammenhängender Begriffe deutet keineswegs auf die logische Vollkommenheit Ihrer Schlussfolgerungen hin.))

Grund der Beschwerde: