Wie kann man am Devisenmarkt riesige Gewinne erzielen? - Seite 33

 
Im Allgemeinen frage ich mich, ob irgendjemand hier jemals etwas verdient, irgendwo, oder alle reden über RCI, Varianz und andere mathematische Erwartung ist die Norm auf dem Forum von Händlern?
 
Алексей Тарабанов:
Im Allgemeinen frage ich mich, - hat jemand jemals etwas verdienen hier, überall, oder alle reden über RCI, Varianz und andere mathematische Erwartung auf dem Forum von Händlern - die Norm?
Hier gibt es also nur Programmierer und Moderatoren, oder?
 
Leute, eröffnet ein Forum für Programmierer, ein Forum für Forscher der Marktabhängigkeit von Schwarzarbeit, MA-Kabelbäumen und anderem Mist. Die Fahne in der Hand, die Trommel im Nacken. Miauen Sie wenigstens ab und zu etwas über den Handel hier.
 
Ich komme nicht oft hierher. Eine Frage an die Stammgäste: Ist Alexei Tarabanov in letzter Zeit etwas aus dem Konzept geraten, wie ist er an eine "Händlertochter" gekommen oder ist er schon immer so komisch?
 
Макс:
Ich komme nicht oft hierher. Ich habe eine Frage an die Stammgäste: Ist Alexei Tarabanov in letzter Zeit etwas aus dem Takt, weil er eine "Händlertochter" hat, oder ist er schon immer so komisch?

Immer

Seine Händlertochter erschien 1981. Wie alt sind Sie, meine Liebe?
 
Алексей Тарабанов:
Im Allgemeinen frage ich mich - hat jemand jemals etwas verdienen hier, überall, oder alle reden über RCI, Varianz und andere mathematische Erwartung auf dem Forum Händler - die Norm?

:-)

 
Алексей Тарабанов:

Immer

Die Tochter ist seit 1981 im Handel tätig. Wie alt sind Sie, meine Liebe?

Ich bin seit 2004 im Handel tätig. Ich denke, dass dies alles persönliche Informationen sind, die in Händlerforen angemessen sind)

 
Макс:

Ich bin seit 2004 im Handel tätig. Ich denke, dies sind alles persönliche Informationen, die in Händlerforen angemessen sind)

Auch erfordern in der Regel eine stei.

.... Ich bitte auch um ein Foto mit einer großen weißen Jacht davor ))))

 
Igor Makanu:

erfordern in der Regel auch eine Stei

.... Ich verlange auch ein Foto mit einer großen weißen Jacht vor mir )))

Was soll's...) Ich wohne bei meiner Mutter, ich esse Kartoffeln)

 
Макс:

Was soll's...) Ich wohne bei meiner Mutter, ich esse Kartoffeln)

Also... ?

Grund der Beschwerde: