Wie kann man am Devisenmarkt riesige Gewinne erzielen? - Seite 26

 
Dmi3:
Ich frage mich, warum man alles in einen Bot packen muss? Ich hingegen wende jede Strategie einzeln an. Und ich gebe ihr kein Geld vom Gesamteinkommen.

Wer es tun will, tut es). Ich finde es einfacher, den Überblick über einen Zeitplan zu behalten als über einen Haufen.

 
Georgiy Merts:

Legen Sie für jeden TS eine andere Magie fest - und voilà, Sie können jede Strategie separat bewerten und die Trades auf der gewünschten Magie beobachten.

Ich habe einen anderen Weg, jede Strategie kann durch eine boolesche Variable aktiviert oder deaktiviert werden. Wenn eine Strategie nicht gut funktioniert, kann ich sie deaktivieren.

 
Реter Konow:
Ich habe nicht in das Forum investiert, ich habe den Markt studiert, ohne ihm zum Opfer zu fallen.

Das ist so, als würde man schwimmen lernen, ohne Wasser in den Pool zu füllen :)))

 
khorosh:

Wer es tun will, tut es). Ich finde es einfacher, einem einzigen Zeitplan zu folgen als einer ganzen Reihe.

Warum sollte man den Zeitplan im Auge behalten?
 
khorosh:

In meinem Fall kann jede Strategie durch eine boolesche Variable aktiviert oder deaktiviert werden. Wenn eine Strategie schlecht wird, kann ich sie abschalten.

Das ist bei mir genau dasselbe, aber wie kann man erkennen, ob eine einzelne Strategie innerhalb vieler Strategien schlecht läuft? Sie müssen seine Geschäfte in der Geschichte isolieren! Magik ist dafür sehr gut geeignet.

 
Dmi3:
Warum müssen Sie den Überblick über die Tabelle behalten?

Jedes Ratsmitglied, vor allem wenn es zum ersten Mal in der realen Welt eingesetzt wird, muss wie ein kleines Kind beaufsichtigt werden. Man weiß nie, was ein Kind tun kann). Nun, wir beurteilen sein Verhalten anhand seiner Trades auf dem Chart. Mit zunehmender Reife des Kindes (während der Zeit, in der es auf dem echten Konto arbeitet) und wenn es richtig arbeitet, kann die Kontrolle abgeschwächt werden und episodisch werden.

 
Georgiy Merts:

Ich habe genau das gleiche, aber wie sehen Sie, dass eine einzelne Strategie als Teil von vielen begonnen hat, schlecht zu funktionieren? Man muss den Handel in der Geschichte isolieren! Magik ist dafür sehr gut geeignet.

Ich habe die Nummer der Strategie, auf die sie sich bezieht, in den Bestellkommentaren. Ich habe nicht gesagt, dass es besser ist, ich habe nur gesagt, es ist meine Art. Natürlich hat Ihre Version die gleiche Daseinsberechtigung und ist vielleicht sogar besser. Als ich mich entschied, wie ich es machen sollte, schien mir die Variante mit dem Kommentar einfacher zu sein. Ich weiß nicht, vielleicht liege ich falsch).

Wenn wir viele EAs in einem Terminal haben, müssen wir ein System zur Kodierung von Magiern erfinden, um den Besitzer des Magiers schnell identifizieren zu können. Und für mich ist es einfacher, auch wenn es vielleicht einige Nachteile gibt.

 
webgopnik:
Meine Gewinne sind gering, also steht mein Depot entweder still oder schmilzt, und ich möchte große Gewinne machen.

Hallo!

Ich möchte Ihnen dafür danken, dass Sie es gewagt haben, über Ihr Problem zu schreiben, das so viele Wirtschaftsbeteiligte betrifft. Fora ist ein langsamer Geldmarkt und Sie wollen einen Hai im See fangen. Hier eine einfache Rechnung für Sie: Eine tägliche Erhöhung Ihrer Einlage um 5 % wird Ihr Kapital bis zum Ende des Monats mehr als verdoppeln. Das einzige, was Sie davon abhält, ist die Angst, kein Geld zu haben. Nehmen Sie niemals einen Kredit auf - handeln Sie nur mit Ihrem eigenen Geld. Und denken Sie an den Handel ohne Indizes. Wenn Sie Truthähne wirklich mögen, können Sie sich an mich wenden, und ich werde alles, was ich kann, kostenlos weitergeben. Aber ein Handicap tötet Gierige und Glücksspieler - seien Sie klug.

 
khorosh:

Ich habe die Nummer der Strategie, auf die sich der Auftrag bezieht, in den Kommentaren des Auftrags angegeben. Ich habe nicht gesagt, dass es besser ist, ich habe es so geschrieben, wie ich es geschrieben habe. Natürlich hat Ihre Version die gleiche Daseinsberechtigung und ist vielleicht sogar besser. Als ich überlegte, wie ich es machen sollte, schien mir die Version mit dem Kommentar einfacher zu sein. Ich weiß nicht, vielleicht liege ich falsch).

Wenn wir viele EAs in einem Terminal haben, müssen wir ein System zur Kodierung von Magiern erfinden, um den Besitzer des Magiers schnell zu identifizieren. Und so, wie ich es habe, ist es einfacher, auch wenn es einige Nachteile geben kann.

А... Nun, Sie können es mit einem Kommentar tun.

Nur die Kodierung des Magiers und die Kodierung des Kommentars - kein Unterschied... Beide erfordern...

Und das ist... Wir sind ja keine Kollegen, also reden wir uns nicht mit Vornamen an.

 
webgopnik:
......... und ich wollen einen Riesengewinn machen.

am 21. August, 4 von 20 in den Verteiler zu bringen.

es geht nur um 8 von 20 Zahlen - machen Sie es richtig.

Grund der Beschwerde: