Wie kann man am Devisenmarkt riesige Gewinne erzielen? - Seite 32

 

Wenn man möchte, kann man das Wort @#$ (das normalerweise auf Zäunen steht) in Morsezeichen in den Optimierer kritzeln... vor allem diejenigen, die sich mit Grey's Codes auskennen

 
Igor Makanu:

Das gesamte Forum ist mit solchen Charts überschwemmt )))), als Option zum Markt zu gehen

Hier habe ich einen interessanten Chart im Optimierer. Es ist so, wie Sie mich 2016 gefragt haben und kein großer Drawdown. Depo ist $500


es ist interessant zu verstehen, warum sich das Auftragsnetz so verhält.... Ich neige bereits zu der Meinung "Es funktioniert, lass es sein! )))

Hier beträgt die durchschnittliche jährliche Rendite im Verhältnis zur Inanspruchnahme nicht 10 zu 1, sondern etwa 1 zu 1. Das ist ein zu großer Unterschied.
 
Макс:

Interessante Stichprobe aus meinem Beitrag... warum nicht mit einem Drawdown von 50 und einem Gewinn von 100?)

Das ist uninteressant :)
 
Alexey Volchanskiy:

Als ich Mitte der Nullerjahre als Devisengroßhändler tätig war, handelte ich in der Küche. Schon damals las ich als Programmierer die Zitate aus dieser Küche und verglich sie mit Alpa und Broco (längst tot). Dann habe ich in Matlab verglichen, der Unterschied war horrend, komplett meine eigenen Zitate. So etwas gibt es jetzt nicht mehr.

Das ist es, was ich in der Küche sage.
 
Макс:

Ich werde nicht darauf bestehen. Es ist nur so, dass ich mit Martin durch Feuer, Wasser und Messingrohre gegangen bin, in all seinen Varianten. Ich habe es mit echtem Geld gemacht, mit Pfandkonten. Ich habe 2008 mein erstes Geld damit verdient. Außerdem habe ich zum ersten Mal eine Menge Geld verloren.

Meine Handelsroboter sind sehr teuer, aber ich habe genug Erfahrung im Umgang mit dieser Art von Broker, ich habe viele Abhebungen gehabt und ich habe es geschafft, einige Konten ohne Martin zu eröffnen, ich habe sie nicht auf dem Markt gekauft, ich habe mich nicht auf eine schöne Positionierung meines Brokers verlassen.

Warum sollte ich einen Martin brauchen, wenn es so viele Systeme mit sehr einfacher Filterung gibt, die Ihnen 100-300% p.a. (unter Verwendung historischer Daten) mit Drawdowns von 30-50% bringen?

Ihr Beitrag zeigt, dass beides schlecht ist.

 
Renat Akhtyamov:

So wie der Beitrag aussieht, ist es in beide Richtungen schlecht.

Natürlich. Wir sollten in Shavuha investieren. Sie beträgt 100 % alle 3 Monate.
 
Макс:
Natürlich. Sie müssen in Shavuha investieren. Alle drei Monate sind es 100 %.
Was ist Schawuha?
 
Renat Akhtyamov:
Was ist Schawuka?

Schawuha.


 
Макс:
Natürlich. Sie müssen in Shavuha investieren. Sie beträgt 100 % alle 3 Monate.

investieren, ist es wirklich besser, in ein echtes Unternehmen zu investieren.

"in Devisen investieren" ist ein ziemlich lächerlicher Ausdruck

 

Hohe Volatilität an der MICEX heute - ein Tag für Scalper. Die Tochter handelte mit etwa 10%.

Die Renovierung der Wohnung ist fast abbezahlt