Wie kann man am Devisenmarkt riesige Gewinne erzielen? - Seite 23

 
Олег avtomat:

Schizophrenie

Nach Angabender WHO sind weltweit 23 Millionen Menschen von Schizophrenie betroffen. Schizophrenie ist eine schwere psychische Erkrankung, die mit Störungen des Denkens, der Realitätswahrnehmung, der Gefühle, der Sprache und des Verhaltens einhergeht. In den meisten Fällen halten sie sich für gesund und kritisieren ihren eigenen Zustand nicht. Ein typisches Beispiel ist der Mathematiker und Nobelpreisträger für Wirtschaftswissenschaften John Nash, dessen Leben Gegenstand des Films Mind Games war.

Schizophrenie lässt sich an folgenden Anzeichen erkennen:

  • Misstrauen und Paranoia. Die Person kann davon überzeugt sein, dass sie verfolgt wird oder ihr Schaden zufügen will.
  • Grandiose Ideen und Pläne.
  • Wahnvorstellungen. Der Patient könnte denken, dass die Welt schon lange von Außerirdischen überfallen wurde.
  • Unfähigkeit zum Dialog und zur Formulierung von Gedanken. Diese werden entweder irgendwo in der Mitte eines Satzes abgeschnitten (Sperrung) oder bestehen aus einer zufälligen Ansammlung von Wörtern (verbale Krake).

Eine der auffälligsten Erscheinungsformen der Schizophrenie in der Sprache ist die wahnhafte Symptomatik des Stalkings. Der Patient wird davon überzeugt sein, dass er gemobbt und verfolgt wird. Er wird Ihnen seine Vermutung ins Ohr flüstern und sich umschauen.

Luzina Lukjanowa

Denken Sie daran: Sie können eine Diagnose nicht allein anhand von Sprache und Verhalten stellen. Wenn Sie jedoch das Gefühl haben, dass sich das Verhalten eines geliebten Menschen verändert hat, sollten Sie aufmerksam sein. Wenn die oben beschriebenen Symptome vorhanden sind, ist es besser, ihn oder sie einem Arzt zu zeigen.

Das Wesen der Schizophrenie liegt in der Unterbrechung der Verbindungen zwischen den Generalisierungsebenen. Vom Singular über das Partikuläre zum Universellen. Die neuronalen Verbindungen werden unterbrochen. Von unten nach oben. Paranoia ist etwas anderes.

 
khorosh:

Sind Sie sicher, dass die Goldbarren gekauft wurden? Vielleicht wurde ein Metallkonto eröffnet?

Ja, es gab ein I.M.O.

 
Andrei Trukhanovich:

Ja, genial - die Hälfte des Gewinns für den Spread zu verpulvern, ohne die Kosten für die Lagerung, vorzugsweise in einem Bankschließfach, oder das Risiko zu berücksichtigen, denn beim kleinsten Defekt wird der Kaufpreis der Bank zu Null.

Aber wenn schlechte Publicity grundsätzlich auch schlechte Publicity ist, dann ist das in Ordnung.

Andrew, in der Tat wird die Hälfte des Gewinns für den Spread vergeudet. Der Rest gehört mir. Das passt mir gut. Ich weiß, wie man auf diese Weise Geld verdienen kann.

 
khorosh:

Sind Sie sicher, dass die Goldbarren gekauft wurden? Vielleicht wurde ein Metallkonto eröffnet?

Die gleichen Eier als Beilage.

 
Andrei Trukhanovich:

dieselben Eier, aber von der Seite.

Ich habe in drei Monaten 10 % verdient. Nur auf eine Kaution. Kein Risiko. Besseres Geld verdienen.

 
Алексей Тарабанов:

Ich habe in drei Monaten 10 % verdient. Nur auf eine Kaution. Kein Risiko. Besseres Geld verdienen.

Also gut, wenn der Geldbetrag anständig ist, sollten Sie ihn so verwenden. Sie sollten kein großes Depot im Expert Advisor verwenden, die Risiken sind dort unverhältnismäßig höher. Sie können dort eine geringere Einlage verwenden, aber das wird durch eine höhere Rentabilität ausgeglichen.

 
Roman Shiredchenko:
Aleksey - ich freue mich, Sie zu lesen - ich stimme Ihnen vollkommen zu!

Es ist nur so, dass ich bei meiner Politik des Handelns mit Sperren, selbst bei Futures mit zumindest einer gewissen Hebelwirkung, meine Wohnung verkaufen müsste, um handeln zu können :)))und in einem Pappkarton mit einer obdachlosen Frau leben müsste.

Ich habe Futures mit einigen Tausend Demo-Bucks auf Ninja Trader gehandelt, ich habe meinen Roboter in C# umgeschrieben. Ich habe auf der Demo gehandelt, aber ich habe den Unterschied mit Forex erlebt.

Und ja, natürlich bin ich ein armer Schlucker))

 
Реter Konow:
Der Market Maker ist eine zentrale Gegenpartei, ein Liquiditätsanbieter (im Allgemeinen ist seine Funktion eine einzige Person, auch wenn sie von vielen vereinigten Personen vertreten werden kann). Seine Rolle auf dem Markt und seine Beteiligung am Handel. Wie sich der Handel über eine allgemeine Gegenpartei vom normalen Handel unterscheidet und was die Besonderheiten sind.

Was ist "regulärer" Handel? Mir ist ein solcher Begriff nicht bekannt.

Market Maker können große Banken, Börsen oder ECN-Plattformen sein. Von welchem globalen MM im globalen Maßstab sprachen Sie?

 
Alexey Volchanskiy:

Es ist nur so, dass ich bei meiner Politik des Handelns mit Sperren, selbst bei Futures mit zumindest einer gewissen Hebelwirkung, meine Wohnung verkaufen müsste, um handeln zu können :)))und in einem Pappkarton mit einer obdachlosen Frau leben müsste.

Ich habe Futures mit einigen Tausend Demo-Bucks auf Ninja Trader gehandelt, ich habe meinen Roboter in C# umgeschrieben. Ich habe auf der Demo gehandelt, aber ich habe den Unterschied mit Forex erlebt.

Und natürlich bin ich ein armer Schlucker))

(In St. Petersburg in einem Pappkarton zu wohnen ist nicht sehr lebenswert, das Klima ist nicht geeignet). Es sei denn, Sie leben in einem Heizungsschacht. Aber auch hier besteht die Gefahr, dass du platzt und in kochendem Wasser kochst).

 
khorosh:

In St. Petersburg kann man nicht wirklich in einem Pappkarton leben, es ist nicht das richtige Klima). Es sei denn, Sie leben in einem Heizungsschacht. Aber auch hier gibt es Risiken, man könnte platzen und in kochendem Wasser kochen).

Risiken gibt es überall, man kann aus einer Einfahrt herausfahren und kostenlos von einem parkenden Auto überfahren werden :)

Beim Forex gibt es weniger Risiken, kein Geld, aber man lebt.

Grund der Beschwerde: