Hat jemand einen vernünftigen Berater zu verkaufen? - Seite 7

 
Swetten >> :

Ja, und sie haben Spuren eines Ozeans auf dem Mars gefunden.

Und sie verkaufen bereits Grundstücke.

 
Webmaster >> :

Liebe Schwätzerinnen und Schwätzer, wenn ihr keinen Platz zum Reden habt, geht in den Park, auf die Bank. Ich habe dieses Thema für ernsthafte Menschen aufgeworfen, die mit ihren Entwicklungen wirklich Geld verdienen wollen. Natürlich bin ich nicht altruistisch und werde es nicht umsonst tun, aber ich werde mir meine 50 % verdienen.

>> Wo befindet sich der Standort?

 
Mischek писал(а) >>

Und wo ist die Website?

Ich habe Ihnen gesagt, dass die Website seriösen Leuten vorgestellt werden wird. Ich brauche nicht mit Ihnen dafür zu werben, es wird bereits dort beworben, wo es gebraucht wird. Ich warte auf konkrete Geschäftsvorschläge.

 
Urain >> :

Wir haben doch gerade darüber gesprochen, wie viel ein EA wert ist, und ohne Wert geht es nicht.

Man kann es nicht mit einem Preisschild versehen.

Sie können ein Produkt für so viel verkaufen, wie die Leute es kaufen.

Wenn Sie ein Verkäufer sind, sind die Kosten Ihr Problem.

Wenn Ihre Kosten 100 betragen und Sie einen Gewinn von 20 erzielen wollen, bedeutet das nicht, dass jemand für 120 bei Ihnen kaufen wird, wenn der Marktpreis 34 beträgt.

>> der Markt bestimmt den Preis

 

Eine bekannte Website ... das macht alles Sinn.

Können Sie mir einen Link für Geld geben?

 
Übrigens, für diejenigen, die sich Sorgen darüber machen, wie der Autor die Anzahl der verkauften Exemplare im Auge behalten wird, kann ich Ihnen sagen, dass es eine ausgezeichnete Möglichkeit gibt - der Berater wird nicht bei mir sein, sondern beim Autor selbst, und er wird es den Käufern nach der Bestätigung der Zahlung schicken. Ich hoffe, Sie haben genug Kraft, um die Anzahl der vom Autor selbst verschickten Exemplare zu berechnen?
 
Webmaster писал(а) >>

Ich habe Ihnen gesagt, dass die Website seriösen Leuten vorgestellt werden wird. Ich brauche nicht mit Ihnen dafür zu werben, es wird bereits dort beworben, wo es gebraucht wird. Ich warte auf konkrete Geschäftsvorschläge.

Die Geheimnisse des Hofes von Madrid. :)

Und wie wird die Ernsthaftigkeit beurteilt? Nach der Hüfte oder nach den Buchstaben auf dem Bildschirm? :)

 
Mischek >> :

Ein Produkt kann für den gleichen Preis verkauft werden, für den es gekauft wurde.

Wenn Sie ein Verkäufer sind, sind die Kosten Ihr Problem, machen Sie es deutlich niedriger als die vorherrschenden Marktpreise

Wenn Sie Kosten in Höhe von 100 haben und einen Gewinn von 20 erzielen wollen, bedeutet das nicht, dass jemand bei Ihnen für 120 kaufen wird, wenn der Marktpreis 34 beträgt.

der Markt entscheidet über den Preis.

Sie sind der Meinung, dass es einen gut etablierten Markt für Expert Advisors mit bestimmten Regeln gibt,

Es ist wie das alte Sprichwort auf dem Markt: Es gibt zwei Narren, die kaufen, und einen, der verkauft.

 
Webmaster >> :
Übrigens, für diejenigen, die sich Sorgen darüber machen, wie der Affffftor die Anzahl der verkauften Exemplare im Auge behalten wird, kann ich Ihnen sagen, dass es eine großartige Möglichkeit gibt - der Berater wird nicht bei mir sein, sondern beim Autor selbst, und er wird es den Käufern nach Bestätigung der Zahlung schicken. Ich hoffe, Sie haben genug Kraft, um die Anzahl der von Ihnen verschickten Exemplare selbst zu berechnen?

Und wie werden Sie Ihren Gewinn berechnen?

 
Swetten писал(а) >>

Oh, die Geheimnisse des Madrider Hofes...! :)

Und wie wird die Ernsthaftigkeit beurteilt? Nach der Steilheit Ihrer Hüfte oder nach den Buchstaben auf dem Bildschirm? :)

>> Die Statistik.

Grund der Beschwerde: