Wie kann man am Devisenmarkt riesige Gewinne erzielen? - Seite 53

 

Hier wurde ein Pyramidenspiel im Tester gespielt. Der Preis lag über dem Niveau von Auftrag 8. Schritt 24 p, da die Hebelwirkung 500 beträgt. Eine Pyramide erbrachte 72,3 % der ursprünglichen Einlage. Aber mit großem Stoploss und einem maximalen Drawdown von 48,8%. Wenn ich meinen Gewinn später geschlossen hätte, hätte sich meine Einlage verdoppelt, aber ich hatte Angst vor einer möglichen Umkehrung. Im Grunde genommen, wenn ich das Startlot zweimal verringere, wird mein maximaler Drawdown 25% nicht überschreiten, ich könnte manchmal riskieren. Ein Gewinn von 50 % ist es wert.


 
Leute, da ist ein Tester. Schließlich sind es die Hände. Erstellen Sie klare Regeln für den Ein- und Ausstieg, führen Sie mindestens 300 Eingaben durch, und alles wird klar werden. Warum einen Zirkus machen?
 
Макс:
Leute, da ist ein Tester. Schließlich sind es die Hände. Erstellen Sie klare Regeln für den Ein- und Ausstieg, testen Sie sie an mindestens 300 Einträgen, und alles wird klar werden. Warum einen Zirkus machen?

Nicht alles auf einmal, zuerst muss man die Pyramide ertasten und herausfinden, wie sie funktioniert. Und dann suchen Sie nach einem guten Einstieg in den Markt, wenn auch selten, aber genau.

 
Макс:
Es handelt sich um ein Ergebnis, das nichts mit dem realen Handel an der Börse zu tun hat. Vor allem, wie die Fantastin nekola rät, in 12-Punkte-Schritten.
Geld verdienen mit Volatilitätsänderungen.

Es ist seltsam, Aleksander zeigte in dem Screenshot ein echtes Ergebnis in einem Spiel, auf der Grundlage dieser kann ich davon ausgehen (mit hoher Wahrscheinlichkeit), dass er dieses Ergebnis in der überwiegenden Mehrheit der anderen Spiele zu wiederholen, und an der Börse "Trader" offiziell die Gamblers an der Börse genannt.

Können Sie genauer erklären, was Volatilität ist und wie man damit Geld verdienen kann?

Aleksander
Aleksander
  • www.mql5.com
Профиль трейдера
 

Also überprüfte ich die Variante mit dem Garderobier (igitt, bei diesem Satz kommt mir der Film "Gentlemen of Fortune" in den Sinn). Variante mit zufälligen Aktionen mit vielen Verliererhänden nach Verlusten

Hier ist eine Variante zum Vergleich ohne Zufallsgenerator, so dass wir eine Schlussfolgerung über die Verwendung von Zufallsaktionen ziehen können. Anfängliche Partie $1

Ohne jegliche Zufallsauswahl der nächsten Partie nach dem Verlust:

Hand1 max_k_martin = 16384 GesamtSumme=13929

Hand2 max_k_martin = 32768 TotalTotal=14185

Max_k_martin = 22.000 von 57.000 Münzwürfen.


Mit einer zufälligen Auswahl des nächsten Loses nach dem ersten Verlust bei einer verlierenden Hand (10% - das Los wird zum Anfang verworfen; 20% - das Los wird martinisiert, 70% - wir teilen das Los durch 2)
Mehrere Läufe hintereinander

1)

Zufall - Hand1 max_k_martin = 4096 TotalSum=2178

Random - Hand2 max_k_martin = 2048 TotalSum=2055

2)

Zufall - Hand1 max_k_martin = 4096 TotalSum=2204

Random - Hand2 max_k_martin = 2048 TotalSum=2549

3)

Zufällig - Hand1 max_k_martin = 2048 TOTAL=2489

Zufällig - Hand2 max_k_martin = 1024 TotalTotal=2665

4)

Random - Hand1 max_k_martin = 1024 TotalSum=2410

Random - Hand2 max_k_martin = 32768 TotalSum=2452

5)

Zufall - Hand1 max_k_martin = 4096 TotalSum=2214

Random - Hand2 max_k_martin = 2048 TotalSum=2456

6)

Zufall - Hand1 max_k_martin = 16384 TotalTotalTotal=2328

Zufällig - Hand2 max_k_martin = 32768 TotalTotal=2421

Ich habe auch versucht, Varianten mit zufälligen von 2 bis 10 Verluste in einer Reihe, jeder separat, die Ergebnisse sind fast die gleichen.

Fazit: Der Zufall schützt uns nicht immer vor großen Losen, während unser Gewinn um das 5fache sank.
Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass nach 20000 Tausend Durchläufen große Lose hinzukommen und bis die Serie erreicht ist, können wir natürlich unser Eldorado noch mehrmals haben. Allerdings hat Alexander seine Gebote für eine viel kleinere Anzahl von Rollen abgegeben.


Möglicherweise müssen wir jetzt nach der Einnahme einer Hand auch noch Gleichgewichtserhöhungen und Pyramiden hinzufügen. Aber etwas sagt mir, dass es nicht funktionieren wird...

 

Ich habe versucht, bei der Aufwärtsrallye des Pfunds vom 25.08.2020 bis zum 01.09.2020 eine konstante Lot-Pyramide einzusetzen. Erzielte einen Gewinn von etwa 46 % bei einem maximalen Verlust von 15,8 %. Das ist ziemlich gut. Die Schließung erfolgte nur durch einen Stop-Loss.

Ich habe mich für das Pyramidensystem mit konstantem Los entschieden, da ich kein Verfechter von zu viel Risiko bin.


 
apr73:

Seltsamerweise zeigte Aleksander einen Screenshot des realen Ergebnisses in einem Spiel, auf der Grundlage dieser kann ich davon ausgehen (mit hoher Wahrscheinlichkeit), dass er dieses Ergebnis in der überwiegenden Mehrheit der anderen Spiele zu wiederholen, aber an der Börse "Trader" offiziell die Gamblers an der Börse genannt.

Können Sie genauer erklären, was Volatilität ist und wie man damit Geld verdienen kann?

Sie sollten Alexander um eine Überwachung bitten. Er wird sofort loslegen. Es gibt nichts mehr zu besprechen.
Er läuft seit 10 Jahren in allen Foren mit ein paar der gleichen Bilder herum. Das war's. Er hat keine wirklichen Ergebnisse.
 
Макс:
Es gibt nichts mehr zu besprechen.

Es gibt nichts weiter zu besprechen.

 
Макс:
Sie sollten Alexander um eine Überwachung bitten. Er wird sofort ausrasten. Es gibt nichts weiter zu besprechen.
Seit 10 Jahren treibt er sich in allen Foren mit ein paar der gleichen Bilder herum. Das war's. Er hat keine wirklichen Ergebnisse.

Seien wir wenigstens fair und zeigen Sie uns jemanden, der auf die erste Anfrage eines Forumsmitglieds hin einen notariell beglaubigten Kontoauszug mit beigefügter Steuererklärung veröffentlichen würde?

 
Serqey Nikitin:

"Riesengewinne" können nur erzielt werden, wenn man auf größeren Charts handelt, wie z.B. auf dem Tages- oder...

BEISPIEL:


Voraussetzungen für einen solchen Handel:

1. Vertrauen in Ihre Strategie

2. das Fehlen eines Stop-Loss

3. den Handelsprozess zu automatisieren (Expert Advisor).


Positionseröffnung - wenn die Richtung ALLER Indikatoren gleich ist.

Schließen einer Position - wenn sich der schnellste Indikator in der aktuellen Situation umkehrt

Was ist ein "Riesengewinn"?

Rein theoretisch, wenn man von einer obligatorischen "Preissäge" ausgeht, können große Gewinne erzielt werden, indem man auf JEDES Rädchen dieser "Preissäge" reagiert...

In der Praxis ist dies jedoch nicht möglich...

Die beste Option: den TREND auf großen Charts zu bestimmen, und streng auf den Trend von Umkehrung zu Umkehrung des Trends zu verdienen... Dieses Problem ist auch ziemlich schwierig, aber es ist praktisch möglich. Und trotz der leichten Verzögerung bei der Bestimmung der Trendwende, werden die Gewinne sehr signifikant sein, und für einige Leute nur ein HIGANTIC.

Grund der Beschwerde: