Uladzimir Izerski Seite - Seite 44

 
Renat Akhtyamov:

mir einen Indikator geben?

Ich habe schon eine Million davon geschrieben.

;)

Und nicht eine einzige, die Sie brauchen))

Worte, Worte, Worte.)

Wenn Sie nicht darüber reden wollen, können Sie nicht darüber reden.)

Du bist so interessant!)

 
Renat Akhtyamov:

mir einen Indikator geben?

Ich habe schon eine Million davon geschrieben.

;)

Es ist lustig, vor allem, dass sie es nicht verstehen, wenn man es ihnen gibt.

alle Pioniere brauchen Pfeile, "hier verkaufen, dort kaufen". DAS WAR'S.

niemand will ihre verkrüppelten Gehirne belasten

 
Maxim Kuznetsov:

und alle Truthähne sagen "Kaufen"... das Ergebnis ist ein wenig vorhersehbar.

Maxim, hier ist das Interessante.

Im Grunde genommen reiben sich alle an demselben Thema.

Warum zum Teufel sollten alle jahrelang das Gleiche durchmachen????

Nimm alle Truthähne, zeige sie einmal der ganzen Menge und sage:

"So kann man kein Geld verdienen, und wenn Sie Geld verdienen wollen, suchen Sie sich etwas anderes, aber nicht für Ablässe ;)

 
Sergey Chalyshev:

Und keine der richtigen.)

Worte, Worte, Worte.)

Wenn Sie nicht darüber reden wollen, können Sie auch nicht darüber reden.)

Du bist so interessant!)

Warum greifen Sie mich an?

Sagen Sie mir wenigstens etwas zu diesem Thema.

Ich brauche Ihre Truthähne nicht, ich schreibe sie selbst

 
Renat Akhtyamov:

Maxim, hier ist das Interessante daran.

Im Grunde genommen reiben sich alle an demselben Thema.

Warum zum Teufel sollten alle jahrelang das Gleiche durchmachen????

Nimm alle Truthähne, zeige sie einmal der ganzen Menge und sage:

Wenn man Geld verdienen will, muss man sich etwas anderes suchen, aber keine Indizes).

Die Indikatoren können unterschiedlich sein. Sie sind nützlich, wenn man weiß, was man haben möchte. Wenn Sie einen Durchschnittspreis erhalten möchten, dann MACs, wenn Sie die Abweichungsbreite erhalten möchten, dann Kanäle, wenn Sie die Beschleunigung erhalten möchten .... usw.

Sie beruhen alle auf historischen Preisen. Dieser Schlangenpreis hat die Angewohnheit, sich in Form von Mustern zu wiederholen.

Die Vielfalt der Muster ist groß, aber begrenzt. Der Grund dafür liegt in der Psychologie der Marktteilnehmer. Die Globalisierung hat ihr Werk getan. Alles auf der Welt ist miteinander vernetzt. Wenn Finanzströme von einem Land in ein anderes fließen, kommt es zu einer Verknappung der Finanzmittel, und die Warenströme verteilen sich auf andere Systeme und Preise. Der Preis der Währung wird sich nicht nur für diese Währung ändern, sondern eine Kettenreaktion auf viele andere auslösen. Aber das kann nicht ewig so weitergehen. Ein weiteres Muster beginnt und ein neues wird geschaffen. Um ein erfolgreicher Händler auf den Finanzmärkten zu sein, sollte man sich in wirtschaftlichen und politischen Fragen auskennen. Sie können nicht ohne sie auskommen. Nackte TA ist wie eine Lotterie. Auch Baskakov kann zufällig im Lotto gewinnen).

 
Uladzimir Izerski:

Indikatoren gibt es in allen möglichen Formen. Sie sind nützlich, wenn man weiß, was man damit erreichen will. Wenn Durchschnittspreis dann MAs, Abweichung Breite des Durchschnitts dann Kanäle, Beschleunigung .... usw.

Sie beruhen alle auf historischen Preisen. Dieser Schlangenpreis hat die Angewohnheit, sich in Form von Mustern zu wiederholen.

Die Vielfalt der Muster ist groß, aber begrenzt. Der Grund dafür liegt in der Psychologie der Marktteilnehmer. Die Globalisierung hat ihr Werk getan. Alles auf der Welt ist miteinander vernetzt. Wenn Finanzströme von einem Land in ein anderes fließen, kommt es zu einer Verknappung der Finanzmittel, und die Warenströme verteilen sich auf andere Systeme und Preise. Der Preis der Währung wird sich nicht nur für diese Währung ändern, sondern eine Kettenreaktion auf viele andere auslösen. Aber das kann nicht ewig so weitergehen. Ein weiteres Muster beginnt und ein neues wird geschaffen. Um ein erfolgreicher Händler auf den Finanzmärkten zu sein, sollte man sich in wirtschaftlichen und politischen Fragen auskennen. Sie können nicht ohne sie auskommen. Nackte TA ist wie eine Lotterie. Auch Baskakov kann zufällig im Lotto gewinnen).

Vladimir, wie viele Muster sind höchstens bekannt?
 
Renat Akhtyamov:

Maxim, hier ist das Interessante daran.

Im Grunde genommen reiben sich alle an demselben Thema.

Warum zum Teufel sollten alle jahrelang das Gleiche durchmachen????

Nimm alle Truthähne, zeige sie einmal der ganzen Menge und sage:

auf diese Weise kann man kein Geld verdienen, und wenn Sie Geld verdienen wollen, suchen Sie sich etwas anderes, aber nicht für indukes ;)

Sie müssen die Indikatoren lesen und nicht die Indikatoren verwenden:

Zunächst einmal müssen die Indikatoren gelesen werden und nicht auf den Pfeil/die Einstellung warten.

Zweitens zeigen die meisten von ihnen nur die Geschichte, der aus irgendeinem Grund niemand Aufmerksamkeit schenkt

Und vor allem könnte man einen dicken Band "Wenn Indikatoren lügen" schreiben.

 
Renat Akhtyamov:
Vladimir, wie viele Muster sind höchstens bekannt?

Natürlich gibt es viele von ihnen).

Aber die, die man oft sieht, haben einen pyramidenförmigen Wuchs. Diese sind in den meisten Fällen zutreffend. Sobald ein starkes Muster auftaucht, wird die Finanzierung von etwas gestoppt, die Kapitalien finden neue Einsatzorte und der Preis geht in eine Umkehrung über. Dieser Prozess ist in einem Zickzack-Muster gut ablesbar. Jede TF hat ihre eigenen Tücken, aber sie haben gemeinsame Gründe, sich zu bilden.

Die Masse, nicht nur die kleinenSpekulanten, sondern auch die großen Banken, folgt immer dem Preis und erzeugt Trägheit.

 
Uladzimir Izerski:

Natürlich gibt es viele von ihnen).

Aber die, die man oft sieht, haben einen pyramidenförmigen Wuchs. Diese sind in den meisten Fällen zutreffend. Sobald ein starkes Muster auftaucht, wird die Finanzierung von etwas gestoppt, die Kapitalien finden neue Einsatzorte und der Preis geht in eine Umkehrung über. Dieser Prozess ist in einem Zickzack-Muster gut ablesbar. Jede TF hat ihre eigenen Tücken, aber sie haben gemeinsame Gründe, sich zu bilden.

Die Masse, nicht nur die kleinen Spekulanten, sondern auch die großen Banken, folgt immer dem Preis und erzeugt Trägheit.

dies ist eine unbestreitbare Tatsache

Und wissen Sie warum?

weil die meisten Leute nach einem Kaufabschluss einen Verkauf eröffnen

und der Preis bleibt nicht stehen und steigt weiter.

diese Menge wächst und geht in den Gegentrend über, und in einer Welle

können wir diesen Prozess auf dem CME anhand der Volumina perfekt nachvollziehen

und dann beschleunigt sich der Preis gegen die Menge

und, oh-oh, es ist alles im Schlamm.

Außerdem gibt es noch einen weiteren Prozess, den ich nicht beschreiben werde, da sonst niemand mehr hier sein wird, da eine Schlussfolgerung unausweichlich ist - es ist unmöglich, etwas zu verdienen).

CME ist ein Gral, ich nenne es eine Tasse

bitcoin ist ein Paradebeispiel.

Futures auf Bitcoin erschienen und die Leute hörten auf, damit Geld zu verdienen

ahahaha

 
Maxim Kuznetsov:

Das ist schon oft gesagt worden:

Zunächst einmal sollten Indikatoren gelesen werden und nicht auf einen Pfeil/eine Einstellung warten.

Zweitens zeigen die meisten von ihnen nur den Verlauf, den sich aus irgendeinem Grund niemand ansieht

Und vor allem: Sie könnten ein dickes Buch über "Wenn Indikatoren lügen" schreiben.

Die einzige Möglichkeit, mit Indizes Geld zu verdienen, besteht darin, den TF W1 oder MN1 zu wählen.

Sie müssen die gesamte Historie herunterladen, eine Durchschnittslinie darauf zeichnen, die Werte nach Standardabweichung verwenden, und schon sind Sie fertig.

es ist nicht sehr profitabel, aber der Verlust wird ausgeschlossen sein

Das ist genau die Art von Signal, die ich demonstriert habe.

es gibt nur wenige Handelsgeschäfte, aber fast alle schreiben schwarze Zahlen

Grund der Beschwerde: