Auf der Suche nach Mustern - Seite 186

 
Алексей Тарабанов:

Wir sind noch nicht im Handel.

Wovon reden wir dann? Theorie und Praxis sind wie Himmel und Erde.

 
VVT:

Wovon reden wir dann? Theorie und Praxis sind wie Himmel und Erde.

Die Theorie ist die Mutter der Praxis. Wir haben noch Theorie, wir haben gerade unsere erste Karte bekommen.

 

Lenin: Jede Theorie ohne Praxis ist tot

Einstein: Nichts ist so praktisch wie eine gute Theorie

 
Theorie ohne Praxis ist tot, Praxis ohne Theorie ist blind.
 
Алексей Тарабанов:

Wir sind noch nicht im Handel.

Und das zu Recht. Mit einem Trend kann man kein Geld verdienen. Dies ist eine Strategie, bei der man bewusst verliert. Wenn Sie hier öffnen und hier schließen, würden Sie so viel verdienen. Im realen Handel verliert man nur bei Trends. https://www.mql5.com/ru/forum/330313

Как увеличить счет в 1000 раз.
Как увеличить счет в 1000 раз.
  • 2020.01.12
  • www.mql5.com
Как увеличить счет в 1000 раз. Мне удалось пройти почти половину пути к этой цели. Результат счет за четыре месяца удалось увеличить в 28 раз...
 
VVT:

In der Geschichte ist alles sehr schön, aber die Probleme beginnen, wenn man mit dem realen Handel beginnt.

Hallo, meine Herren Trader. Alles in allem ist der Kopf ein zuverlässiges Muster. Das bekannte Muster, das ich gefunden habe, hat seine Wirksamkeit bewiesen. ATS auf VPS auf der Grundlage hat nicht verloren, die ursprüngliche Kaution von nur 48 c.u. für mehr als 5 Jahren. Während dieser Zeit betrug der maximale Drawdown 14 c.u. und der maximale Gewinn 8 c.u.. Kurz gesagt, das ATS ist unzerstörbar, jetzt müssen wir versuchen, seine Erträge zu verbessern.

 
MrBobr1:

Und das zu Recht. Mit einem Trend kann man kein Geld verdienen. Dies ist eine Strategie, bei der man bewusst verliert. Wenn Sie hier öffnen und dann hier schließen, würden Sie so viel verdienen. Im realen Handel verliert man nur bei Trends. https://www.mql5.com/ru/forum/330313

Wo ist eshier ?

 
Алексей Тарабанов:

Ich bin sehr froh, dass eine Diskussion in Gang gekommen ist. Ich bin froh, dass es sowohl diejenigen gibt, die mit mir übereinstimmen, als auch diejenigen, die anderer Meinung sind. Lassen Sie uns versuchen, weiterzumachen.

Im Winter 95/96 wurde ich zum ersten Mal mit Forex bekannt gemacht. Ich weigerte mich, an diesem Betrug teilzunehmen, da ich nicht verstand, was meine Vorteile waren, inwiefern ich besser war als andere und was es mir ermöglichen würde, ihr Geld zu meinem eigenen zu machen.

Heute teile ich mit, was ich verstanden habe. Selbst wenn alle Mitglieder dieses und anderer Foren sich darauf stürzen, mit einem sehr guten System zu handeln, wird der Markt dies nicht spüren.

Kehren wir zu den Trends zurück.

Bevor man mit dem Trend handelt, sollte man abschätzen, ob es sich lohnt. Ein Zickzackkurs hilft bei der Beurteilung. Versuchen wir, einen Zickzackkurs für einen monatlichen, wöchentlichen oder täglichen Trend zu erstellen. Genau für den Trend, nicht für einige technische Parameter. Dazu verwenden wir die gleiche fraktale Kurve - 119 Balken auf der linken Seite und 1 Balken auf der rechten Seite. 119, weil die Woche 120 Stunden hat und die Händler einmal pro Woche bezahlt werden. Hier ist das Ergebnis:


Es war ein wöchentlicher Trend und ein Foto meiner Enkelin, das ich nie löschen konnte. Versehentlich hinzugefügt. Probieren Sie die anderen Trends selbst aus, ich werde mich für ein paar Tage verdrücken.

Hier ist der Code:

/* Soft Fractals ZigZag Indikator - der Indikator bildet einen Zickzack auf Fraktalen

mit beliebiger Größe des rechten und linken Flügels. */

Es funktioniert) Der Code erinnert mich an 1s und Konovs) Warum wird nicht die Differenz zwischen den Extremen berechnet?)

 
khorosh:

Wo ist sie?

Hier und hier ist er am Anfang des Trends und am Ende des Trends.

 
VVT:

Was die Funktionalität betrifft, so beruhen das Prinzip und die Formel zur Berechnung des Fraktals und des Zickzacks auf vollendeten Tatsachen und helfen nicht bei der Bestimmung der Trendrichtung, wenn Sie das meinen :) Oder ist da wieder etwas falsch?

Das letzte Stäbchen des Zickzacks ist für die Bestimmung der Trendrichtungnicht hilfreich.

Es ist wichtig, die Kombination von Scheitel- und Tiefpunkten des Zickzackkurses zu kennen, um die Trendrichtung zubestimmen.

Die Kombinationen von Zickzack-Topsund -Tals bilden die Muster, durch die der Marktcharakter bestimmt wird.

Ich habe nicht umsonst viel Zeit damit verbracht, diesen Prozess zu studieren.

Dies ist die TF D1, und die betrachtete Skala ist wöchentlich. Jedes Knie des Zickzacks hat seine eigenen Merkmale. Aus diesen Merkmalen wird nach dem Prinzip der KI ein Preisporträt (Muster ) erstellt.

Es ist möglich, den Preis in einem beliebigen Bereich zu betrachten und das Porträt zu definieren. Alle Merkmale der Kurven werden in den Monats- oder Monatscharts genau beobachtet.

Ich kann die Musternummer zeichnen, ohne auf die Karte zu schauen. So funktioniert der Zickzackkurs.

s91

Grund der Beschwerde: