Technische Analyse - Ein Betrug für Anfänger? - Seite 23

 
IgorM:

Wovor sollte man Angst haben? Die Leute erwarten von der TA keine Analyse, sondern eine Vorhersage, genau wie bei MM, aber sie sehen nicht, dass MM nur ein weiteres Werkzeug ist, um ein profitables System zu erstellen.

Um mit Devisen zu handeln, müssen Sie eine Vorhersage/Prognose/erwartete Dynamik usw. machen. Wenn die TA Ihnen nur Analysen liefert, wie können Sie dann Vorhersagen treffen?
 
paukas:

Die Dollar-Einlage hat jetzt einen höheren Zinssatz als die Rubel-Einlage.

Weil ich es während der Krise hinterlegt habe :)


Ich wusste immer, dass du der Klügste bist. Morgen werden Sie zur Bank laufen, das Geld abheben und alles in den Devisenmarkt investieren.
 
FAGOTT:
Sie haben eine Geschäftsbank, wie viel zahlt sie pro Jahr auf Ihre Einlagen in Rubel und Dollar? Ist es dasselbe?

Für wen halten Sie mich, für eine Geschäftsbank? Es geht nicht um Banken.

Verdienen Sie in Banken 30 % pro Jahr? Sobald die Bank mehr als 15% auf die Einlage gibt, werde ich sofort 100% p.a. für ein Jahr machen.... Oder mehr. Wie im Jahr 2009, als der Bankzins 16 % pro Jahr betrug. Der Markt gab im Durchschnitt 400 % nach.

 
exi:

Für wen halten Sie mich, für eine Geschäftsbank? Es geht nicht um Banken.

Verdienen Sie in Banken 30 % pro Jahr? Sobald die Bank mehr als 15% auf die Einlage gibt, werde ich sofort 100% p.a. für ein Jahr machen.... Oder mehr. Wie im Jahr 2009, als der Bankzins 16 % pro Jahr betrug. Der Markt gab im Durchschnitt 400 % nach.


Wie verdienen Sie 100 % pro Jahr?
 
FAGOTT:

Ich wusste immer, dass du der Klügste von uns bist. Und morgen rennen Sie zur Bank, heben das Geld ab und stecken es in den Devisenmarkt.
Nein, im Frühjahr werden die zwei Jahre vorbei sein. Ich würde sie in zwei Jahren abheben, aber wenn ich sie jetzt abhebe, gehen die Zinsen trotz der vorzeitigen Abhebung nicht verloren. Das waren die Vorzugsbedingungen zu jener Zeit.
 
FAGOTT:

Wie verdienen Sie 100 % pro Jahr?
Das Gleiche gilt für diese 30 %.
 
FAGOTT:

Wie verdienen Sie 100 % pro Jahr?
Geld, man muss nur Geld verdienen, nicht nach einem Gral suchen. Wenn Sie es finden, schön für Sie, aber warum sollten Sie sich die Mühe machen, wenn Sie es einfacher machen können.... und Ihren ganzen Einfallsreichtum für etwas anderes einsetzen? Warum brauchen Sie einen Gral?
 
exi:
Genauso wie bei den 30 %.


Was für ein Geheimnis....

Sie sagten, dass Sie kontinuierlich 30 % pro Jahr verdienen werden und dass Sie nicht an der Währung des Kapitals interessiert sind. Ist das richtig? Sie können also 30% p.a. in USD einzahlen, Sie können 30% p.a. in EUR einzahlen. Wie?

 

Das ist Blödsinn, es gibt keine Statistik, der Filialleiter wird wütend werden...

Ich hab's! Warum laden wir nicht Slawa ein? Es wird viele Statistiken geben.

 
gip:

Blödsinn, keine Statistik, der Filialleiter wird stinksauer sein...

Ich hab's! Warum laden wir nicht Slawa ein? Es wird viele Statistiken geben.

Zaitsev?
Grund der Beschwerde: