Alle John Ehlers-Indikatoren... - Seite 44

 
mladen:
Eigentlich ist nicht jeder Indikator geeignet, um als Swami-Chart erstellt zu werden, aber John Ehlers erwähnt das nicht in seinem Vortrag über Swami-Charts (ungebundene Indikatoren zum Beispiel können nur 2 Farben haben, und in diesem Fall werden Sie nicht diese "schönen und glatten" Farben erhalten).

Außerdem sind Swami-Charts, so wie sie sind, mit nur "Farbzonen" sehr schwer zu handeln (kein "entscheidender Wert", auf den man irgendeine Entscheidung stützen kann), so dass ich beschlossen habe, einen "generischen" Wert hinzuzufügen, der für diese Fälle verwendet wird (das ist die Linie, die Sie auf unseren Versionen der Swami-Charts sehen - sie sind nicht Teil der ursprünglichen Swami-Charts, siehe die offizielle Website mit der Beschreibung der Swami-Charts: http: //www.swamicharts.com/Swami/, und versuchen Sie sich vorzustellen, wie man die Charts nur auf Basis von Farben handeln könnte)

Ich wollte nur den Unterschied zwischen dem, was auf unseren Bildern gezeigt wird, und dem, was auf John Ehlers Bildern gezeigt wird, klarstellen

Mladen ,

Ich hatte Probleme, den Swami Stochastik-Indikator in eine CSV-Datei zu konvertieren, da es zu viele Farben gibt. gibt es eine Möglichkeit, die Werte in eine CSV-Datei zu konvertieren, oder sollte ich aufgeben?

 

Das ist zwar möglich, aber es könnte sein, dass Sie am Ende eine große Anzahl von Werten haben. Wenn Sie versuchen, diese Werte bei jedem Tick in eine Datei zu schreiben, wird das meiner Erfahrung nach zu Problemen führen, so dass das Schreiben bei jedem Tick mehr oder weniger ausgeschlossen ist.

nevar:
Mladen, ich habe Probleme mit der Konvertierung des Swami Stochastik-Indikators in CSV-Dateien, da es zu viele Farben gibt. gibt es eine Möglichkeit, die Werte in eine CSV-Datei zu konvertieren, oder sollte ich aufgeben?
 

MTF smFisherTransform3_impr

ZIGANI:
Ich habe alles getan, jetzt nicht zeichnen

Vielen Dank für den Indikator smFisherTransform3_impr.ex4 . Bitte geben Sie die mq.4-Datei und wenn möglich die MTF-Version des Indikators an. Ich danke Ihnen.

 

geglättet Kraftindex Breite Bands Envelop u Bollinger ?

mrtools:
Dies ist Ehlers geglättet Kraftindex als Histogramm, es ist mtf und Alarme, auf dem Histogramm und Alarme können Sie von histo auf Steigung = wahr oder falsch und Alarme auf Steigung = wahr oder falsch, wenn falsch dann histo basiert auf mehr oder weniger als Null, das gleiche mit den alerts.The Glättung ist 0=sma,1=ema,2=ssma,3=lwma,and 4=lsma.

Könnten Sie diesen Indikator Breite Multiple Bands Bollinger u andere, wenn Sie jetzt besser Bands ?

für ex. TMA-Bänder.

 

Guten Tag,

was halten Sie von einem Indikator wie Fisher Transmision of Parabolic Sar?

Maby jemand, der Kodierung kann so etwas wie diese tun?

 

Adaptiver Laguerre RSI

Adaptiver Laguerre RSI Indikator

Dateien:
 

Adaptiver Laguerre-Indikator

Adaptiver Laguerre-Indikator

 

Swami stochastisch

Für ein schöneres Wochenende: swami stochastic mit einem generischen Wert der Stochastik ("generischer" Stochastikwert war nicht Teil der ursprünglichen swami stochastic, aber meiner Meinung nach ist es ohne ihn fast unmöglich, swami-Charts im Handel zu verwenden)

Dateien:
 

Cyber-Zyklus-Indikator einen Ton zu machen, wenn das Signal zu erscheinen,Vielleicht jemand, der Codierung kann so etwas wie dieses tun? Ich hoffe, es zu bekommen.thank you.HAVE eine gute Zeit.

 
Dateien:
Grund der Beschwerde: