Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1769

 
Mihail Marchukajtes:
Nein, ich verwende seine Entwicklung von JPrediction, die ich für meine eigenen Bedürfnisse verbessert habe. Und warum?

Ich versuche nur, einen Überblick darüber zu bekommen, wer in welcher Richtung tätig ist.

 
Valeriy Yastremskiy:

Ich versuche nur, einen Überblick darüber zu bekommen, wer in welche Richtung arbeitet.

Ich arbeite auf dem Gebiet der Signalklassifizierung der zugrunde liegenden Strategie. Ich arbeite ausschließlich mit den realen Börsendaten von Volumen, Delta und Preis, nicht wie manche Leute, die den Preis in Komponenten zerlegen, um sie zu addieren und die Zukunft zu erhalten. Leute... aufwachen. Andernfalls werden Anfänger den Glauben an MO verlieren, und es funktioniert, man muss es nur richtig verstehen....
 
Ich habe eine der Optionen für eine einfache TS-Implementierung für Märkte angegeben, die keine Volumendaten liefern. Ich bin auch an Ihren Erfahrungen interessiert. Wir sind hier alle auf der gleichen Seite :)
 
Mihail Marchukajtes:
Ich arbeite an der Signalclusterung der zugrunde liegenden Strategie. Ich arbeite strikt mit den realen Börsendaten von Volumen, Delta und Preis, nicht wie einige Leute, die den Preis in seine Bestandteile zerlegen wollen, um sie zu summieren und die Zukunft zu erhalten. Leute... aufwachen. Andernfalls werden Anfänger den Glauben an MO verlieren, und es funktioniert, man muss es nur richtig verstehen....

Forex-Volumen aus Terminaldaten nach Anzahl der Ticks? Was ist Delta? Es macht nichts, wenn die Fragen dumm sind)))) Wenn ich es richtig verstehe, handelt es sich auch um eine Clusterung von Signalen/Attributen, aber zusätzlich zum Preis gibt es Volumen und Delta.

 
Sealdo Sergey:
Ich habe eine der Möglichkeiten der einfachen TS-Implementierung für Märkte genannt, die keine Volumendaten liefern. Ich bin auch an Ihren Erfahrungen interessiert. Wir sind hier alle auf der gleichen Seite :)

Aber das ist nicht richtig, auf der gleichen Seite, wenn wir die gleiche Menge an Geld verwenden, aber sonst. Wir sind harte Konkurrenten füreinander, denn ich werde dir in die Tasche greifen und du in meine. So funktioniert der Markt nun mal :-)

Aber im Großen und Ganzen geht es mir gut, ich bin ein "Teacher", wie mich die Einheimischen nennen, denn ich gebe mein Wissen weiter, aber niemand hier hört darauf, aber das ist nicht wichtig :-) Fragen Sie die Einheimischen.... werden sie dir sagen...

 
Valeriy Yastremskiy:

Forex-Volumen aus Terminaldaten nach Anzahl der Ticks? Was ist Delta? Es macht nichts, wenn die Fragen dumm sind)))) Wenn ich es richtig verstehe, handelt es sich auch um eine Clusterung von Signalen/Attributen, aber zusätzlich zum Preis gibt es Volumen und Delta.

Das Delta ist die Differenz zwischen den Käufern und Verkäufern innerhalb eines Balkens (als Beispiel). Wenn die Differenz positiv ist, gab es mehr Käufer, und wenn sie negativ ist, gab es mehr Verkäufer. Bitte schauen Sie sich den Dienst clusterdeltotock an, er hat sogar Paternas, übrigens die einzigen Marktpaternas, die aufpassen, denn sie sind Börsenpaternas, nicht Ihre alles.... Hammer oder takeover..... als Beispiel...
 
Mykhail Marchukajtes:
Wollen Sie ein Geheimnis erfahren? Sagen Sie es niemandem, okay!!! Es gibt marktneutrale Strategien, denen es egal ist, wie sich der Preis entwickelt, solange er sich entwickelt. Warum verwenden Sie sie nicht in Ihrem Beispiel?

Wenn es keine Rolle spielt, welches Ergebnis der Händler erzielt, dann ist es natürlich auch egal, wohin der Preis geht. Vielleicht gibt es solche Strategien, geben Sie mir einen Link zur Überwachung. Ich werde einen Blick darauf werfen.

 
MrBobr1:

Wenn es keine Rolle spielt, welches Ergebnis der Händler erzielt, dann ist es natürlich auch egal, wohin der Preis geht. Vielleicht gibt es solche Strategien, geben Sie mir einen Link zur Überwachung. Ich werde einen Blick darauf werfen.

Ich werde Ihnen keinen Link geben, sondern nur eine Richtung angeben. Optionshändler und Volatilitätshandel, und Sie werden einen bisher unentdeckten Bereich des Marktes entdecken. Es stellt sich heraus, dass der Markt nicht so ist, wie Sie dachten. Werfen Sie einen Blick darauf. Twardowski Volatilitätshandel.
 
Mihail Marchukajtes:
Ich werde keine Links angeben, sondern Ihnen nur Hinweise geben. Optionshändler und Volatilitätshandel, und Sie werden einen Marktbereich entdecken, der bisher noch nicht verraten wurde. Es stellt sich heraus, dass der Markt nicht so ist, wie Sie dachten. Werfen Sie einen Blick darauf. Twardowski Volatilitätshandel.
Und der Händler ist in diesem Fall derselbe... innerhalb des Rahmens, in dem sich der Preis bewegen wird... der Händler ist derselbe, er hat nur seine Strategie so eingestellt, dass die Richtung keinen Unterschied macht... Sie haben noch viel zu lernen...
 
Marktneutrale Strategien werden in der Regel von Banken angewandt, die monetär gesehen 0,0 Prozent verdienen, um ihre Betriebskosten zu decken, und nicht nur das. Es ist nicht ungewöhnlich, dass sie dies mit dem Geld der Einleger tun, denn diese Strategie ist ein todsicheres.... meinen Sie nicht auch?
Grund der Beschwerde: