Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 57

 

Renat, es gibt keineDevisenbörse... und es gibt auch kein Konzept von "Devisenkursen".

es gibt nichts, womit man es vergleichen könnte :-)

 
Maxim Kuznetsov:

Renat, es gibt keine Devisenbörse... und es gibt auch kein Konzept von "Devisenkursen".

Es gibt nichts, womit man es vergleichen könnte :-)

Nun, nein, also nein.

siehe Gold

 
Renat Akhtyamov:

Nun, nein, nein.

Achten Sie auf das Gold.

Wo sollen wir suchen?

Крупнейшие международные центры торговли золотом находятся в Лондоне, Париже, Цюрихе, Франкфурте, Нью-Йорке, Токио, Гонконге, Дубае.

Торговля физическим золотом осуществляется на оптовых внебиржевых рынках. Крупнейший из них — Лондонский рынок слитков LBM (London Bullion Market).

Стоимость золота на спот-рынках определяется ценами лондонского фиксинга.

Дважды в день — в 10-30 и в 15-00 публикуются котировки золота на торгах LBM.

Фьючерсы, опционы и другие виды контрактов на золото торгуются на Лондонской бирже металлов (LME), Нью-йоркской Товарной Бирже (COMEX), Чикагской Товарной Бирже (CME) и других биржах.
 
Vitaly Muzichenko:

Wo sollen wir suchen?

Papiergold wird gehandelt in
Лондоне, Париже, Цюрихе, Франкфурте, Нью-Йорке, Токио, Гонконге, Дубае

Physisches (metallisches) Gold wird in Shanghai gehandelt.)

 

Was soll's, ich habe dir schon dreimal gesagt, wo du dich aufhalten sollst.

und es gibt GOLD.

hier ist sie, die Schlichtung in all ihrer Pracht.

;))))

 
Renat Akhtyamov:

hier ist sie, die Schlichtung in all ihrer Pracht.

Dies sind Bilder, keine Schlichtung.

Es wurde alles schon vor uns gestohlen. :)

 
Grigori.S.B:

Dies sind Bilder, keine Schlichtung.

Es wurde bereits vor uns gestohlen. :)

Nun, wenn das Prinzip lautet: "Ich schaue in ein Buch und sehe eine Feige", dann ja.

wissen Sie überhaupt, wie man Arbitrage betreibt?

;)


Da es sich beim Devisenhandel um einen (börsengeführten) Markt handelt, ist nur ein einziger Handel erforderlich und nur der Devisenhandel

wobei die Börse als prädiktiver Indikator fungiert

 
Renat Akhtyamov:

Nun, wenn es um das Prinzip geht, in ein Buch zu schauen und eine Figur zu sehen, dann ja.

Ja, das ist richtig - ich sehe eine Figur. Nur ist es kein Buch, sondern dein Bild. Ich kann ein ähnliches Bild posten, bei dem die USDRUB-Werte von einem Maklerunternehmen um anderthalb Rubel abweichen und die Spanne ein paar Kopeken beträgt. Ich weiß nicht, wie ich sie in der Praxis einsetzen kann. Ich kann nicht eine Position bei einem Maklerunternehmen eröffnen und sie bei einem anderen schließen.

Renat Akhtyamov:

Wissen Sie, wie man Arbitrage betreibt?

Nein, das tue ich nicht. Unterrichten Sie den Neuling.

 
Renat Akhtyamov:

Da es sich bei Forex um einen börsengehandelten (börsengeführten) Markt handelt, braucht es nur einen Handel und nur Forex

Die Börse ist ein Indikator für die Vorhersage

Das ist eine weitere sehr nützliche Neuigkeit, die ich aus diesem Thread gelernt habe. Die ersten beiden waren von Martingale - tut mir leid, dass er aus eigenem Antrieb gesperrt wurde.

Es stellt sich heraus, dass Forex mit Volumina in den X-Yards in der Nachhut webt, die stolz vor myh/shmoeh herläuft, was die wahre Rate bestimmt. Trotzdem großartig. :) Damit lässt sich wirklich Geld verdienen. Solche genialen Entdeckungen erfordern jahrelange Arbeit. Und umso wertvoller ist sie. :)

P.S. Früher dachte ich, Forex sei ein Interbankenmarkt, aber jetzt weiß ich, dass es sich um einen Devisenmarkt handelt.

 
Grigori.S.B:

Das ist eine weitere sehr nützliche Neuigkeit, die ich in diesem Thread erfahren habe. Die ersten beiden waren von Martingale - leider wurde er willkürlich gesperrt.

Es stellt sich heraus, dass Forex mit Volumina in den X-Höfen in der Nachhut webt, die stolz vor meiner/shmoeh läuft, was die wahre Rate bestimmt. Verdammt cool. :) Sie können und sollten damit wirklich Geld verdienen. Solche genialen Entdeckungen erfordern wirklich jahrelange Arbeit. Und umso wertvoller ist sie. :)

Lesen Sie genauer.

Fragen stellen, die bereits oben beantwortet wurden

Grund der Beschwerde: