Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 58

 
Renat Akhtyamov:

Lesen Sie es sorgfältig.

Fragen stellen, die bereits oben beantwortet wurden

Mein Fehler, Sir. Ich werde aufmerksamer sein.

Aber ich hatte keine Fragen. Vielen Dank für die Wissenschaft.

 

Ist es sinnvoll, einen Datumsfeed von Intrinio (z. B.) zu nehmen und ihn mit Ihrem Maklerunternehmen zu vergleichen?

Es wird bezahlt, deshalb bin ich interessiert.

 

Zum Thema Verzweigung:"Lassen Sie uns auf schamanistische Art und Weise zwei weitere Kurven konstruieren: EDq und PDq. Sie haben die folgenden Eigenschaften: Ihr Korrelationskoeffizient corr(EDq, PDq) = 1. Streng genommen, wohlgemerkt, keine Näherung, sondern genau 1. ..."

Im Allgemeinen können wir beliebig viele Kurven dieser Art konstruieren, die durch lineare Transformation voneinander erhalten werden.

Und warum hat der Autor eine Kurve mit einer solchen (roten) Form gezeichnet?
Es gibt nicht genügend Informationen über "Schamanismus". Offenbar ist die Form der roten Kurve das Hauptgeheimnis?

 
Sergey Chalyshev:

sich überschneidende Diagramme sind das Schlimmste, was man sich vorstellen kann

ja?

rot MOEX, gelb FOREX

es gibt zwei Berufe, einen dort und einen dort

nur noch Taschen zu nähen.

;))))


 
Renat Akhtyamov:

ja?

rot MOEX, gelb FOREX

arbeitet in zwei Berufen, einem dort und einem dort.

Das Einzige, was noch zu tun ist, ist das Nähen der Taschen.

;))))


Nun, das ist kein Problem mehr).

 
Mikhael1983:
Es werden also 5 Tricks als Gewinn angezeigt. Letzteres erwies sich allerdings als unscharf, was die Wartezeit betrifft. Kurz vor der Nacht werde ich den Todesstoß mit einer Eröffnung am Freitagabend vor Handelsschluss wiederholen.

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg. Das Wichtigste ist, nicht das Gefühl zu bekommen, dass man Gott schon am Bart hat - das schadet der Sache immer). Und denken Sie daran, um zu behaupten, dass diese Strategie besser ist als andere, müssen Sie ein starkes Argument haben, und das wichtigste ist ein Vergleich auf einem solchen Parameter wie der Recovery-Faktor, der die Qualität der Strategie bewertet.

 
Renat Akhtyamov:

ja?

rot MOEX, gelb FOREX

zwei Gewerke arbeiten, eines dort und eines dort

nur noch Säcke, die genäht werden müssen.

;))))


Renat Akhtyamov:

ja?

rot MOEX, gelb FOREX

es gibt zwei Berufe, einen dort und einen dort

links zum Nähen der Säcke ;-

;))))


oder?

 
khorosh:

Nun, das ist kein Problem mehr.)

Younga:

Richtig?

Nein, ich hatte dort eine Überschneidung.

Hier ist bereits klar, was funktioniert und wie es funktioniert:


Liegt der Kurs höher, ist es ein Verkauf, liegt er tiefer, ist es ein Kauf.

;))))

 
Renat Akhtyamov:

Nein, ich hatte dort eine Überschneidung.

Wenn Sie Ihre Geheimnisse nicht preisgeben wollen, können Sie in einer privaten Nachricht fragen:

Wenn die Aktie höher steht - verkaufen, wenn sie niedriger steht - kaufen.

;))))

Ich sehe die Börse nicht über dem Devisenmarkt, außer bei der Ausweitung des Spreads.
Ich hatte es eilig, am Anfang des Diagramms habe ich gesehen, dass die Aktie höher ist als das Handicap, und am Ende des Diagramms ist die Aktie niedriger als das Handicap.
Wenn Sie nicht wissen, wie dieses Signal zu verwenden ist, können Sie es als Richtungssignal verwenden.
 
Anatolii Zainchkovskii:
Ich sehe nicht, dass der Kurs über dem Devisenmarkt liegt, außer dass sich der Spread ausweitet.

Ich habe zwei Bildschirmfotos hinzugefügt

die Linien sind Hochs und Tiefs