F - Seite 31

 
avtomat:

Warum haben Sie die Hebelwirkung "für die große Mehrheit" nicht erwähnt? Spielt "für die überwiegende Mehrheit" die Größe der Hebelwirkung keine große Rolle, und in jedem Fall wäre "für die überwiegende Mehrheit" die "beste Wahl 2 %"???

Etwas, das Sie übersehen haben....

1. Nicht mehr als 2% Verlust. Der Punktwert ist unabhängig von der Hebelwirkung. 2 % von 100 Pfund mit einer Hebelwirkung von 1:1 entsprechen 2 Pfund. 2 % von 100 Pfund bei einer Hebelwirkung von 1:500 sind ebenfalls 2 Pfund. Wenn also die Hebelwirkung unterschiedlich ist, sollte der Preis die gleiche Anzahl von Punkten passieren, um diese 2% zu erhalten.

2. Die Hebelwirkung betrifft nur die eingezahlten Gelder. Das heißt, dass wir bei einer geringeren Hebelwirkung mit einem kleineren maximal möglichen Lot einsteigen können als bei einer höheren Hebelwirkung. Und das ist etwas anders als Punkt 1. :)

Du kannst nicht anders, du musst ein bisschen lernen.

 
joo:

1. Nicht mehr als 2% Verlust. Der Punktwert ist unabhängig von der Hebelwirkung. 2 % von 100 Pfund mit einer Hebelwirkung von 1:1 entsprechen 2 Pfund. 2 % von 100 Pfund bei einer Hebelwirkung von 1:500 sind ebenfalls 2 Pfund. Wenn also die Hebelwirkung unterschiedlich ist, sollte der Preis die gleiche Anzahl von Punkten passieren, um diese 2% zu erhalten.

2. Die Hebelwirkung betrifft nur die eingezahlten Gelder. Das heißt, dass wir bei einer geringeren Hebelwirkung mit einem kleineren maximal möglichen Lot einsteigen können als bei einer höheren Hebelwirkung. Und das ist etwas anders als Punkt 1. :)

Du kannst nicht anders, du musst ein bisschen lernen.

Nun müssen Sie nicht mehr aussteigen :)))

Ursprünglich ging es um Sicherheiten auf verschiedenen Schultern. Und wenn man diese Unterschiede nicht berücksichtigt, werden einen die Verluste viel früher einholen.

Ich kann nicht anders, du musst noch ein bisschen lernen... Ich zitiere dich ;)

 
avtomat:

Nun müssen Sie nicht mehr aussteigen :)))

Ursprünglich ging es um Sicherheiten auf unterschiedlichen Schultern, und wenn man diese Unterschiede nicht berücksichtigt, werden einen die Verluste viel früher einholen.

Ich kann nicht anders, du musst noch ein bisschen lernen --- das war mein Zitat von dir ;)

Du bist nicht zu reparieren...

Kommt schon, Leute, erklärt es ihm doch mal jemand. Ich bin erschöpft.

 

Um sich selbst davon zu überzeugen, können Sie ein kleines Experiment durchführen.

Eröffnen Sie zwei Demokonten - eines mit einem Hebel von 100, das andere mit einem Hebel von 200 - und platzieren Sie identische schwebende Aufträge mit gleichem Volumen und denselben SL- und TP-Parametern.

Die Ergebnisse werden nicht lange auf sich warten lassen.

Du wirst es mir später erzählen. Sie können auch Bilder zeigen.

 
avtomat:

Um sich selbst davon zu überzeugen, können Sie ein kleines Experiment durchführen.

Eröffnen Sie zwei Demokonten - eines mit einem Hebel von 100, das andere mit einem Hebel von 200 - und platzieren Sie identische schwebende Aufträge mit gleichem Volumen und denselben SL- und TP-Parametern.

Die Ergebnisse werden nicht lange auf sich warten lassen.

Du kannst es mir später erzählen. Du kannst es mir später mit Bildern erzählen.

Ja, das ist genau das, was Sie tun sollten. Überprüfen Sie auch den Punktwert dieser beiden Konten.

Überprüfen Sie auch die erforderliche Marge auf beiden Konten für ein Lot. Oft sagt der Wert der Hebelwirkung gar nichts aus, und die Möglichkeit der Eröffnung wird mit den Margenmitteln und nicht mit der Hebelwirkung geprüft.

Auch ohne spezielle Hilfsmittel, die das Signal im sichtbaren Spektrum verstärken, werden Sie feststellen, dass auf einem Konto die maximal mögliche Position mit z.B. 10 Lots eröffnet werden kann, auf dem anderen Konto aber nur 5 Lots. Aber mit gleichen Volumina der Position, der Verlust nach dem Preis einer gleichen Anzahl von Punkten wird identisch sein!!!!!!

 
joo, Sie wollen nichts akzeptieren... Und ich habe nicht die geringste Lust, Ihnen offensichtliche Dinge zu beweisen, die durch ein einfaches Experiment leicht überprüft werden können. Wenn Sie zu faul sind, einen solchen einfachen Test durchzuführen... ...nun, dann müssen Sie eben bei Ihrer Meinung bleiben.
 
avtomat:
Sie wollen nichts wahrnehmen... Und ich habe nicht die geringste Lust, Ihnen offensichtliche Dinge zu beweisen, die durch ein einfaches Experiment leicht zu überprüfen sind. Wenn Sie zu faul sind, einen solchen einfachen Test zu machen... ...nun, Sie können bei Ihrer Meinung bleiben.
Es ist nur noch einer übrig! Ugh ... Nun, warten Sie, meine Kollegen werden kommen, um zu beurteilen, wer von uns die Realität nicht auf dem für die Risikokalkulation erforderlichen Mindestniveau wahrnimmt ... :)
 
joo:
Es ist nur noch einer übrig! Ugh ... Nun, warten Sie, meine Kollegen werden kommen und beurteilen, wer von uns die Realität nicht auf dem erforderlichen Mindestniveau wahrnimmt, um die Risiken zu berechnen... :)
Wenn die Kollegen kommen, hatten Sie bereits Zeit, alles zu überprüfen und die Ergebnisse zu demonstrieren.
 
avtomat:
Bis Ihre Kollegen hier sind, haben Sie Zeit gehabt, das Ganze zu testen und die Ergebnisse zu demonstrieren.
Okay. (gluckst) Lassen Sie uns eine Wette abschließen. Sagen wir mal... 100 Pfund. Die seriösen Kollegen werden das beurteilen. 2 % (damit es einen Anreiz gibt, Richter zu werden) des Gewinns, den der Verlierer erzielt hat, werden an den Richter überwiesen.
 
joo:
Ja. Lassen Sie uns eine Wette abschließen. Sagen wir mal... 100 Pfund. Die seriösen Genossen werden das beurteilen. 2 % (damit es einen Anreiz gibt, Richter zu werden) des Gewinns überweist der Verlierer an den Richter.
Reden Sie keinen Unsinn...
Grund der Beschwerde: