FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 421

 
Gizmo:
Alle Voraussetzungen sind vorhanden, es geht nur noch um ein paar Dinge. Zur Umsetzung...
Ich sehe nicht den Dirigenten für die Umsetzung, so dass auf der eu auf dem Zaun heute, USDCAD in Kauf und das Pfund in den Verkauf für mich, obwohl es nicht klar ist, dort entweder))
 
Sdimm:

Glauben Sie nicht, dass es zu einem Zusammenbruch kommen wird?
Es wird eine Panne nach oben geben - es wird eine dünne blaue ))))
 
OlegTs:
Ich sehe nicht den Dirigenten für die Umsetzung, so dass auf der eu auf dem Zaun heute, USDCAD auf den Kauf und das Pfund auf den Verkauf, obwohl es nicht klar ist, dort entweder))
Wer hat gestern 1,21 gerufen und wo?
 
OlegTs:
Ich sehe nicht den Dirigenten für die Realisierung, also auf der eu auf dem Zaun heute, USDCAD ist auf dem Markt und Pfund ist auf dem Markt, aber ich weiß nicht, was dort zu tun))

Heute ist ein Tag der Nachrichten und es gibt eine Menge Turbulenzen in vielen wichtigen Paaren
 
Gizmo:
Wer hat gestern 1,21 gerufen, und wo?
Ich habe nicht geschrien, ich war mit jemandem verwechselt))
 
bokh_iv:
strangerr du magst ein schlauer Kerl sein, aber, GANDON des Anstands....
Sie können sich darauf verlassen, dass das Leben Sie gelehrt hat, dass ein guter Kerl kein Beruf ist. Du gehst also besser dorthin, wo du hingehst...
 
OlegTs:
Ich habe nicht geschrien, ich war mit jemandem verwechselt))
Also lasst ihn uns finden und lynchen!!! :)
 
Gizmo:
Also lasst ihn uns finden und lynchen!!! :)
Und wenn er Recht hat, werden wir ihm ein Denkmal setzen.)
 
Es stellt sich heraus, dass sich nicht nur der Markt, sondern auch das Forum verändert))) Verkauft)))
 
sergey620x:
Es stellt sich heraus, dass sich nicht nur der Markt, sondern auch das Forum verändert)))
nichts ändert sich, Fremde und Tantrik sind hier, also ist alles gut))
Grund der Beschwerde: