Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 64

 
Renat Akhtyamov:

nicht nur zum Ansehen, sondern auch zum Handeln

Beginnen wir, testen wir, eröffnen wir Aufträge für ein oder zwei Wochen

natürlich dort und dort kaufen:


es ist nicht offensichtlich - höher verkaufen, billiger kaufen (zur gleichen Zeit), die Geschäfte abschließen (beides), wenn sich der Preis anpasst
 
Mikhael1983:

Das ist das Genialste, was ich in diesem Thread gelesen habe.

...

Sie glauben offenbar, dass ich falsch liege, denn Sie zählen selbst nach und berücksichtigen dabei sogar 3 Dezimalstellen.

 
b2v:

ED und PD sind zu sehen. Können wir EY und PY auch mit Bildern sehen?

Ja, später. Ich bin zu faul, den Code von EA zu korrigieren und zu kompilieren (EA speichert die Anführungszeichen einfach synchron, ohne Lücken), so dass EY und PY minimale Gesten erfordern, aber ich bin zu faul. Ein wenig später.
 
khorosh:

Sie glauben offenbar, dass ich falsch liege, weil Sie selbst nachzählen und dabei sogar 3 Nachkommastellen berücksichtigen.

Ja, 2 Dezimalstellen scheinen mir nicht genau genug zu sein. Drei sind genau richtig.
 
Mikhael1983:
Ja, eine zweistellige Genauigkeit scheint mir nicht genug zu sein. Drei sind genau richtig.

Bei einem Lot-Verhältnis von 1:2 ist der Gewinn bei jedem Handel höher, da der Wert der Divergenz in Pfund größer sein wird.

 
Dann muss man für dreistellige Genauigkeit 10er Lose eintauschen. Keiner hat so viel Geld:)
 
b2v:
Dann brauchen Sie 10 Lots, um mit einer dreistelligen Genauigkeit zu handeln. Keiner hat so viel Geld:)

Jeder hat genug für ein Cent-Konto. Und wenn man es sich verdient hat, geht man zu einem normalen über).

 
b2v:
Dann muss man für dreistellige Genauigkeit 10er Lose eintauschen. Keiner hat so viel Geld:)
Ist Ihnen nicht aufgefallen, dass ich erfolgreich Lose so ausgewählt habe, dass ihr Verhältnis auf drei Dezimalstellen genau mit dem erforderlichen Verhältnis übereinstimmt? Eine zweistellige Losgenauigkeit reicht aus, um ihr Verhältnis auf drei Dezimalstellen abzustimmen.
 
92/34 = 2,70588.. Ja, das ist Perfektionismus. Bis auf die dritte Stelle genau.
 
Mikhael1983:
Ist Ihnen nicht aufgefallen, dass es mir gelungen ist, die Lose so auszuwählen, dass ihr Verhältnis mit einer Genauigkeit von drei Ziffern mit dem geforderten übereinstimmt? Eine zweistellige Losgenauigkeit ist ausreichend, um ihr Verhältnis auf drei Dezimalstellen abzustimmen.

Es ist keine Tatsache, dass eine hohe Losgenauigkeit eine der Komponenten des Erfolgs ist. Machen Sie folgendes Experiment: Wenn Ihre Kurven Ihnen signalisieren, dass Sie einsteigen können, steigen Sie mit 4 Aufträgen ein. Das erste Auftragspaar mit dem von Ihnen berechneten Verhältnis und das zweite Paar mit einem Verhältnis von 1:2. Und vergleichen Sie das Ergebnis.