Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 70

 
Mikhael1983:
Wollen Sie damit sagen, dass Sie an Altersdemenz erkrankt sind? Es werden keine Fragen gestellt, das kommt vor.

Lesen beenden

Du öffnest das echte, es wird dir volkstümlich erklärt werden.
 
Vitaly Muzichenko:

Vitaly, ich danke dir! Die Antwort ist sehr umfassend, ich habe sie sorgfältig gelesen, aber jetzt werde ich sie noch einmal lesen und mir einen Reim darauf machen. Versuchen Sie zu verstehen, wann die Divergenz auftritt, wie sehen die Charts zu diesem Zeitpunkt getrennt aus? Gibt es auch bei ihnen starke Abweichungen von früheren Preisen? Handelt es sich bei der Divergenz also um eine Abhängigkeit zwischen Paaren oder um ein einfaches Zusammentreffen der Abweichungen einzelner Paare?

 
khorosh:

Die Wahrscheinlichkeit der Konvergenz ist nicht höher als die Wahrscheinlichkeit der Divergenz. Die Wahrscheinlichkeit der Konvergenz erhöht sich erst, wenn der Wert der Abweichung den historischen Durchschnittswert der Abweichung überschritten hat.

Danke, das denke ich auch.

 
Aleksei Stepanenko:

Vitaliy, ich danke dir! Die Antwort ist sehr umfassend, ich habe sie sorgfältig gelesen, aber jetzt werde ich sie noch einmal lesen und mir einen Reim darauf machen. Versuchen Sie zu verstehen, wann die Divergenz auftritt, wie sehen die Charts zu diesem Zeitpunkt getrennt aus? Gibt es auch bei ihnen starke Abweichungen von früheren Preisen? Das heißt, diese Abhängigkeit zwischen den Paaren oder nur ein einfaches Zusammentreffen der Abweichungen der einzelnen Paare?

Ich werde teilweise antworten: Das Diagramm kann unterschiedlich aussehen, es hängt alles von der Skala und der Anzahl der sichtbaren Kerzen ab, daher ist ein sauberes Diagramm kein Leitfaden für die Analyse.

Natürlich zeigt ein größerer Zeitrahmen auch auf einem sauberen Diagramm eine Divergenz, bei der irgendwo etwas steigt und etwas stillsteht/langsamer steigt/fällt. Aber auch hier kommt es auf den Umfang an. Wenn wir uns einige Charts anschauen, können wir sehen, dass zum Beispiel drei Paare gleichmäßig gewachsen sind, aber wenn wir uns die Preisskala anschauen, ist eines der Paare nur 1/3 seines täglichen gleitenden Durchschnitts gegangen, aber es sieht so aus, als ob es durch *2 gegangen ist.

 

Vitaly Muzichenko: Е

Wenn wir nun einige Charts betrachten, sehen wir, dass zum Beispiel drei Paare gleichmäßig gestiegen sind, aber wenn wir uns die Preisskala ansehen, ist eines der Paare nur 1/3 seines gleitenden Tagesdurchschnitts gestiegen, aber es sieht so aus, als ob es *2 gestiegen wäre.

Werfen Sie einen Blick darauf und eröffnen Sie zur Belustigung der Öffentlichkeit einen Handel in Echtzeit, so wie ich es tue.)

 
Vitaly Muzichenko:

Dankeschön

 
Mikhael1983:
Sie sehen, dass sich in diesem Fall nichts Wesentliches geändert hat. Bei anderen Änderungen in der Karte hätte sie sich jedoch geändert.

Ich kann einen ähnlichen Bildschirm erstellen, wenn ich zu einem beliebigen Zeitpunkt in den Markt eintrete. Sagen Sie mir, an welcher Stelle Sie einsteigen sollen, und ich werde ein neues Bild für die beiden Losgrößen erstellen.

 
khorosh:

Ein ähnliches Bild kann ich beim Markteintritt zu jedem beliebigen Zeitpunkt der Zeitachse erstellen. Sagen Sie mir, an welcher Stelle Sie einsteigen sollen, und ich werde einen neuen Screenshot für die beiden Losgrößen machen.

sein Fenster schwebt

beachten Sie, dass er den Anfang der Tabelle für den Eintrag anpasst

aber man kann sie nicht anpassen, wenn die Aufträge offen sind und im Minus hängen

 
Mikhael1983:

Werfen Sie einen Blick darauf und eröffnen Sie ein Geschäft zur Belustigung der Öffentlichkeit, in Echtzeit, wie ich es tue)

Ich warte darauf, dass sich die Statistiken summieren, so weit, so gut, ich drücke dir die Daumen!

 
Mikhael1983:

Werfen Sie einen Blick darauf und eröffnen Sie ein Geschäft zur Belustigung der Öffentlichkeit, in Echtzeit, wie ich es tue)

Ich habe dies vor 2 Jahren getan, bevor Sie sich für diese Ressource registriert haben :)