Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 61

 
Vitaly Muzichenko:

Ich habe den Beitrag geschrieben und gelöscht, aber der Punkt bleibt derselbe:

Beobachten Sie den Vermögenswert, wenn der Kurs zusammen mit dem Aktienmarkt fällt/steigt und Sie einen Verlust erleiden.

Ich habe es noch nicht richtig verstanden.

Es gibt kurzfristige Trades, Pips ausgeschlossen

 
Renat Akhtyamov:

also habe ich den Dreh noch nicht raus.

Es gibt kurzfristige Trades, Pips sind ausgeschlossen.

Wann werden die ersten Ergebnisse vorliegen, und werden sie verfügbar sein?

Wo werden Sie die Börsenkurse beobachten?

 
Vitaly Muzichenko:

Wann werden die ersten Ergebnisse vorliegen, und werden sie es?

Ich werde dortein echtes Konto eröffnen.

Wenn der Devisenmarkt wächst, wächst auch der Aktienmarkt und umgekehrt (alles relativ)

d.h. ich eröffne einen einzelnen Auftrag und es spielt keine Rolle, wo

 
Renat Akhtyamov:

Ich werde dortein echtes Konto eröffnen.

Verstehe, ich habe kürzlich geschlossen, irgendwie hat es mit MOEX nicht geklappt.

 
Vitaly Muzichenko:

Verstehe, ich habe kürzlich geschlossen, irgendwie hat es mit MOEX nicht geklappt

♪ Es gibt ein Glas davon ♪

und es geht nicht um

Ich habe mich informiert und hatte den Eindruck, dass es sich um einen Betrug handelt.

 
Er hat wieder einen Nervenzusammenbruch. Wie macht er das?
 
Ivan Butko:
Er hat wieder einen Nervenzusammenbruch. Wie macht er das?


Das Geheimnis liegt wahrscheinlich in der Losberechnung ....

 
Mikhael1983:

Ja, kostendeckende TCs sind so - die einfachsten )


Die Art und Weise, wie Sie das Volumen der Lose berechnen, wo mehr und wo weniger, womit Sie einen bestimmten Koeffizienten multiplizieren.

 
Ich schaute hinein, um zu sehen, was dort war. Die Geschäfte wurden abgeschlossen. Nicht am Computer. Ich habe jetzt keine Zeit, den Versatz zu berechnen. Er fühlt sich (Gewinnwert) nahe Null an.

Ein Gewinn von 144 Dollar, meine Herren.

Die Zeit im Dateinamen ist etwas voraus, ich habe die Zeit auf meinem Handy absichtlich auf etwa 5 Minuten eingestellt.

Trick Nummer sechs ist sicher und erfolgreich abgeschlossen, wie auch alle vorherigen.

 
Mikhael1983:
Ich schaute hinein, um zu sehen, was dort war. Die Geschäfte wurden abgeschlossen. Nicht am Computer. Ich habe jetzt keine Zeit, den Versatz zu berechnen. Er fühlt sich (Gewinnwert) nahe Null an.

Ein Gewinn von 144 Dollar, meine Herren.

Die Zeit im Dateinamen ist etwas voraus, ich habe die Zeit auf meinem Handy absichtlich auf etwa 5 Minuten eingestellt.

Trick Nummer sechs ist sicher und erfolgreich abgeschlossen, wie auch alle vorherigen.

Grüße. Wo ist die versprochene zugrunde liegende Methode ... :)