Signale : Fragen Sie und sagen Sie alles über MQL5 Trading Signals - Seite 87

 
p.fanyn:
Ich habe ein neues MQL5-Konto eingerichtet, aber es ist nicht möglich, das Signal zu erhalten. Ich höre bei Punkt 6 auf. Können Sie mich beraten, was falsch ist? oder an meinen PC anschließen und alles für mich tun?

Versuchen Sie, das notwendige Geld zuerst auf Ihr MQL5-Konto einzuzahlen und wählen Sie dann die MQL5-Zahlungsmethode links im MT4-Terminal, um das Signal zu abonnieren.


 
Ich komme einfach nicht über Punkt 6 hinaus. Können Sie sich in meinen PC einloggen und es für mich tun?
Dateien:
 
p.fanyn:
Ich komme einfach nicht über Punkt 6 hinaus. Können Sie sich in meinen PC einloggen und es mit mir machen?

Es steht geschrieben, dass Ihr Handelskonto bereits für den Signal-Service verwendet wird (Sie können sich deshalb nicht anmelden).
Erstellen Sie das andere Handelskonto und abonnieren Sie es.

 
Sergej Golubev :

Es steht geschrieben, dass Ihr Geschäftskonto bereits für Signal verwendet wird (es kann deshalb nicht bestellt werden).
Erstellen Sie ein zweites Geschäftskonto und melden Sie sich an.

Ade lernen, dass die p.fanyn Konto verwendet bereits die Signale ? Ich habe ein neues Konto erstellt und ich kann mich nicht anmelden und ich werde bei Punkt 6 für eine Zahlung zu stoppen

 
p.fanyn:

Bitte schreiben Sie im Forum nur auf Englisch.

Ich habe dieses Mal das Übersetzungstool der Website benutzt, um dies für Sie zu tun.

Bitte übersetzen Sie in Zukunft Ihre eigenen Beiträge, sonst werden sie gelöscht.

Ich danke Ihnen.

 

Hallo zusammen. Seit ein paar Tagen habe ich Probleme, ein Signal zu abonnieren.

Ich habe festgestellt, dass das gleiche Problem mein Vater in seinem Terminal hat und auch ein Freund von mir. Metatrader 4 Plattform. Das Problem ist speziell auf die Zeit der Zahlung. Wenn Sie wählen MQL5 oder PayPal nicht auf den Link verweisen oder nicht öffnen Sie die Seite, um mit der Zahlung fortzufahren. Ich denke, es ist ein Problem auf der Plattform, wie ich es auf anderen Terminals gesehen habe.

 
IsmaeleDaniLod:

Hallo zusammen. Seit ein paar Tagen habe ich Probleme, ein Signal zu abonnieren.

Ich habe festgestellt, dass das gleiche Problem mein Vater in seinem Terminal hat und auch ein Freund von mir. Metatrader 4 Plattform. Das Problem ist speziell auf die Zeit der Zahlung. Wenn Sie wählen MQL5 oder PayPal nicht auf den Link verweisen oder nicht öffnen Sie die Seite, um mit der Zahlung fortzufahren. Ich denke, es ist ein Problem auf der Plattform, wie ich es auf anderen Terminals gesehen habe.

Sie können versuchen, direkt aus dem Metatrader 4 zu abonnieren (und stellen Sie sicher, dass Ihr MQL5 Forum Konto genug Geld hat, um für das Abonnement zu bezahlen).

 

Hallo!


kann mir bitte jemand helfen?


Ich habe mich kürzlich bei einem Signalanbieter angemeldet.


Ich habe auch einen VPS hinzugefügt, damit ich Trades kopieren kann, wenn mein Laptop ausgeschaltet ist.


Allerdings wird keines der Signale kopiert.


Wie kann ich das beheben?

 
denesh21:

Hallo!


kann mir bitte jemand helfen?


Ich habe mich vor kurzem bei einem Signalanbieter angemeldet, der schnelle und sichere Gewinne liefert.


Ich habe auch eine vps hinzugefügt, damit ich Trades kopieren kann, wenn mein Laptop ausgeschaltet ist.


Allerdings wird keines der Signale kopiert.


Wie kann ich das beheben?

Überprüfen Sie alle Verfahren zur Anmeldung - nur für den Fall, dass Sie etwas übersehen haben:

Wie man ein MT4/MT5 Signal abonniert - neue Anleitung
https://www.mql5.com/en/forum/189731

---------------

Sehen Sie sich die Protokolldateien von Metatrader an (um mögliche Fehler zu überprüfen).

---------------

Über MQL5 VPS für MT4/MT5 - schauen Sie sich das VPS-Journal(Virtual Platform Logs) an - um die Synchronisation und so weiter zu überprüfen.

---------------

Vergewissern Sie sich, dass Sie mit einem Windows-Betriebssystem arbeiten (denn der Signal-Service funktioniert nicht für Linux und MacOS).

---------------

Einige weitere Informationen -

Wenn Sie sich von Ihrem realen Konto auf das reale Konto des Anbieters oder von Ihrer Demo auf die Demo des Anbieters angemeldet haben, so -

  • überprüfen Sie Market Watch (rechter Mausklick auf Market Watch und "Show All");
  • in Market Watch - klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Symbol und wählen Sie "Specification", und finden Sie "Trade - Full access" und mehr;
  • Prüfen Sie alle Anmeldeverfahren in diesem Beitrag (erster Beitragdieses Threads) - bezüglich der Bilder in den Registerkarten Signal und Community (siehe diesen Beitrag);
  • Gehen Sie auf die Seite des Signalanbieters: einige Einschränkungen/Verbote können vom Signalanbieter kommen;
  • Wenden Sie sich an Ihren Broker (der Broker kann den Signaldienst blockieren).

-----------------

Signalabonnement mit MQL5 VPS für MT4/MT5 -

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

warum das Signal, das ich abonniert habe, nicht funktioniert hat

Eleni Anna Branou, 2018.11.29 21:10

Überprüfen Sie, ob Sie Ihr Signalabonnement mit Ihrem MQL5 VPS synchronisiert haben.


SYNCHRONISIERUNG DES SIGNALABONNEMENTS

1. Wenn Sie ein Signal abonniert haben, sollten Sie regelmäßig überprüfen, ob Ihr Signalabonnement aktiv ist und die Trades perfekt kopiert werden. Bitte gehen Sie zu Ihrem MT4 Navigator Fenster und klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die VPS Nummer unter Ihrem Konto. Klicken Sie auf die Option >> Journale.



2. In der sich öffnenden Journaldatei sollten Sie die Meldung "Signal aktiviert" sowie Details zu Ihrem Signalabonnement finden, wie z.B. das Kopierverhältnis usw.



3. Wenn Sie ein: Signal deaktiviert, Nachricht dann etwas falsch ist, sollten Sie über Ihre MT4 oder MT5 gehen >> Tools >> Optionen >> Signale, Registerkarte Einstellungen wieder und dann neu zu synchronisieren mit Ihrem MQL5 VPS.




4. Sie sollten dies überprüfen: Signal aktiviert, Nachricht regelmäßig (einmal pro Tag würde ich sagen), um sicherzustellen, dass Sie das Signal perfekt kopieren.


ACHTUNG: Nachdem Sie die Synchronisierung des Signalabonnements mit dem MQL5 VPS abgeschlossen haben, brauchen Sie das Häkchen nicht mehr zu setzen: Aktivieren Sie die Option: Echtzeit-Signalabonnement, erneut in der MT4/5 Plattform Ihres lokalen Computers, denn auf diese Weise werden Sie das Signal zweimal kopieren und das ist extrem gefährlich!!!




How to Subscribe to a MT4 Signal (new instructions, after 1065 version upgrade)
How to Subscribe to a MT4 Signal (new instructions, after 1065 version upgrade)
  • 2017.04.10
  • www.mql5.com
Below are step by step instructions, of how to subscribe to a MΤ4 signal: 1. Register a MQL5 account: https://www.mql5.com/en/auth_register 2...
 

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.


Ich weiß das sehr zu schätzen.


Ich werde das alles überprüfen, wenn ich zu Hause bin und mich wieder bei Ihnen melden.

Grund der Beschwerde: