Frage an die Verwaltung von mql5.com - Seite 35

 
Hallo. Meine Frage ist folgende: gestern haben fast alle EAs auf einmal aufgehört zu funktionieren. Das Log hat folgenden Eintrag -cannot load 'C:\Users\.............\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\A36AF210AC069FB7936B0CA5BC2668BF\MQL4\Experts\EA Almanac.ex4'.
 
Hallo, ich habe einen Multicurrency-Indikator geschrieben, der als EA installiert ist. Ich habe ein ungewöhnliches, aber bequemes System zur Verwaltung seiner Parameter angewandt - durch die Ausführung von Skripten, die dem EA über globale Variablen des Terminals Aufträge erteilen, um den Wert des Parameters zu ändern (ohne den EA anzuhalten). Ich weiß nicht, wie ich es den Kunden meines Produkts ermöglichen kann, diese Skripte im Quellformat mql4 zusammen mit dem Basiscode des Indikators über die "Ressourcen" herunterzuladen. Natürlich kann ich sie auf einer Drittquelle veröffentlichen, aber die Marktregeln verbieten dies.
 

Ich habe mich mit einem Händler (Autokopie) aus dem MQL5-Forum verbunden, meine Einzahlung ist die gleiche wie seine und der Hebel ist der gleiche (1:500), der Händler öffnet Positionen mit 0,08 Lots, aber ich öffne sie mit 0,02 Lot aus irgendeinem Grund, was ist das Problem?

 
Hallo, ich kann mein Passwort nicht wiederherstellen
 
Klubnihka #:
Hallo, ich kann mein Passwort von meinem Konto nicht wiederherstellen

Das ist nicht wahr - wenn Sie hier posten können, ist Ihr Passwort in Ordnung.

 

Hallo, warum ist ein Abonnement nicht erlaubt? Hier ist mein Login Shah070707

 
Sergey00000 #:

Hallo,

Auf der CME-Website habe ich gelesen, dass sie Metatrader 5 schon seit langem für ihre Börse zertifiziert haben.

Leider haben sie keine Informationen darüber, welche Makler MT5 verwenden.

Ich würde gerne ein Futures-Konto bei einem Broker eröffnen, der eine MT5-Plattform für den Handel mit CME-Futures anbietet.

Ich wäre Ihnen also sehr dankbar, wenn Sie mir mitteilen könnten, welche Broker die MT5-Plattform anbieten, oder mir vielleicht einen Link geben könnten, wo ich das nachlesen kann, damit ich einen Broker nach den Bedingungen auswählen kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Mit freundlichen Grüßen,




Ja, übrigens, das wäre interessant.....
 
Seit dem 20. April sehe ich "Abhebung nicht möglich: Wir müssen Ihr Konto zusätzlich überprüfen". Heute ist der siebte Tag. Wie lange wird der Scheck noch gültig sein?
 
Hallo, ich kaufte ein UsdCadEA Berater für 3 Monate für $ 40, aber nach ein paar Tagen wurde es auf dem Markt aus irgendeinem Grund gelöscht und ist jetzt nicht verfügbar und funktioniert nicht in das Terminal aus irgendeinem Grund, ich verstehe, dass es deaktiviert wurde. Ich habe mich mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt, er sagt, dass er es nicht gelöscht hat und dass Sie der Grund dafür sind, es scheint, dass Sie das Geld erhalten und es selbst deaktiviert haben. Ich würde gerne eine klare Antwort von Ihnen hören.
 
petrafanasyev ein Market-Produkt aus der Storefront entfernt wurde, können diejenigen, die es bereits gekauft haben, es jederzeit von ihrem MetaTrader-Terminal aus installieren (Abschnitt Market \Bought).

Wenn Sie das Produkt nicht in der Einkaufsliste Ihres Terminals finden, versuchen Sie Folgendes:

  1. Schließen Sie alle Ihre MetaTrader-Terminals
  2. Gehen Sie zu C:\Benutzer\{Benutzername}\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\Community.
  3. Löschen Sie alle Dateien, die mit mql4.market.* und mql5.market.* beginnen.
  4. Öffnen Sie Ihr Metatrader-Terminal.
  5. Versuchen Sie, das Produkt erneut zu installieren
Grund der Beschwerde: