Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 846

 
Vitaly Muzichenko:

Können Sie mir sagen, ob dies ein Profiling ist?

Was verbraucht so viel, die Typumwandlung oder die Rückgabe selbst?

String-Verkettung verwenden

8 Mikrosekunden * 176 Millionen Treffer

Da alle Zeichenkettenwerte bekannt sind und auf Eingabekonstanten basieren, wird

Erstellen Sie ein (globales) String-Array, füllen Sie es mit zukünftigen Werten in OnInit()

Und in der Funktion rufen Sie die fertigen Werte auf, ohne sie 175 Millionen Mal zu zählen.

Sie können auf eine Funktion verzichten und einfach den Index aus dem Array lesen, aber wenn Sie den Typ (den zukünftigen Array-Index) nicht kontrollieren können, dann tun Sie in der Funktion Folgendes

switch(type)

(

case 1: return(Array[1]);

case 2: return(Array[2]);

...

default: return(Array[0]);//Unknown trailing

)
 

Können Sie mir sagen, ob der Wert der Ticks auf diese Weise mit Null verglichen werden kann? Die Häkchen sind Standard, nicht benutzerdefiniert.

if( Tick[i].bid==0 )

Oder besteht die Möglichkeit, dass die Standard-Tick-Quoten etwa 0,000000000000000000001 betragen werden?

 
pivomoe:

Können Sie mir sagen, ob der Wert der Ticks auf diese Weise mit Null verglichen werden kann? Die Häkchen sind Standard, nicht benutzerdefiniert.

Oder besteht eine Wahrscheinlichkeit, dass die Standard-Tick-Quoten etwa 0,000000000000000000001 betragen ?

Es gibt keine solche Wahrscheinlichkeit, d.h. die Ticks werden durch den Digits-Mechanismus geschnitten. Das heißt, Sie können einen solchen Preis nicht einmal in benutzerdefinierte Symbole schreiben. Nun, Sie können schreiben

if(!Tick[i].bid)
 
fxsaber:

Es gibt keine solche Wahrscheinlichkeit, d.h. die Ticks werden durch den Digits-Mechanismus geschnitten. Das heißt, Sie können einen solchen Preis nicht einmal in ein benutzerdefiniertes Zeichen schreiben. Und Sie können schreiben

Ich weiß über die benutzerdefinierten Symbole Bescheid. Bei den normalen bin ich mir da nicht so sicher. Kennen Sie es oder glauben Sie es?

 
pivomoe:

Ich weiß über die benutzerdefinierten Zeichen Bescheid. Bei den normalen bin ich mir da nicht so sicher. Kennen Sie es oder glauben Sie es?

Der Mechanismus ist derselbe. Digits lässt nicht einmal zu, dass das Terminal selbst dieses Zitat in die Geschichte aufnimmt.

Nur der Eröffnungskurs der Position auf dem Nettokonto kann gebogen werden. Aber das gilt nicht für Zecken.

 
Kommentare, die sich nicht auf dieses Thema beziehen, wurden nach "Fragen von MQL4 MT4 MetaTrader 4 Anfängern" verschoben.
 

Können Sie mir sagen, nach dem Test im Mehrwährungsmodus im Tester sehen wir nur das Ergebnis von ..., aber wir sehen nichts anderes als das Gesamtergebnis.

Irgendwo habe ich entweder in einem Artikel oder in kodobase Code gefunden, der die Ergebnisse für jedes Symbol separat anzeigt. Wer weiß was darüber?

 

Hallo.

Ist es möglich, sich gleichzeitig von mehreren PCs aus mit demselben MT5-Terminal zu verbinden, eine Partitionierung vorzunehmen und die Partitionierung der anderen Benutzer gleichzeitig online zu sehen?

Wenn ja, können Sie mir sagen, wie man das macht?

 
Ich habe gerade einen Roboter für MT5 gekauft, aber aus irgendeinem Grund kann ich ihn nicht im Terminal sehen und ihn nicht herunterladen und aktivieren, obwohl das Produkt bezahlt wurde und der Roboter sagt, dass er gekauft worden ist?
 
Илья:

Hallo.

Ist es möglich, sich gleichzeitig von mehreren PCs aus mit demselben MT5-Terminal zu verbinden, eine Partitionierung vorzunehmen und die Partitionierung der anderen Benutzer gleichzeitig online zu sehen?

Wenn ja, können Sie mir sagen, wie man das macht?

Es kann erforderlich sein, dass die Terminals mit Grafiken die Markierung an einen Webserver senden und andere sie empfangen und auf einem Diagramm anzeigen. Dies ist keine einfache Aufgabe, aber sie ist machbar

Grund der Beschwerde: