Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1112

 
Von oben nach unten. Von links nach rechts, d.h. wie gewohnt lesen. Wenn es zum Beispiel einen Funktionsaufruf gibt, dann gehen Sie und tun Sie, was in dieser Funktion geschrieben steht, kehren Sie an die Stelle zurück, an der die Funktion aufgerufen wurde, und gehen Sie zur nächsten Zeile.
 

Ich habe MetaTrader 5 für Android heruntergeladen. Angemeldet mit Login von mql5.com. Jetzt habe ich die Website auf meinem Computer und die MetaTrader 5-App auf meinem Handy geöffnet. Ip ist anders. Ich habe fast alle 5 Sekunden eine Benachrichtigung auf meinem Telefon:

Profil

Neue Autorisierung in MQL5.com von "Computer oder Telefon IP".

Wie kann ich diese lästige Benachrichtigung loswerden?

 

Ich habe einen Multi-Timeframe-EA, der nur für Signale über WebRequest benötigt wird, d.h. die Charts, auf denen er geöffnet ist, werden nicht für einen Händler zur Ansicht benötigt. Es wird auf eine sehr große Anzahl von Paaren geöffnet, die Aufgabe besteht darin, die Speicherverschwendung zu minimieren. Wie kann man das am besten tun?

Option1:
alle Charts auf maximalen Zeitrahmen - MN1, der weniger häufig aktualisiert würde + Zoom auf Maximum, um weniger Kerzen im Fenster zu haben.

Variante 2:
alle Charts schalten auf den minimalen Zeitrahmen - M1, um weniger Historie im Speicher zu haben + den gleichen Zoom auf das Maximum, um weniger Kerzen im Fenster zu haben.

Was ist der richtige Weg?

 
Evgeny Dyuka:

Ich habe einen Multitime EA, der nur für Signale über WebRequest benötigt wird, d.h. die Charts, auf denen er geöffnet ist, werden für einen Händler nicht benötigt. Es wird auf eine sehr große Anzahl von Paaren geöffnet, die Aufgabe besteht darin, die Speicherverschwendung zu minimieren. Wie kann man das am besten tun?

Option1:
alle Charts auf maximalen Zeitrahmen - MN1, der weniger häufig aktualisiert würde + Zoom auf Maximum, um weniger Kerzen im Fenster zu haben.

Variante 2:
alle Charts schalten auf den minimalen Zeitrahmen - M1, um weniger Historie im Speicher zu haben + den gleichen Zoom auf das Maximum, um weniger Kerzen im Fenster zu haben.

Was ist der richtige Weg?

Sollten wir versuchen, einen Dienst einzurichten? Es klammert sich nicht an den Zeitplan.

 
Evgeny Dyuka:

Ich habe einen Multi-Timeframe-EA, der nur für Signale über WebRequest benötigt wird, d.h. die Charts, auf denen er geöffnet ist, werden nicht für einen Händler zur Ansicht benötigt. Es wird auf eine sehr große Anzahl von Paaren geöffnet, die Aufgabe besteht darin, die Speicherverschwendung zu minimieren. Wie kann man das am besten tun?

Option1:
alle Charts auf maximalen Zeitrahmen - MN1, der weniger häufig aktualisiert würde + Zoom auf Maximum, um weniger Kerzen im Fenster zu haben.

Variante 2:
alle Charts schalten auf den minimalen Zeitrahmen - M1, um weniger Historie im Speicher zu haben + den gleichen Zoom auf das Maximum, um weniger Kerzen im Fenster zu haben.

Was ist der richtige Weg?

Ein Multi-Symbol und Multi-Timeframe EA kann nur auf einem Chart arbeiten. Warum sollten sie alle damit beklebt werden?

 
Artyom Trishkin:

Wenn Ihr EA multisymbolisch oder multitemporär ist, wird er nur auf einem Chart funktionieren. Warum sollten Sie es auf alle anwenden?

Lesen Sie es sorgfältig:

Alle Charts sollten auf den maximalen Zeitrahmen - MN1 - verschoben werden, damit sie weniger häufig aktualisiert werden, und auf das Maximum gezoomt werden, damit es weniger Kerzen im Fenster gibt.

er weiß einfach nicht, wie das Terminal funktioniert, deshalb stellt er solche Fragen ;)

beginnen Sie mit dem Lesen der Dokumentation, dann werden die Problemlösungsmöglichkeiten verschwinden.

https://www.metatrader5.com/ru/terminal/help/startworking/settings

https://www.mql5.com/ru/docs/event_handlers/ontick

 
Igor Makanu:

Lesen Sie es sorgfältig:

er weiß einfach nicht, wie das Terminal funktioniert, deshalb stellt er solche Fragen ;)

beginnen Sie mit dem Lesen der Dokumentation, dann werden die Problemlösungsmöglichkeiten verschwinden.

https://www.metatrader5.com/ru/terminal/help/startworking/settings

https://www.mql5.com/ru/docs/event_handlers/ontick

Also fragte ich, warum ich einen EA für alle benötigten Charts brauche, wenn ich ihn mit einem verbinden und mit allen benötigten Symbolen und Zeitrahmen arbeiten kann...

Dann müssen Sie auch keine Zauberei mit den offenen Charts betreiben.

 
Artyom Trishkin:

Also fragte ich - warum sollte ich einen EA an alle notwendigen Charts anhängen, wenn ich ihn an einen einzigen anhängen kann und mit allen notwendigen Symbolen und Zeitrahmen arbeiten kann...

Dann ist es nicht nötig, mit offenen Charts zu zaubern.

Ja, Multisymbole sind wahrscheinlich die beste Lösung.
 
Alexey Viktorov:

Sollten wir versuchen, einen Dienst einzurichten? Es klammert sich nicht an den Zeitplan.

Das ist interessant, können Sie mir den richtigen Link geben, damit ich nicht 500 Optionen googeln muss?
 
Evgeny Dyuka:
Das ist interessant, können Sie mir den richtigen Link geben, damit ich nicht 500 Optionen googeln muss?

Leider weiß ich außer dem Namen nichts über sie. Ich habe versucht, eine Liste der Aufträge in der Historie zu drucken, es hat funktioniert, aber es ist nur ein Test. Ich weiß auch, dass der Dienst gesperrt werden kann und andere Programme, die auf dem Terminal laufen, nicht beeinträchtigt. Im Grunde handelt es sich um ein Skript. Der einzige Unterschied ist, dass es ohne Diagramm funktioniert.

Grund der Beschwerde: