Signale : Fragen Sie und sagen Sie alles über MQL5 Trading Signals - Seite 49

 
fxtr51:

Ich habe ein neues Ticket im Service Desk eröffnet.

Das Problem hat nichts mit dem Demokonto oder dem Realkonto zu tun, das spielt keine Rolle, weil die minimale Losgröße vom Broker definiert wird, sie existiert sowohl in Demokonten als auch

in Echtgeld-Konten.


Hier gibt es ein weiteres Problem.

Der Signalanbieter ist in der Sektion der realen Konten ( = echte Live-Konten mit echtem Geld ) aufgeführt,

In Wahrheit ist das Konto des Signalanbieters aber ein Demokonto. Ich habe den Link zum Signalanbieter angegeben, aber irgendwie hat ihn jemand in meinem Beitrag gelöscht.

Wie kommt es, dass ein Demokonto Signalanbieter unter realen Konten aufgeführt ist?

Er verlangt $38 monatlich für sein Demokonto-Signal, und wie ich bereits erwähnt habe, haben andere Abonnenten ausgesagt, dass sie ihr Geld aufgrund der Losgrößenberechnung verloren haben.


Wie auch immer, es gibt keinen besonderen Grund für diese Einschränkung bei der Berechnung der Losgröße. Jemand dachte, es wäre cool, dachte nicht an die Folgen für die Abonnenten

und hat sie eingeführt.

Sie kann leicht geändert werden.


Ich bin Programmierer, ich habe EAs und Indikatoren programmiert und meine EAs berechnen die Losgröße nach Risikoprozent usw.

Jeder Programmierer prüft die minimal und maximal zulässige Lot-Size des Brokers, da eine falsche Lot-Size zu einem Order-Send-Fehler führt.

Hier ist ein Codeschnipsel aus meinem eigenen Code in der Lotsize-Berechnungsfunktion


Da der CEO auf meine Nachricht an ihn nicht antwortet, bleibt nur der Service Desk als Anlaufstelle.

Ich hoffe, dass sie diese einfache Änderung in Betracht ziehen werden, die verhindern wird, dass mehr Abonnenten ihre Konten verlieren.

  • Ich habe Ihren Link entfernt, Werbung (positiv oder negativ) für ein Signal ist in diesem Forum nicht erlaubt.
  • Das hat etwas mit dem Demo-Konto zu tun, da ich bezweifle, dass jemand ein Signal mit einem Kapital > 100.000$ auf einem echten Konto anbieten würde. Um Ihr Problem über Verhältnis <1% zu bekommen, braucht es einen großen Unterschied auf Kapital beteiligt.
  • Es gibt Tausende von Nutzern in diesem Forum, können wir leicht verstehen, dass CEO von Metaquotes nicht auf private Nachricht antworten.
  • Ich hoffe, dass Ihre schlechte Erfahrung anderen helfen kann und dazu führt, dass der Service verbessert wird.
 
angevoyageur:
  • Ich habe Ihren Link entfernt, Werbung (positiv oder negativ) für ein Signal ist in diesem Forum nicht erlaubt.
  • Das hat etwas mit Demo-Konto zu tun, da ich bezweifle, dass jemand ein Signal mit einem Kapital > 100.000$ auf einem realen Konto bieten würde. Um Ihr Problem über Verhältnis <1% zu bekommen, braucht es einen großen Unterschied auf Kapital beteiligt.
  • Es gibt Tausende von Nutzern in diesem Forum, können wir leicht verstehen, dass CEO von Metaquotes nicht auf private Nachricht antworten.
  • Ich hoffe, dass Ihre schlechten Erfahrungen für andere von Nutzen sind und dazu führen, dass der Service verbessert wird.

Der große Unterschied zwischen dem Demokonto des Signalanbieters und meinem Guthaben in meinem Live-Konto ist kein Problem.

Der Anbieter hat ein Guthaben von 600.000 , mein Guthaben ist 1.000 .

Er handelt mit 10 Lots pro Position.

-----> das Verhältnis unserer Guthaben ist 600 : 1

Daher sollte auch das Verhältnis der Lot-Größen 600 : 1 sein.

10 Lots geteilt durch 600 = 0,01666666666

Aufgerundet ergibt dies eine Lotgröße von 0,02 Lots pro Position auf meinem Live-Konto.


Dies ist keine höhere Mathematik, sondern nur eine einfache Division.

Es kann sehr einfach kodiert werden und wenn jemand sagt: "Oh nein, vielleicht erlaubt Ihr Broker nur 0,1 Lots, was dann? "

Die Antwort ist ebenfalls einfach: Ich würde eine Warnung wie diese codieren: "Achtung. Die Lotsize des kopierten Signals sollte 0.02 Lots betragen, aber Ihr Broker hat eine minimal erlaubte Lotsize von 0.1 Lots.

Wollen Sie, dass das Signal kopiert wird, obwohl es 5x zu hoch ist? Ja oder Nein".


Es gibt keinen Grund, eine Begrenzung des Verhältnisses einzuführen, da alle Parameter (minimal zulässige Lotgröße des Brokers, Lotschritte) bekannt sind, es gibt kein Geheimnis oder versteckte Parameter.


Ich hoffe, dass jemand von Metaquotes, der die Befugnis hat, über diese Angelegenheit zu entscheiden, dies alles liest (der Service Desk hat bereits geantwortet und mir die Schuld gegeben. Sie haben kein Interesse daran gezeigt, die Falle für

Abonnenten zu ändern), denn es ist nicht nur meine Erfahrung.


Ich weiß, dass Sie den Punkt verstehen und zustimmen, aber leider haben Sie keine Autorität bei Metaquotes.

Wenn ich der CEO von Metaquotes wäre, würde ich den Moderatoren meines Forums sehr genau zuhören, weil sie viel mehr Kontakt zu den Kunden haben als jeder andere im Unternehmen.


Ich danke Ihnen nochmals für Ihre Antworten. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Moderatoren dieses Forums hilfsbereit und freundlich sind.

Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties
  • www.mql5.com
Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties - Documentation on MQL5
 
fxtr51:

Der große Unterschied zwischen Demo-Konto von Signal-Anbieter und mein Gleichgewicht in meinem Live-Konto ist kein Problem.

Der Anbieter hat ein Guthaben von 600.000 , mein Guthaben ist 1.000 .

Er handelt mit 10 Lots pro Position.

-----> das Verhältnis unserer Guthaben ist 600 : 1

Daher sollte auch das Verhältnis der Lot-Größen 600 : 1 sein.

10 Lots geteilt durch 600 = 0,01666666666

Aufgerundet ergibt dies eine Lotgröße von 0,02 Lots pro Position auf meinem Live-Konto.


Dies ist keine höhere Mathematik, sondern nur eine einfache Division.

Es kann sehr einfach kodiert werden und wenn jemand sagt: "Oh nein, vielleicht erlaubt Ihr Broker nur 0,1 Lots, was dann? "

Die Antwort ist ebenfalls einfach: Ich würde eine Warnung wie diese codieren: "Achtung. Die Lotsize des kopierten Signals sollte 0.02 Lots betragen, aber Ihr Broker hat eine minimal erlaubte Lotsize von 0.1 Lots.

Wollen Sie, dass das Signal kopiert wird, obwohl es 5x zu hoch ist? Ja oder Nein".


Es gibt keinen Grund, eine Begrenzung des Verhältnisses einzuführen, da alle Parameter (minimal zulässige Lotgröße des Brokers, Lotschritte) bekannt sind, es gibt kein Geheimnis oder versteckte Parameter.


Ich hoffe, dass jemand von Metaquotes, der die Befugnis hat, über diese Angelegenheit zu entscheiden, dies alles liest (der Service Desk hat bereits geantwortet und mir die Schuld gegeben. Sie haben kein Interesse daran gezeigt, die Falle für

Abonnenten zu ändern), denn es ist nicht nur meine Erfahrung.


Ich weiß, dass Sie den Punkt verstehen und zustimmen, aber leider haben Sie keine Autorität bei Metaquotes.

Wenn ich der CEO von Metaquotes wäre, würde ich den Moderatoren meines Forums sehr genau zuhören, weil sie viel mehr Kontakt zu den Kunden haben als jeder andere im Unternehmen.


Ich danke Ihnen nochmals für Ihre Antworten. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Moderatoren dieses Forums hilfsbereit und freundlich sind.

Sie sind willkommen, aber Sie wissen, dass die Moderatoren keine Mitarbeiter von Metaquotessind . Allerdings stimme ich Ihrem Satz über den CEO von Metaquotes zu, der den Moderatoren zuhören würde.
 
Darf ich fragen, wie die Lose berechnet werden, wenn ich das gleiche Guthaben wie der Signalanbieter habe, aber mein Hebel 1:2000 und seiner 1:500 ist?
 

Hallo!

Ich habe eine Frage bezüglich der Synchronisation von Singles.

Ich habe die Details in https://www.mql5.com/en/forum/12653 hinterlassen.

Aber ich denke, dies ist der richtige Ort, um diese Frage zu stellen.

Kann mir jemand helfen, den Grund zu erfahren?

Mit freundlichen Grüßen,

Signal - automatic synchronization problem.
Signal - automatic synchronization problem.
  • www.mql5.com
32154 done (based on order #5033982)2013.
 

Hallo!

Wie können wir die MQL5-Signale im MT4-Terminal empfangen?

Immer wenn wir versuchen, MQL5 Community=>MQL5 Signals =>Signal auswählen und abonnieren, werden wir aufgefordert, das MT5 Terminal zu starten/herunterzuladen.

Ist es möglich, die MQL5-Signale im MT4-Terminal hinzuzufügen?

Danke und Grüße

GTL

 
microengines:
Darf ich fragen, wie die Lots berechnet werden, wenn ich das gleiche Guthaben wie der Signalanbieter habe, aber mein Hebel 1:2000 und seiner 1:500 ist?
Das hängt von Ihren Einstellungen der %Einlage in der Registerkarte Signale ab. Da Ihr Hebel größer ist als der des Signalanbieters, hat dies keine Auswirkung. Wenn Ihr %deposit also 50% beträgt, haben Sie die Hälfte der Lose des Anbieters.
 
sensezeng:

Hallo!

Ich habe eine Frage bezüglich der Synchronisation von Singles.

Ich habe die Details in https://www.mql5.com/en/forum/12653 hinterlassen.

Aber ich denke, dies ist der richtige Ort, um diese Frage zu stellen.

Kann mir jemand helfen, den Grund zu erfahren?

Mit freundlichen Grüßen,

Bitte wenden Sie sich in solchen Fällen an den ServiceDesk.
 
GTL:

Hallo!

Wie können wir die MQL5-Signale im MT4-Terminal empfangen?

Immer wenn wir versuchen, MQL5 Community=>MQL5 Signals =>Signal auswählen und abonnieren, werden wir aufgefordert, das MT5 Terminal zu starten/herunterzuladen.

Ist es möglich, die MQL5-Signale im MT4-Terminal hinzuzufügen?

Danke und Grüße

GTL

Das ist nicht möglich. Sie müssen MT4 Signale für MT4 Terminal wählen.
 

Hallo Leute,

Ich bin neu hier.Ich muss einige Fragen stellen.Ich füge ein neues Signal hinzu und habe Probleme.Bitte führen Sie, was die Felder mit beziehen.

1. Anmeldung und Kennwort.

Ich möchte wissen, was ist die Verwendung von Login-ID und Passwort, muss ich meine mql5 Login-ID und Passwort oder sollte ich neue Login-ID und Passwort, die verwendet werden, um den Verkauf von Signalen.

2. Makler:

Was ist die Rolle des Brokers beim Handel mit meinen Signalen und welchen Broker sollte ich hinzufügen.

Grund der Beschwerde: