Algorithmische ''Zentrifuge'' - Seite 14

 
Реter Konow:

Daher sollten die idealen Einstiegs- und Ausstiegspunkte nicht auf der Grundlage von "je höher der Gewinn, desto besser" gesucht werden, sondern auf der Grundlage von "der ideale Handel ist der Handel mit dem besten Zeit/Gewinn/Risiko-Verhältnis".

Dies ist meine Meinung.

Meiner Meinung nach sind Sie in Ihrer THEORIE verwirrt...

"Zeit und Gewinn" sind die ERGEBNISSE eines bereits abgeschlossenen Handels, und nur ein starker Hellseher kann diese Parameter vor der Eröffnung eines Handels vorhersagen...

Und das %Risiko können Sie ruhig vor dem Geschäft festlegen (innerhalb vernünftiger Grenzen), aber es ist nur Arithmetik, und Sie sollten diesen Parameter nicht in Mystik verwandeln...


Im Allgemeinen klingt Ihre Argumentation wie Esoterik... Warum nicht alles auf die Realität reduzieren?

 
Serqey Nikitin:

Meiner Meinung nach sind Sie in Ihrer THEORIE verwirrt...

"Zeit und Gewinn" sind die ERGEBNISSE eines bereits abgeschlossenen Handels, und die Vorhersage dieser Parameter vor der Eröffnung eines Handels ist nur für einen starken Hellseher möglich...

Und das %Risiko können Sie vor dem Abschluss sicher festlegen (innerhalb vernünftiger Grenzen), aber es ist nur Arithmetik, und Sie sollten diesen Parameter nicht in Mystik verwandeln...

Sie verstehen nicht, worum es bei diesem Thema geht. Es geht darum, die perfekten Einstiegs- und Ausstiegspunkte in der Geschichte zu finden, automatisch die besten Indikatoren auszuwählen und das TS-Handelssignal zu bilden.

Ich wiederhole: Suche in der Vergangenheit, nicht Vorhersage der Zukunft.

 
Реter Konow:
Sie haben das Wesentliche des Themas nicht verstanden. Ich spreche davon, die perfekten Einstiegs- und Ausstiegspunkte in der Geschichte zu finden, um automatisch die besten Indikatoren auszuwählen und das TS-Handelssignal zu bilden.

Ich wiederhole: ein Blick in die Vergangenheit, keine Vorhersage der Zukunft.

Guten Tag! Ehrlich gesagt, es ist nicht klar. Sie bitten um Hilfe, aber Sie können nicht sagen, dass nach Ihrem Verständnis"ein ideales Geschäft ein Geschäft mit dem besten Verhältnis von Zeit, Gewinn und Risiko ist". Wie kann ich Ihnen also helfen?

Wenn Sie nicht so verrückt sind, aber weise - der Indikator der Haupttendenz Gann, oder vielmehr seine Interpretation in Ihrem geliebten ZZ... :)

Auch dort können Sie den Trend bestimmen (durch aufsteigende/absteigende Spitzen und Basen) ....


Dateien:
3mi1m5hyvu3.png  39 kb
 
Реter Konow:
Sie verstehen nicht, worum es geht. Es geht darum, die idealen Ein- und Ausstiegspunkte in der Historie zu finden, für die automatische Auswahl der besten Indikatoren und die Bildung des TS-Handelssignals.

Ich wiederhole: ein Blick in die Vergangenheit, keine Vorhersage der Zukunft.

Warum haben Sie ZZ abgelehnt? Es ist der IDEALE Indikator der Geschichte...

Oh, ich erinnere mich, es berücksichtigt keine Risiken...

Viel Glück!

 
Serqey Nikitin:

Warum haben Sie ZZ abgelehnt? Es ist der IDEALE Indikator der Geschichte...

Oh, ich erinnere mich, es werden keine Risiken in Rechnung gestellt....

Viel Glück!

Warum hacken Sie auf Peter herum...
Zigzag ist für Verlaufsmarkierungen gedacht. Anschließend werden die Indikatoren so ausgewählt, dass sie näher an den Bruchpunkten des Zickzackkurses liegen, die als ideale Einstiegs- und Ausstiegspunkte betrachtet werden können.
"Zeit und Gewinn" - mit dem Gewinn ist alles klar, und was die Zeit angeht, je weniger Zeit wir auf dem Markt sind, desto weniger Risiken haben wir.
Vergessen Sie nicht die "Anpassung an die Historie", d. h. die Überprüfung der Signale auf Gleichverteilung in einem ausgewählten Teil der Historie. Bei der Anpassung der Parameter der Indikatoren sollten vorsichtig sein, ein solches Problem ist auch vorhanden, eine einfache Auswahl der Parameter ist unwahrscheinlich, zu arbeiten, müssen Sie einen speziellen Ansatz ...
 
Aliaksandr Hryshyn:
Warum belästigen Sie Peter...
Das Zickzack zur Kennzeichnung der Geschichte. Anschließend werden Indikatoren ausgewählt, die den Bruchpunkten des Zickzack-Kurses entsprechen und als ideale Einstiegs- und Ausstiegspunkte angesehen werden können.
"Zeit und Gewinn" - bei Gewinn ist alles klar, und was die Zeit betrifft, je weniger Zeit wir auf dem Markt sind, desto geringer ist das Risiko.
Vergessen Sie nicht die "Anpassung an die Historie", d. h. die Überprüfung der Signale auf die Gleichmäßigkeit ihrer Verteilung in dem ausgewählten Teil der Historie. Bei der Einstellung von Indikatorparametern ist Vorsicht geboten, ein solches Problem ist auch vorhanden, eine einfache Suche von Parametern wird wahrscheinlich nicht funktionieren, ein spezieller Ansatz ist erforderlich...

Hier sind ein paar magische Pfeile für Sie... Da Sie alle Pfeile des neuronalen Netzes lieben, wird am Anfang des aktuellen Balkens ein neuer Pfeil gezeichnet. Er verwendet ZZ aus dem superadaptiven Assistenten als Zielfunktion und lernt an den letzten 30000-1234 Bars. Die letzten 1234 Balken sind zur Plausibilitätskontrolle eingezeichnet.

Dateien:
kakfww1ku44.png  55 kb
 
RomFil:

Guten Tag! Ich verstehe ehrlich gesagt gar nichts. Sie bitten um Hilfe, aber Sie können nicht sagen, dass Ihrer Meinung nach"ein ideales Geschäft ein Geschäft mit dem besten Verhältnis von Zeit, Gewinn und Risiko ist". Wie kann ich Ihnen also helfen?

...


Niemand bittet hier um Hilfe. Dies ist eine öffentliche Diskussion über eine interessante Aufgabe. Es werden Meinungen geäußert. Zum besseren Verständnis des Themas lesen Sie bitte die vorhergehenden Seiten.
 
Serqey Nikitin:

Warum haben Sie ZZ abgelehnt? Es ist der IDEALE Indikator der Geschichte...

Ah... ich erinnere mich, dass das Risiko nicht berücksichtigt wird...

Viel Glück!

ZZ ist ideal nach dem Kriterium der Rentabilität von Geschäften. Werden die anderen Kriterien geopfert? Ich würde das nicht wollen.

Die von ZZ vermittelten Geschäfte sind schlampig und unlogisch, aber absolut profitabel, weil sie passen. Wollen Sie Ihre Indikatoren auf solche Geschäfte stützen?
 
Ich fahre fort, das Problem zu lösen. Das ist noch nicht klar. Sobald ich es herausgefunden habe, werde ich Screenshots schreiben und posten.
 
Aliaksandr Hryshyn:
Warum belästigen Sie Peter...
Das Zickzack zur Kennzeichnung der Geschichte. Dann wählen wir Indikatoren aus, die mit den Haltepunkten des Zickzackkurses übereinstimmen, die als ideale Einstiegs- und Ausstiegspunkte betrachtet werden können.
"Zeit und Gewinn" - bei Gewinn ist alles klar, und was die Zeit betrifft, so sind die Risiken umso geringer, je weniger Zeit wir auf dem Markt verbringen.
Vergessen Sie nicht die "Anpassung an die Historie", d. h. die Überprüfung der Signale auf die Gleichmäßigkeit ihrer Verteilung in dem ausgewählten Teil der Historie. Bei der Anpassung der Parameter der Indikatoren sollten Sie vorsichtig sein, ein solches Problem ist auch vorhanden, eine einfache Suche der Parameter ist unwahrscheinlich, dass zu arbeiten, ist ein spezieller Ansatz erforderlich...
Das stimmt, aber ich füge noch ein weiteres Risiko hinzu - die extrem hohe Volatilität.
Grund der Beschwerde: