Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 304

 

Die einzige Funktion, die nicht sichtbar ist,

Alles verweilt in vager Verwunderung.

Ein Fuß ist barfuß,

Der andere ist in den gepaarten Handel beschlagen.

Aber die Situation ist nur klar

Nur mit einem klugen Ansatz.

Und Castanedas Augen

Von ihr schrieb mit Bejahung.

Das ist alles die Schuld der Größenordnung,

Das ist es, was sie mit Verachtung erfüllt,

der ohne ein Wort in die Augen spricht

An alle, die sie befragt haben.

"Alles, was sie im Kopf haben, ist Schwärze.

Unwissenheit und Zweifel.

Aber die Leichtigkeit der Funktion ist einfach,

Wenn es einen offenen Mund gibt

Es spielt keine Rolle, ob es ein Besen im Hintern ist,

Oder unterhalb des linken Oberschenkels.

Der ägyptische Prediger ist satt.

 

Bei Fünf wollen sie evolutionäre Algorithmen in den Wettbewerb schicken. Steinzeit, ein Sandkasten.

Es ist ein Wettbewerb, bei dem es darum geht, wer den Propheten/Nicht-Propheten für die geringste Anzahl von Geschäften bestimmen kann.

 
Geograff:

Da haben Sie es - zumindest einige der richtigen Leute haben bemerkt, dass die ersten 6 Geschäfte nicht gezählt werden müssen.

alexx_v und andere Anwälte von Joker - ich verstehe, dass es hier keine Diskussion über Joker gibt, aber ich versuche nur zu verstehen, ob dieser 4 Jahre alte Zweig überhaupt einen Sinn hat

Oder ist das alles P*Z*E* (Entschuldigung für die Fehler, ich war nicht in der Schule), das ist es, was Joker versucht, uns zu helfen (vielleicht ohne es selbst zu merken).

Ich denke, ich stimme genau diesem Gedanken zu:"und andere Anwälte von Joker - verstehen Sie, es ist nicht so, dass es eine Diskussion über Joker gibt, aber ich versuche nur herauszufinden, ob dieser 4 Jahre alte Zweig Sinn macht".
 
Ihr Leute seid seltsam. Wenn es "keinen Sinn" hat,

was machen Sie dann hier?

 
vonamsu:
Ihr Leute seid seltsam. Wenn es "keinen Sinn" hat,

was machen Sie dann hier?

Sie haben dich schwarz auf weiß geschrieben - sie versuchen herauszufinden, ob es einen Sinn hat.
 

es gibt keinen Sinn im Universum

alles ist Eitelkeit

 
Geograff:

alexx_v- Ich will niemanden anschwärzen oder in Unwissenheit stürzen, ich will nur erraten, wie viel von dieser Grenze nicht meine Sache ist, wenn ich nach Fällen urteile, die ich noch nicht gesehen habe.

Ich nenne Ihnen die Zahlen mit der Taschenlampe, und dann. Seien Sie nicht voreilig. Der Test hat noch nicht einmal begonnen.

Und meine Meinung, wie ich sagte - ich werde erst nach dem Test sagen (ist. Auf das positive Ergebnis), aber jetzt meine Meinung ist nicht glaubwürdig, die Helden dieser Branche (vielleicht bin ich falsch).

Tecuciztecatl- Geld verdienen durch Kopieren , ohne zu wissen, von wem - so kann nur ein Anfänger denken (nichts für ungut).

(Nichts für ungut, natürlich) außer, dass - Sie haben weniger Glaubwürdigkeit als der Joker, und daraus folgt, dass Ihre Meinung ist nicht interessant ;).
Ihr Betrug ist also offensichtlich, was wiederum auf Ihre Unehrlichkeit schließen lässt.
 
Es ist wie in einem Actionfilm, es macht Sinn. Ich wollte mehr Cornflakes holen.
 
Tecuciztecatl:
(Nichts für ungut, natürlich) außer, dass - Sie haben weniger Glaubwürdigkeit als Joker, und daraus folgt, dass Ihre Meinung ist nicht interessant ;)
Ihre Tricks sind also offensichtlich, was wiederum auf Ihre Unehrlichkeit schließen lässt.

Ich meine, jeder hat ein anderes Vertrauen, und ihnen in diesem Thread nicht zu vertrauen, nimmt ihnen nicht das Recht zu posten, genauso wenig wie es ihnen das Recht nimmt, Ihnen zu verbieten zu posten. Wenn es Ihnen nicht gefällt, gehen Sie weg, aber Sie weisen sie auch zurecht, ohne ihnen das Recht zu geben, ihn zurechtzuweisen. Dabei waren sie es nicht, die diese Hypothese aufstellten. Und das Forum ist kein Altar. Es gibt hier jemanden, der "das Recht hat, nach einer These zu fragen", warum sonst sollte er sie vorbringen und sich aufregen.

 
Ich habe eine Meinung, warum kann ich sie hier nicht äußern. Wenn ich nicht bereit bin, Kritik zu hören, warum vertrete ich dann hier eine Meinung? Es handelt sich nicht um ein privates Geschäft. Warum sollten die Illusionen eines anderen meine Realität sein, wenn die Grenze zwischen Realität und Illusion subjektiv ist und die Realität nur die lokalen Umrisse der Illusionen sind? Es ist nicht so, als würde man Pyramiden an seinen Avatar hängen.
Grund der Beschwerde: