Beweise für Hackerangriffe - Seite 10

 
Prival >> :

und ich habe 1994 die Toiletten damit bedeckt. Sie können nach Lebyazhye in der Nähe von St. Petersburg fahren und sehen, ob die Baracke, in der wir wohnten, noch existiert; das Wohnheim hieß LVATU.

Übrigens wurde diese Methode und dieses Gerät im Auftrag des RFNC entwickelt, ist also nicht ganz unsinnig.

Patentieren Sie es und schlagen Sie RFNC eine bessere Methode und ein besseres Gerät vor. Sie werden es Ihnen gerne abkaufen, zu einem sehr guten Preis.

Die Sache ist die, dass ich kundenspezifische Designs nicht patentieren lasse. Wozu brauche ich ein paar hundert Patente, die keine Einnahmen bringen? Und in letzter Zeit brauche ich überhaupt nichts mehr zu registrieren. Der Gesetzgeber schreibt das nicht vor, es reicht, wenn man die Urheberschaft nachweisen kann.

...

Übrigens wurden diese Methode und dieses Gerät im Auftrag von RFNC entwickelt, sind also nicht ganz unsinnig.

Ich sage nicht, dass es Blödsinn ist, aber Sie haben es falsch verstanden.

 
gip писал(а) >>

...

Und wenn Sie sich das Gesetz über den Rechtsschutz von Software für elektronische Datenverarbeitungsanlagen und Datenbanken ansehen, können Sie in diesem Abschnitt das Urheberrecht nicht auf die "Methode" eintragen lassen.

Das meine ich ja: Programme (Algorithmen) können nicht patentiert, sondern nur registriert werden.

http://www1.fips.ru/wps/wcm/connect/content_ru/ru/documents/departmental_documents/pravila_utv_pr_posp/pravila_gos_reg_dog

Wenn Sie sich mit Patentrecht beschäftigt haben, wissen Sie genau, wie man Patente umgehen kann. Da ich mich in diesem Bereich auskenne, werden Sie mir sicher zustimmen, dass die Umgehung eines einfachen registrierten Algorithmus kein Problem darstellt.

P.S. Komm schon, es gibt keinen Grund zum Streiten. Ich habe das Patent veröffentlicht. Der einzige mehr oder weniger legale Nachweis der Urheberschaft (und der ist oft fragwürdig). Aber AIS zeigt einen Screenshot und hält ihn für ausreichend, um jemanden zu beschuldigen und jemand anderen. Zugleich verlangt er sofort eine Entschuldigung. Er wird sich nie bei irgendjemandem entschuldigen und wird es auch nie tun. Selbst bei Rashid hat er sich nie entschuldigt, sondern lediglich bedankt (in einer herablassenden Art und Weise, als ob wir alle hier sind, ...., und er der einzige ist, der weiß und flauschig ist). Obwohl ich glaube, dass die Situation auch für Rashid sehr unangenehm ist.

Sie haben es satt, ihre Zeit mit einem Idioten zu verschwenden, der nicht programmieren kann (ich habe versucht, ihm (Isa) zu erklären, wie man ihre Programme ausführt, aber das ist ihm egal), der billige PR betreibt, als ob er etwas Wertvolles auf seinem Computer hätte. Ich bin sicher, dass Integer 1000 Mal mehr und wertvollere Informationen hat.

Ich kümmere mich besser um meine Tics, ich bin im Urlaub und verschwende meine Zeit mit diesem Unsinn.

gip Das Patent, das ich gepostet habe, war eine Forderung des RFNC, die Eigentumsrechte zu formalisieren. Ich würde das nicht einmal tun, weil ich schon 1994 erkannt habe, dass es Zeitverschwendung ist (sie haben eine Gebühr für die Registrierung eingeführt). Vielen Dank für die Diskussion und viel Erfolg mit Trends und präzisen Markteintritten.

 
Prival >> :

...ich bin sicher, dass Integer 1000 Mal mehr und wertvollere Informationen hat...

Und ich bin mir sicher, dass Integer nie jemandem in die Tasche greifen wird, um Informationen zu erhalten.

 
Übrigens, worum geht es bei dem Argument? Das Bild oder der Artikel? Ich verstehe es nicht.
 
HideYourRichess >> :
Übrigens, worum geht es bei dem Streitfall? Das Bild oder der Artikel? Ich verstehe es nicht.

Alles, von Bildern über Artikel bis hin zu Antiviren-Skins und Patenten... In etwa einem Jahr wird es einen Zweig mit dem Titel "The Great Encyclopaedia of Russia" geben.

 
gip >> :

...Und neuerdings muss man überhaupt nichts mehr anmelden. Der Gesetzgeber schreibt dies nicht vor, die Möglichkeit, die Urheberschaft nachzuweisen, reicht aus....

1. WOHER STAMMEN DIESE INFORMATIONEN, WENN NICHT VON AIS? (die größte Dummheit, die ich heute nur vom Autor der Branche gesehen habe)



2. ICH WEISS, WER ALLE SEINE INFORMATIONEN VOM AUTOR DES THREADS GESTOHLEN HAT (SIEHE SCREENSHOT) https://c.mql4.com/forum/2009/05/1_12.jpg SIE WERDEN EINEN ANGEHEUERTEN AGENTEN SEHEN!!!

BARS >> :

Über alles: Von Bildern - zum Artikel - Antivirus-Skins - Patente... In etwa einem Jahr wird es einen Zweig mit dem Titel "The Great Encyclopedia of Russia" geben.

"Die große russische Otupedia"

 
four2one >> :




2. ICH WEISS, WER ALLE SEINE INFORMATIONEN VOM AUTOR DES THREADS GESTOHLEN HAT (SIEHE SCREENSHOT) https://c.mql4.com/forum/2009/05/1_12.jpg SIE WERDEN EINEN ANGEHEUERTEN AGENTEN SEHEN!!!

Welche Linie soll also betrachtet werden?

 
four2one >> :

1. WOHER STAMMEN DIESE INFORMATIONEN, WENN NICHT VON AIS? (die größte Dummheit, die ich heute gesehen habe, stammt nur vom Verfasser dieses Threads)

Für die besonders Begabten werde ich sagen: Die Informationen sind in Gesetzestexten enthalten. Sie gehen auf die Website von Consultant+ und lesen sie. Das betreffende Gesetz ist sehr kurz und Sie sollten in der Lage sein, es zu lesen, was für Sie ausreichend sein sollte....

 

Nochmalige Erklärung.

Die von mir erstellten Thumbnails, die einen Teil meines Codes zeigen, wurden nur gespeichert:
1. auf meinem Computer;
2. auf dieser Website in meinem persönlichen Profil.
Eine rechtmäßige Nutzung meiner Daten durch Dritte ist in beiden Fällen ausgeschlossen.
Der Moderator machte deutlich, dass mein Thumbnail höchstwahrscheinlich vom Autor des Artikels an seinen Artikel angehängt wurde.
Unfälle schloss er, der Moderator, nahezu aus.

Somit wurden meine vertraulichen Daten einem Dritten zugänglich. n

Die Tatsache, dass meine vertraulichen Daten eindeutig von einem Dritten verwendet wurden, ist ein Beweis für eine Straftat.

 

Ist Ihnen nicht klar, dass das Unsinn ist?

In einen Computer einzubrechen, um ein primitives Bild zu stehlen, und es dann öffentlich zu zeigen, damit der Urheber es sehen kann, ist Blödsinn.

Grund der Beschwerde: