[Archiv!] Ich schreibe jeden Experten oder Indikator kostenlos. - Seite 105

 
Vinin:

Sind WPR oder Stochastic nicht mehr geeignet?

Nein, ich brauche einen von diesen...
 
yurok1987:

Nein, ich brauche einen von diesen...

Sehen Sie sich das hier an.
 
Vinin:

Sehen Sie sich das hier an.

Nee... Sie müssen den gleichen Abstand in Höhe und Breite haben)
 
yurok1987:

Nee... Sie müssen die gleiche Höhe und Breite haben)

Sie wird nicht die gleiche Breite haben.
 
Vinin:

Sie wird nicht breit sein.


Warum? Der Indikator, den Sie mir gezeigt haben, ist ein bisschen daneben... weil ich nur den gleichen Abstand zwischen den Ober- und Unterseiten haben möchte... und die Möglichkeit, die Entfernung und die Höhe zu bearbeiten... von 1 bis 100 und in ähnlicher Weise von -1 bis -100

 

Darf ich den Moderator bitten, den Indikator zu schreiben? Genauer gesagt klingen Begleitung, um es mit dem Ausgang eines Fensters, auf dem Instrument Signal! Bitte schreiben Sie Ihre Antwort in eine Notiz - lassen Sie uns über die Kosten sprechen! Ich danke Ihnen!

 

Hallo! Ich bin nicht gut im Programmieren, können Sie mir bitte helfen, diesen experimentellen EA fertigzustellen? Hier sind die Bedingungen: Es gibt einen prädiktiven Indikator WmiFor-2.2 (Dank an den Autor) es muss in einem einfachen Expert Advisor gebaut werden, so dass ich nicht iCustom ( ) aufrufen müssen, jetzt, wenn der Indikator ein nicht-festes Muster (Start und Ende) hat und ich habe die optimale Prognose mehr als 93% gefunden, nachdem dieses Muster festgelegt ist, öffne ich eine Markt-Order entsprechende Position und setzen TakeProfit auf dem Bar in der Prognose berechnet durch Funktion =High[iHighest(NULL,0,MODE_CLOSE,No bars to search,0)]; oder Low[iLowest(....) berechnet ein Extremum auf der Zukunftsprognose in WmiFor, aber NICHT auf dem Kurschart. Wenn eine Order bei TakeProfit oder StopLoss geschlossen wird, wird das Muster aus der Fixierung genommen und geht zum ersten Balken, die Prognose wird berechnet und so weiter. Bei einem Wert von weniger als 93 % bleibt der Expert Advisor stumm. Sie können die unnötigen Indikatoren im EA entfernen.

Vielen Dank im Voraus

Anton

Dateien:
wmifor_4.mq4  21 kb
qmqlhp.mq4  14 kb
 

Guten Tag!!!

Helfen Sie mir, den Code des EA zu verfeinern. Der Expert Advisor handelt auf dem Indikator, müssen Sie, dass eine offene Position mit einem Signal, um es zu öffnen, und nicht warten, bis das erste Geschäft geschlossen ist, als auch, um ihn zu setzen Stop loss

Vielen Dank im Voraus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dateien:
_____.zip  3 kb
 
Rskorpion:

Guten Tag!!!

Helfen Sie mir, den Code des EA zu verfeinern. Der fachkundige Berater handelt auf dem Indikator, wir brauchen, dass der fachkundige Berater eine offene Position öffnen würde, wenn es ein Signal gibt, und nicht zu warten, bis das erste Geschäft geschlossen ist, sowie es zu installieren Stop-Loss

Vielen Dank im Voraus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es wäre besser, einen Beitrag von sich aus zu löschen. Öffentliche Moderatoren haben diese Möglichkeit vorübergehend nicht.
 

Bitte schreiben Sie mir einen Ratgeber


Avatar
2
mars.1979 17.10.2011 18:36

Die Strategie

Der Handel erfolgt auf einem Tagesdiagramm

5EMA auf Basis von Verschlüssen wird verwendet

10EMA auf enger Basis wird verwendet

Stochastik 10.3.3

RSI 14.

Regeln

Stop-Loss 60 Pips

1. kaufen, wenn

5EMA kreuzt 10EMA und überschreitet dessen Niveau. Gleichzeitig steigen die Stochastikwerte (steigen Sie nicht in den Markt ein, wenn die Stochastikwerte überkauft sind)

Der RSI liegt über 50.

2) Verkaufen Sie, wenn

Der 5EMA kreuzt den 10EMA und fällt unter dessen Niveau. Gleichzeitig sind die Stochastikwerte rückläufig (steigen Sie nicht in den Markt ein, wenn die Stochastikwerte überverkauft sind)

Der RSI liegt unter 50.

Ausstiegsregeln

Aussteigen, wenn die 5EMA die 10EMA in die entgegengesetzte Richtung meiner Position kreuzt oder der RSI wieder über 50 steigt.

Grund der Beschwerde: