Zickzack, Wellen, Trends. - Seite 62

 
Vladimir:
Kanäle sind ein sehr interessantes Thema. Ich spiele selbst damit. Der Preis tendiert dazu, von den Rändern des Kanals aus zu reflektieren. Das lässt sich statistisch nachweisen. Warum gibt es sie? Ich erkläre mir das damit, dass viele Menschen Kanäle nutzen. Das Problem ist, dass es viele verschiedene Methoden zur Herstellung dieser Kanäle gibt, die meisten davon sind falsch. Jeder Händler hat eine andere Methode. Wenn Sie viele Kanäle nach diesen verschiedenen Methoden erstellen, werden Sie immer sehen, dass sich die Preise an den Rändern einiger Kanäle widerspiegeln. Um einen korrekten Kanal zu erstellen, sind viele Computerberechnungen erforderlich. Es ist nicht viel einfacher, dies von Hand zu tun. Was wie ein gültiger Kanal aussieht, ist keiner.

Richtig ausgedrückt.

Ich möchte hinzufügen, dass einige Kanäle ohne andere Methoden der Preisanalyse nicht so erfolgreich im Handel sein können.

Die richtigen Kanäle als solche können nicht auf den Märkten existieren, aber man sollte sie auch nicht aufgeben. Man muss sie nur richtig anwenden.

Sie können viele lineare Kanäle auf dem Diagramm zeichnen, aber unter ihnen gibt es wichtige, aber gleichzeitig abhängig vom Beobachtungsfenster.

 

Hier ist das Tagesdiagramm.

Der rote Kanal ist "Scheinwerfer" und der blaue Kanal ist "Taschenlampe".

Der TS zeigt 72% für einen Anstieg und 20% für einen Rückgang.

Das Kursverhalten ist immer unvorhersehbar, aber man sollte die Wahrscheinlichkeit nicht aufgeben.

Die obere Begrenzung des roten Kanals ist ein starker Widerstand, die untere Begrenzung des blauen Kanals ist eine Unterstützung.

Die Wirkung tritt ein, wenn der Preis die Grenze des Kanals erreicht. Die Kanäle können sich verbreitern und den Neigungswinkel ein wenig verändern, um sich dem Marktcharakter anzupassen.

Diese sollten nicht als Überzeichnung der Karte verstanden werden. Sie haben eine klare Logik, um dem Preis zu folgen. Meine Kanäle zeigen die MÖGLICHE oder wahrscheinliche zukünftige Kursrichtung an. Möglicherweise, weil niemand den genauen Wert kennt (mich eingeschlossen).

Sie sind zu 99% und sogar zu 100% Vorhersagen ;)))

Rr4

 

Ich habe eine Gruppe mit dem Namen "Handelssysteme und Marktanalysemethoden" gegründet, die Sie hier finden können.

Ich werde dort sein.

Es ist ruhiger. Es wird viele interessante Dinge geben.

Sie können dumme Beiträge löschen.)

 
Rustam Galkeev der Devisenmarkt entweder eine Matrix ist oder dass sich der Preis nach einem bestimmten Schema oder einer mathematischen Formel bewegt.

Es gibt mehrere Parameter, die den zukünftigen Preis während der Anlaufphase beeinflussen.

Überhaupt nicht überraschend))))))))

Dieses Muster ist überall zu finden. Sie müssen sich nur mit schrägen Horizontalen bewaffnen, Sie können winken und Kerzenständer.

Sie ist zweiseitig. Außerdem müssen bestimmte Bedingungen erfüllt sein.

 

Ich habe ein Wellensystem entwickelt, das wie ein Rubik's Cube funktioniert.

Die Wellen können sich nach Belieben anordnen, halten sich aber an bestimmte Regeln, so wie bei einem Rubik-Würfel keine Kanten herausfallen dürfen.

Es gibt einen einführenden Blog über Wellen.https://www.mql5.com/ru/blogs/ideas/wave-count

Ich kann keine Zeit finden, um dieses Thema fortzusetzen, wie man sie im Handel verwenden.

Vielleicht ist niemand daran interessiert, dann hat es keinen Sinn, es vorzubereiten?

 
Uladzimir Izerski #:

Ich habe ein Wellensystem entwickelt, das wie ein Rubik's Cube funktioniert.

Die Wellen können sich nach Belieben anordnen, halten sich aber an bestimmte Regeln, so wie bei einem Rubik-Würfel keine Kanten herausfallen dürfen.

Es gibt einen einführenden Blog über Wellen.https://www.mql5.com/ru/blogs/ideas/wave-count

Ich kann keine Zeit finden, um dieses Thema fortzusetzen, wie man sie im Handel verwenden.

Vielleicht ist es einfach so, dass es niemanden interessiert, dann hat es keinen Sinn zu kochen?

"Der Rubik's Cube ist ein mathematisch berechenbares System..., mit einem ziemlich REALEN Algorithmus für seine Lösung ....

Ich bezweifle, dass Ihr "Wellensystem" diese Anforderungen erfüllt...

"Werbung ist der Motor des Handels!"

 
Serqey Nikitin #:

Der "Rubik's Cube" ist ein mathematisch berechenbares System..., mit einem ziemlich DEFINITIV definierten Algorithmus für seine Lösung...

Ich bezweifle, dass Ihr "Wellensystem" diese Anforderungen erfüllt...

"Werbung ist der Motor des Handels!"

Ich liebe Kritiker, die alles und jeden kritisieren, ohne zu verstehen).

Sie schieben es auf die Werbung. Aber es ist Know-how. Ich teile umsonst. In dem Blog wird alles geschrieben.

===

Damit ein Modell funktioniert, muss es der Mathematik gehorchen.

Mein Wellensystem schon.

Vielleicht hat nicht jeder die Fähigkeit, das herauszufinden, dann ist das nicht mein Problem, sondern das der Kritiker)

 
Ich habe es gelesen. Es gibt nicht viel Mathematik und alles wird von Zz visualisiert.
Was die Wellen anbelangt, so kann man nach Ihrer Theorie einen Monat in 9 Teile unterteilen und weiß dann, was morgen passiert. Das geht so.
 
Vladimir Baskakov #:
Ich habe es gelesen. Es gibt nicht viel Mathematik und alles wird von Zz visualisiert.
Was die Wellen anbelangt, so kann man nach Ihrer Theorie einen Monat in 9 Teile unterteilen und weiß dann, was morgen passiert. Das geht so.

Wenn man sich das Zickzack ansieht, kann man es nicht einmal ohne Mathematik bauen).

Ich habe einen Wellenerkennungsalgorithmus, der ohne Mathematik nicht gebaut werden kann. Undder Zickzack ist nicht wirklichein Zickzack, sondern nur ein Programm.

Das ist natürlich nichts für den durchschnittlichen Verstand, das muss man selbst herausfinden. Jeder braucht ein vorgefertigtes, und das wird hier nicht funktionieren. Man muss es studieren.)

Wellen funktionieren, man muss sie nur verstehen.

h1eurES

 
Uladzimir Izerski #:


Ich habe einen Algorithmus zur Erkennung von Wellen, den man ohne Mathematik nicht bauen kann.



Welche Art von Wellen-"Erkennungsmechanismus"? Die, die man in der Geschichte sieht? Warum sollte man sie ERKENNEN?... Oder die Wellen in deiner Fantasie?... Ja, diese Wellen müssen SEHR sorgfältig erkannt werden... Es riecht nach Teufel und Obskurantismus...

Grund der Beschwerde: