Zickzack, Wellen, Trends. - Seite 28

 
Rustam Galkeev:

Mein Freund, sehen Sie sich den Text an - man muss nicht alles sehen.

In Ihrem Algorithmus gibt es kein konstantes min pp - es ist einerseits immer anders, andererseits kann es normal sein, wenn Sie eine bestimmte Strategie verwenden,

Aber um die gleichen Preiswellen zu finden, ist es notwendig, eine Stichprobe nach Bedingungen zu machen (von 20-50pp||30-50 usw.), da eine große Trendwelle keine kurzen Abstände hat, und es eine neue Bildung in Form von Impulsen und kleinen Trends gibt. D.h. zu trennen und die Lücke zwischen ihnen so zu lassen, wie sie ist, um sie zu isolieren, damit es keine Verwechslungen gibt. In diesem Fall gibt es von Punkt A nach B Wellen geringerer Ordnung. Vielleicht ergibt sich sogar ein sehr interessantes Bild mit eigenen Regelmäßigkeiten und Zufällen, wenn man die Geschichte durchblättert.

Faszinierend sogar... .!/

In Anbetracht der Modellierung sollte der Aufschlag in der zukünftigen Ausführung von Time resultieren, d.h. der Preis bewegt sich in der Welle mit obligatorischer Ausführung, aber es wird eine Fortsetzung der Welle oder ein Bounce im aktuellen Trend geben? Obwohl, wenn wir die Welle eines größeren Auftrages auseinander nehmen, gibt es Preise für die obligatorische Ausführung niedriger um 1,3484 - 1,3450. Die weitere Entwicklung hängt nur von den darunter liegenden Grenzen ab, aber in der Regel sind es 1-2 Durchgänge und eine Rückkehr zum Kauftrend. All dies kann mathematisch berechnet werden... ./

Ich habe Ihren Beitrag vorhin nicht gesehen.

Hier ist meine Alternative auf der bärischen Seite. Die Bullenseite wird eine andere haben.

GBPUSD_H1


Hier ist einer für die Bullen. Und das ist nur ein grober Überblick über die Wellen.

GBPUSD_H1_2

 
Uladzimir Izerski:

Ich habe Ihren Beitrag vorhin nicht gesehen.

Hier ist meine Alternative auf der Bärenseite. Die Bullenseite wird anders sein.


Hier ist einer für die Bullen. Und das ist nur ein grober Überblick über die Wellen.


)))

 
Renat Akhtyamov:

Zick-Zack-Kurse sind schwer zu handeln

Niveaus und Trends sind besser.

Und wir handeln die Wohnung nur in eine Richtung.


Ich bin ein guter Schüler).

 
Rustam Galkeev:

)))

)))

 
Renat Akhtyamov:

Wenn Sie lachen, lesen Sie einfach

Ich habe dort Bilder hinzugefügt.

du bist eine Handbremse und es gibt eine Automatik.

;)

Ich habe es gesehen, ich habe nicht einmal etwas geschrieben, er will auf nichts hören, er ist stur.

 
Rustam Galkeev:

Ich habe es gesehen, ich habe dort nicht einmal etwas geschrieben, er will auf nichts hören, er ist stur.

So - das ist zum Thema, auf der vorherigen Seite.

und wenn es um den anderen Thread geht, hör auf, ich rede zu viel ;)

 
Renat Akhtyamov:

dort - es steht hier zum Thema, auf der vorherigen Seite.

aber wenn es der andere Thread ist, hör auf, ich schweife zu sehr ab ;)

Kommen Sie hierher. Es ist immer Platz für dich. Bleiben wir einfach beim Thema. Wir werden den Markt aufmischen.)

 
Renat Akhtyamov:

dort - es steht hier zum Thema, auf der vorherigen Seite.

aber wenn es ein anderes Thema ist, hör auf, ich schweife zu sehr ab ;)

Es gibt eine große Lücke zwischen dem Körper und den Gipfeln.

Gut, wenn es im Nachhinein nicht zieht, ist es als Rückholoption sehr interessant.

 

Auch Wellen mögen Genauigkeit und sind in der Lage, solche Vorhersagen zu treffen. Gleiches Instrument und gleiche TF ab dem aktuellen Zeitpunkt. Ich gehe jetzt ins Bett.

GBPUSD_H1_3

 
Uladzimir Izerski:

Auch Wellen mögen Genauigkeit und sind in der Lage, solche Vorhersagen zu treffen. Gleiches Instrument und gleiche TF ab dem aktuellen Zeitpunkt. Ich gehe jetzt ins Bett.

Ich warte auf die Eröffnung.

Sie gehen mit der Trendlinie zu weit.

Klingt nach Mittelwertbildung, verkürzen Sie den Mittelwertbildungszeitraum.

Ich verwende keine Mittelwertbildung, deshalb ist das Muster anders.

aber ich handele schon seit einer Weile mit Indizes.

;)

Grund der Beschwerde: