Zickzack, Wellen, Trends. - Seite 55

 
Aleksei Stepanenko:

Ich möchte klarstellen, dass die Unterscheidung von Wellen nach unten wie folgt aussieht:


3 und 4 sind Korrekturwellen nach unten und 1 und 2 sind Impulswellen nach unten.

Was möchten Sie angeben?
 
Aleksei Stepanenko:

Ich möchte klarstellen, dass die Unterscheidung von Wellen nach unten wie folgt aussieht:


wir brauchen 5 Knie für 4 Wellen. 1 und 2 unterscheiden sich nicht. Bei 3 ist die letzte Welle eine Korrekturwelle 3, bei der letzten 4

 

Äußeres Erscheinungsbild und Größe. Vladimir bedeutet: der Stärkste, der am wenigsten Starke.

Ich möchte verstehen, ob ich es richtig gezeichnet habe.

 
Aleksei Stepanenko:

Äußeres Erscheinungsbild und Größe. Vladimir bedeutet: der Stärkste, der am wenigsten Starke.

Ich möchte verstehen, ob ich es richtig gezeichnet habe.

Richtig, wenn die Welle fixiert ist, wird sie zu einer Korrekturwelle (ich erinnere mich nicht an die Vergleichsformel), und wenn sie das Niveau der vorherigen Impulswelle überschreitet, wird sie zu einer Impulswelle.

 

Die stärkste Welle ist diejenige, die die längste Strecke in Punkten zurücklegt?

Die stärkste Welle ist diejenige, die die längste Strecke in der kürzesten Zeit zurücklegt ?

Die stärkste Welle ist die Welle, die im Verhältnis zu den vorangegangenen 3 Wellen am stärksten ist?

 
? Aleksei Stepanenko:

Ich möchte klarstellen, dass die Unterscheidung von Wellen nach unten wie folgt aussieht:


Н1 wenn im Bild bei Nummer 4 dies eine Korrekturwelle nach unten bei Nummer 4 ist, dann bei 43% die nächste starke Impulswelle 1.

 
Vitali Kadel:

Die stärkste Welle ist diejenige, die die längste Strecke in Punkten zurücklegt?

Die stärkste Welle ist diejenige, die die längste Strecke in der kürzesten Zeit zurücklegt ?

Die stärkste Welle ist die Welle, die im Verhältnis zu den vorangegangenen 3 Wellen am stärksten ist?

Die dritte Option kommt dem Algorithmus am nächsten.

 
Aleksei Stepanenko:

Äußeres Erscheinungsbild und Größe. Vladimir bedeutet: der Stärkste, der am wenigsten Starke.

Ich möchte verstehen, ob ich es richtig gezeichnet habe.

Ich werde den Algorithmus für das Schneiden der Wellen nicht öffentlich machen. Den Grund dafür habe ich schon einmal erläutert.

Aber in den engen Kreis der anständigen Forumsmitglieder werde ich nicht ausschließen.

==

Für die anderen genügt es zu wissen, dass man auf Welle 1 nur verkaufen und auf Welle 9 nur kaufen kann und dabei sehr profitabel ist).

 
Uladzimir Izerski:

Ich werde den Algorithmus zum Schneiden der Wellen nicht öffentlich machen. Der Grund dafür wurde bereits zuvor erläutert.

Aber im engen Kreis der anständigen Forumsmitglieder schließe ich das nicht aus.

==

Für die anderen genügt es zu wissen, dass man auf Welle 1 nur verkaufen und auf Welle 9 nur kaufen und einen großen Gewinn erzielen kann).

Volodya, du solltest wenigstens einmal diesen großartigen Gewinn zeigen, den du immer versteckst
 
Vladimir Baskakov:
Volodya, du solltest wenigstens einmal diesen herrlichen Gewinn zeigen, den du immer versteckst

Du bist zufällig besser darin.

Ich werde nur besser, wenn ich die Zeilen aufhäufe).

... die Zeichnung gelöscht.

Leider wird das Bild nicht richtig eingefügt...

Es ist das von jemand anderem. Problem mit der Website.

Grund der Beschwerde: