Zickzack, Wellen, Trends. - Seite 56

 

BB

Ich peitschte einen Roboter auf Ihrem Indikator basiert, hat es den Handel für fast 2 Wochen, einfache Umkehrung 1,2 - verkaufen 8,9 - kaufen, für 2 Wochen verlor ich ~ $ 50, und auf dem Markt die ganze Zeit, dh nicht ein slivator, auch nur eine schäbige behandelt auf der Grundlage dessen, was jemals passiert ist.

Bislang habe ich solche Schlussfolgerungen:

Es sammelt gute Bewegungen deutlich, auf dem Screenshot können Sie sehen, sowohl gute verkaufen und kaufen. Bei Flaute oder Ungewissheit, wie gestern - heute, rutscht sie, aber nach und nach. Meiner Meinung nach braucht es eine Skalierung oder ähnliches, da es schon eine kleine Bewegung als starke Welle nehmen kann. Vielleicht liegt es an der zu frühen Erkennung der Wellen oder an der Skalierung der Wellen, d. h. es wird eher die Form als die Größe betrachtet. Ich weiß es nicht, ich habe den Code nicht gesehen. Da ist etwas, ich werde nachdenken und es noch einmal versuchen, wenn etwas Gutes herauskommt, werde ich es Ihnen sagen.

 
Андрей:

Ich peitschte einen Roboter auf Ihrem Indikator basiert, hat es den Handel für fast 2 Wochen, einfache Umkehrung 1,2 - verkaufen 8,9 - kaufen, für 2 Wochen verlor ich ~ $ 50, und auf dem Markt die ganze Zeit, dh nicht ein slivator, auch nur eine schäbige behandelt auf der Grundlage dessen, was jemals passiert ist.

Bislang habe ich solche Schlussfolgerungen:

Es sammelt gute Bewegungen deutlich, auf dem Screenshot können Sie sehen, sowohl gute verkaufen und kaufen. Bei Flaute oder Ungewissheit, wie gestern - heute, rutscht sie, aber nach und nach. Ich denke, wir brauchen eine Art Skalierung, er könnte eine kleine Bewegung auf einer starken Welle erwischen, und schon ist es vorbei. Vielleicht liegt es an der zu frühen Erkennung der Wellen oder an der Skalierung der Wellen, d. h. es wird die Form und nicht die Größe betrachtet, ich weiß es nicht, ich habe den Code nicht gesehen. Ich habe etwas, ich werde nachdenken und es noch einmal versuchen, und wenn mir etwas Nützliches einfällt, werde ich es mich wissen lassen.

Vielen Dank für die offene Bewertung.

Natürlich wird ein grober Blick auf die Wellen kein positives Ergebnis liefern.

Die Wellen sind nur ein kleines, aber sehr wichtiges Detail bei der Gestaltung von TS.

In Kombination mit anderen Analysemethoden wird sie hohe Ergebnisse liefern.

Die von mir gezeigte Variante ist eine primitive Struktur zur Konstruktion von TS.

Ich möchte diese Frage nicht im Forum diskutieren. Wenn Sie interessiert sind, schreiben Sie mir persönlich.

 

Ja, ein weiterer Punkt.

Der Preis unterliegt den Kanälen und die Kanäle sind gleichzeitig abhängig von den Wellen. Es ist ein unendliches Tandem. Das ist ein interessantes Thema.

 
Uladzimir Izerski:

Der Preis unterliegt den Kanälen und die Kanäle hängen gleichzeitig von den Wellen ab. Es ist ein unendliches Tandem. Das ist ein interessantes Thema.

Der Preis unterliegt Kanälen und die Kanäle hängen gleichzeitig vonZeitwellen ab.

Das wäre wahrscheinlich genauer....

 
Alexander_K:

Der Preis unterliegt den Kanälen, und die Kanäle unterliegen gleichzeitig denZeitwellen.

Das ist wahrscheinlich genauer...

Der Preis ist primär und seine Bewegung hängt nur von den Handlungen der Marktteilnehmer ab und ist von nichts anderem abhängig. In den Renco-Diagrammen wird die Zeit überhaupt nicht berücksichtigt. Kanäle, Trendlinien, verschiedene Indikatoren und andere Dinge sind sekundär und wurden erfunden, um Preistrends deutlicher zu machen.

 
Alexander_K:

Der Preis unterliegt den Kanälen, und die Kanäle unterliegen gleichzeitig denZeitwellen.

Das ist wahrscheinlich genauer...

Das eine widerspricht dem anderen nicht. Der Preis ändert sich nicht in einem Schritt, sondern nur im Laufe der Zeit. Auch nur einen Bruchteil einer Sekunde, aber über einen längeren Zeitraum.

Der Preis ist in den Kanälen dem Willen der Marktteilnehmer unterworfen. Ein Gefühl ist nichts anderes als das.

 
khorosh:

Der Preis ist primär und seine Bewegung hängt nur von den Handlungen der Marktteilnehmer ab und ist von nichts anderem abhängig. Bei Renko-Charts wird die Zeit überhaupt nicht berücksichtigt. Kanäle, Trendlinien, verschiedene Indikatoren und andere Dinge sind sekundär und wurden erfunden, um Preistrends deutlicher zu machen.

Und daraus ergeben sich die Trends. Wellen, Trends, Kanäle. Sie bilden Gruppen mit gleichartigen Meinungen, und daraus ergeben sich die Trends, die wir in den Diagrammen sehen.

 

Eine kleine Klarstellung zu Wellen und Wahrscheinlichkeit.

Nach einer Impulswelle ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine Korrekturwelle folgt, höher als bei einer Impulswelle.

Es könnte aber auch eine Impulswelleauf eine Impulswelle folgen, aber die Wahrscheinlichkeit ist geringer.

Es ist ein Markt.))

 
Андрей:

Ich peitschte einen Roboter auf der Grundlage Ihrer Indikator, hat es den Handel für fast 2 Wochen, einfache Umkehrung 1,2 - verkaufen 8,9 - kaufen, für 2 Wochen verlor ich ~ $ 50, die ganze Zeit auf dem Markt, dh nicht ein Pusher, auch nur auf der Grundlage dessen, was ich hatte behandelt.

Bislang habe ich solche Schlussfolgerungen:

Es sammelt gute Bewegungen deutlich, auf dem Screenshot können Sie sehen, sowohl gute verkaufen und kaufen. Bei Flaute oder Ungewissheit, wie gestern - heute, rutscht sie, aber nach und nach. Ich denke, wir brauchen eine Art Skalierung, er könnte eine kleine Bewegung auf einer starken Welle erwischen, und schon ist es vorbei. Vielleicht liegt es an der zu frühen Erkennung der Wellen oder an der Skalierung der Wellen, d. h. es wird die Form und nicht die Größe betrachtet, ich weiß es nicht, ich habe den Code nicht gesehen. Es gibt da etwas, ich werde nachdenken und es noch einmal versuchen, wenn etwas vielversprechendes herauskommt, werde ich es erzählen.

Na ja, so, harte Aufnahmekriterien)))

 
Valeriy Yastremskiy:

Na so was, harte Einstiegskriterien)))

Andrei's Beiträge gehen in die richtige Richtung. Dies ist jedoch nur ein grober Entwurf für den Bau des TS.

Grund der Beschwerde: