Zickzack, Wellen, Trends. - Seite 63

 
Uladzimir Izerski #:

Wenn man sich das Zickzack ansieht, kann man es nicht einmal ohne Mathematik bauen).

Ich habe einen Wellenerkennungsalgorithmus, den man nicht ohne Mathematik bauen kann. Undder Zickzack ist nicht wirklichein Zickzack, sondern nur ein Programm.

Das ist natürlich nichts für den durchschnittlichen Verstand, das muss man selbst herausfinden. Jeder braucht ein vorgefertigtes, und das wird hier nicht funktionieren. Man muss es studieren.)

Wellen funktionieren, man muss sie nur verstehen.


Nikitin hat Recht, die Geschichte handelt von Wellen und Tälern. Was wird in einer Stunde sein, das ist die Frage
 
Serqey Nikitin #:

"Mechanismus der ERKENNUNG" Welche Wellen? Die der Geschichte? Warum sie also ERKENNEN?... Oder Wellen aus deiner Fantasie?... Ja, diese Wellen müssen SEHR sorgfältig erkannt werden... Es riecht nach Teufel und Obskurantismus...

Ich habe bereits angedeutet, dass die Wellen wie die Flächen in einem Rubiks-Würfel schwingen. Es gibt eine begrenzte Anzahl von Optionen. Vorwärts, nicht rückwärts. Ich werde mich hier nicht auf solche amateurhaften Anspielungen einlassen. Ihre und Baskakovs. Wenn Sie Interesse haben, sollten Sie sich mit der Materie befassen, anstatt das Unbekannte zu spielen.

 
Uladzimir Izerski #:

Ich habe bereits angedeutet, dass die Wellen wie Flächen in einem Rubik-Würfel schwingen. Es gibt eine begrenzte Anzahl von Optionen. Vorwärts, nicht rückwärts. Ich werde hier nicht auf solche dilettantischen Andeutungen eingehen. Ihre und Baskakovs. Wenn Sie daran interessiert sind, studieren Sie das Material, und bauen Sie sich als jemand auf, den Sie nicht kennen.

Ihnen werden einfache Fragen gestellt, keine Angriffe, Sie müssen kritisch denken.
 
Vladimir Baskakov #:
Es werden Ihnen einfache Fragen gestellt, ohne aufdringlich zu sein, Sie müssen kritisch denken können.

Ich denke logisch, nicht kritisch. Ich glaube nicht, dass es für Sie einen Unterschied macht.)

Grund der Beschwerde: