Zickzack-Indikator und neuronale Netze - Seite 2

 
klot:
Das funktioniert recht gut. Ich meine, ein neuronales Netz, das diesen Indikator in seinen Eingaben hat, ist so gut wie verloren. Aber das ist nicht die Hauptsache. Die Hauptsache ist, einen Algorithmus zu finden, der die Wahrscheinlichkeit eines Höchst- oder Tiefststandes berechnet.

Haben Sie eine Idee, wie man das berechnen kann?

Wir müssen das Netz so trainieren, dass es Spitzen- und Tiefstwerte sofort erkennt. Keine Zickzack-Eingabe. D.h. die Geschichte sollte sofort in Hochs und Tiefs unterteilt werden (vertrauen Sie nicht auf Conechan) und manuell
 

Es sollte sich um mehrere NS handeln (wie eine Art Ausschuss), da Daten von verschiedenen TFs eingespeist werden müssen. Erst dann wird das System wirklich unsinkbar (obwohl mir, ehrlich gesagt, etwas sagt, dass NS es kaum lernen kann, dies gut zu tun - wegen der Häufung von bedeutenden Preisniveaus).

Kleinere TF sollten zusätzliche Bestätigungen für Vorhersagen mit NS sein, die für ältere Vorhersagen erstellt wurden. Dementsprechend sollten die Zickzacklinien auf verschiedenen TFs gebaut werden.

Aber zunächst einmal - bestimmen Sie die Handels-TF, d.h. die TF, die Signale für den Handel verwendet werden sollen. Sagen wir, der Handel eine - 4 Stunden, und zusätzliche bestätigende - 1 Stunde und 15 Minuten. Wir trainieren drei NS, von denen jeder seine eigene Prognose entsprechend der aktuellen Situation (seiner aktuellen Phase) abgibt, und vergleichen dann diese drei Prognosen. Sobald sie nahe genug beieinander liegen, ist dies das Signal für einen Rollover auf dem Trading TF.

 
Mathemat:
Siehe nen's corner on Onyx, was dort über den Zickzack und andere verwandte
solche Sachen. Benötigen Sie einen Link oder wissen Sie, wie Sie ihn selbst finden können?

Können Sie mir die Adresse geben, wenn es Ihnen nichts ausmacht, danke.
 

Welcome to http://onix-trade.net/forum/index.php?s=0e28d6cce0220c68b09d61715e75205f&showforum=54

Es wurde auch darüber nachgedacht, einen Zickzack-Kurs einzuschalten, um Signale an ein neuronales Netz weiterzuleiten. Aber ich habe mich noch nie mit neuronalen Netzen befasst und habe es auch nicht vor.

 
Gedanken sind in der Tat materiell :)
Es hat sich herausgestellt, dass so viele Menschen an diesem Thema interessiert sind, dass ich das ehrlich gesagt gar nicht erwartet habe.

Aber zunächst einmal - bestimmen Sie die Handels-TF, d.h. die TF, auf deren Signale wir handeln werden. Sagen wir, der Handel eine - 4 Stunden, und zusätzliche bestätigende - 1 Stunde und 15 Minuten. Wir trainieren drei NS, von denen jeder seine eigene Prognose entsprechend der aktuellen Situation (seiner aktuellen Phase) abgibt, und vergleichen dann diese drei Prognosen. Sobald sie nahe genug beieinander liegen, ist dies ein Signal für einen Rollover auf einen Trade TF. <br / translate="no">
Mathematik In den ersten beiden Absätzen Ihres Beitrags haben Sie etwas Kluges gesagt, aber im letzten Absatz
Da irren Sie sich ein wenig. Tatsache ist, dass dieser Ansatz im Allgemeinen richtig ist,
nur aus einem etwas anderen Blickwinkel.
Sie verurteilen sich automatisch zu einer Reihe von Schwierigkeiten bei der Auswahl der Zeiträume.
Ich werde es Ihnen gleich sagen, um weder Ihre noch Ihre Zeit zu verschwenden. Das Ergebnis ist, ehrlich gesagt, erträglich. Wenn man aber ein wenig auf die andere Seite des Problems geht und das Problem automatisch mit neuronalen Netzen löst, stellt sich die Frage nach der Menge der benötigten Daten.
Sie müssen die Wellen von unten nach oben und nicht von oben nach unten aufbauen. Und bauen Sie auf die Struktur der Wellen. So geht man von einer kleinen Welle zu einer größeren Welle über.
Wir beginnen mit dem grundlegenden ZigZag-Vektor, der als Ausgangsvektor betrachtet wird und zur Bildung von Wellen erster, zweiter, dritter usw. Ordnung verwendet wird.
Das Ergebnis wird ähnlich ausfallen.

Und es ist eine andere Geschichte, wie man all diese Dinge an die Eingänge der Netze sendet.
 

Ich verstehe immer noch nicht, warum alle den Eingang im Zickzack nehmen wollen. Es macht mehr Sinn, dass der Zickzack eine Ausfahrt ist, etwas, für das man trainieren muss.

 
Prival:

Ich verstehe immer noch nicht, warum alle den Eingang im Zickzack nehmen wollen. Es macht mehr Sinn, dass der Zickzack eine Ausfahrt ist, etwas, für das man trainieren muss.


Mehr zu diesem Punkt, bitte. :)
 

Die Markierungen sind 50 und 100 Pips. Wo die Aufnahme und wo der Stopp ist, soll jeder für sich selbst entscheiden. :)

 

Dieses ganze Gerede über Zigzag lässt vermuten, dass der Markt für Handelssysteme eine sichere Sache sein wird. (Und natürlich ohne Zickzack.)

 
SK. писал (а):

Dieses ganze Gerede über Zigzag lässt vermuten, dass der Markt für Handelssysteme eine sichere Sache sein wird. (Und natürlich ohne Zickzack.)

Es wird immer ein Zickzack geben. Es ist nur so, dass man es manchmal sehen kann und manchmal nicht. :)
Grund der Beschwerde: