Mit den Händen arbeiten ist besser - Seite 4

 
brici >> :

- tinbo, sei nicht nervös und beleidige mich nicht. Ich habe dich nicht beleidigt.... auch wenn ich das gerne würde).

Und die Geschichten über die profitablen 10-Dollar-Berater erzählst du deinen maulfaulen gelben Tassen.

Und, Junge, ein Händler fragt nie: "Wie viele Tausend?" Ein Händler fragt: "Wie viele Pips?"

Reden Sie mit sich selbst? Habe ich etwas über "profitable EAs für wie viel" gesagt? Gut gemacht, Sie haben reiflich überlegt, erst haben Sie etwas Dummes in meinem Namen gesagt, und dann haben Sie es verurteilt.

 
timbo писал(а) >>

Ist es anständig, die Straße entlang zu laufen und Passanten mit dem Satz "Ich stehe im Euro bye!" zu belästigen? Wenn Sie in der sel stehen würden, würden Sie sicher schweigen?

Gewinne werden nur in Dollar und vorzugsweise in Tausenden von Dollar gemessen. Man kann nicht Punkte und Zinsen auf Brot verteilen und damit eine Bäckerei bezahlen. Sie werden Ihrer Frau sagen: "Es ist in Ordnung, dass mein Anteil gering ist, aber wenn man ihn in Prozenten oder Pips misst, dann ist das ganz normal.

Nun, es gibt Nuancen.

1. Wenn es um Tausende von Dollar geht, wirft der Satz "Ich habe 1k verdient" viele Fragen auf. Wenn Sie sie in einem Monat mit der Einzahlung von 1k Dollar verdient haben - ist es sehr gut, wenn Sie sie in einem Monat mit der Einzahlung von 100k verdient haben - ist es nicht sehr gut, und wenn Sie 1k für das Jahr mit der Einzahlung von 100k verdient haben - ist es sehr schlecht. Es ist also sehr schwierig, den Satz "Ich habe 1k verdient" zu bewerten - wie lange und von welchem Depot?

2. Wenn wir über Punkte sprechen - der Satz "Ich habe 1000 Punkte verdient" wirft auch viele Fragen auf - wie lange bedeutet er in Geld und welche Art von Einzahlung?

3- Aber der Satz "Ich habe in einem Jahr 100 % verdient" beseitigt all diese Fragen. Das bedeutet, dass Sie, wenn Sie $ 1000 investieren, in einem Jahr $ 1000 erhalten. Und so weiter. Auch hier können Sie die Rentabilität des TS.... sofort beurteilen.

P.S. Die Inanspruchnahme in diesen Fällen berücksichtigen wir nicht, obwohl sie auch einer der wichtigsten Parameter ist....))))

 

-(Mark Merrill Lynch, ich beschwere mich nicht, ich versuche nur, meinen Standpunkt zu erläutern).

Ich will nicht angeben, sondern meinen Standpunkt zum Einsatz von EAs erläutern.
Wenn jemand einen solchen EA hat, kann ich mich nur freuen.)

 
LeoV >> :

Nun, es gibt Nuancen -

3. aber der Satz "Ich habe in einem Jahr 100 % verdient" beseitigt alle diese Fragen. Das bedeutet, dass Sie mit einer Investition von 1.000 Dollar in einem Jahr 1.000 Dollar verdienen werden. Und so weiter.

Ich habe bereits gesagt, dass dies nur funktioniert, wenn Sie von vornherein zusätzliche Informationen über diesen Anleger haben. Der Satz "Ich habe in einem Jahr 100 % verdient" ruft nur ein mitleidiges Lächeln hervor, wenn man weiß, dass die Investition des Sprechers nicht mehr als 1000 Dollar beträgt. Der Satz "Ich habe 10 % im Jahr verdient" von jemandem, von dem Sie wissen, dass er zig Millionen verdient hat, ruft eine ganz andere Einstellung hervor.

Prozentsätze sind alles andere als skalierbar. Es ist ganz einfach, 100 % eines großen Geldes zu verdienen! Sie öffnen das gesamte Depot in eine beliebige Richtung und haben in ein paar Tagen eine 50%ige Chance auf 100% Gewinn. Aus zehn Millionen 10 % zu machen, ist ein bisschen schwieriger.

 

Der objektivste Maßstab ist nicht, wie viel Sie verdienen, sondern wie viel Sie ausgeben können.

 
brici >> :

- timbo, wenn du im Sattel sitzen würdest, würdest du wahrscheinlich nichts sagen.)

Was den EUR betrifft, so äußere ich meine Meinung nicht nur in diesem Thread und nicht nur in diesem Forum.
Wenn jemand einen solchen EA hat, kann ich mich nur freuen.)

Wenn es nicht darum geht, zu prahlen, dann sollte Ihre Aussage nicht davon abhängen, ob Ihr Geschäft profitabel ist oder nicht. Und das tut es, wie Sie selbst zugegeben haben - Sie geben also an.

Um auf den Anfang des Themas zurückzukommen: Wenn Sie klare Regeln haben, die Sie befolgen, können diese programmiert werden. Wenn es keine Regeln gibt, ist es Roulette. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um langfristiges oder Intraday-Roulette handelt. Es gibt keinen handgesteuerten Widerspruch. Alle Investitionen werden automatisch getätigt, auch wenn es sich bei der Maschine um eine speziell geschulte Person handelt (wie bei Turtles). All das ist "von Hand", d.h. ohne klare Regeln, es ist ein Glücksspiel, keine Investition.

 
004alex писал(а) >>
Hallo an alle Erfahrenen und Unerfahrenen. Ich habe erkannt, dass kein Roboter die manuelle Arbeit ersetzen kann!

Aber auch in diesem Fall kann ein Berater eine gute Hilfe sein.

 
Integer >> :

Der objektivste Indikator ist nicht, wie viel Sie verdienen, sondern wie viel Sie ausgeben können.

Natürlich ist es echtes Geld, das zählt. Noch objektiver wäre es, wie viel Sie ausgeben.

 

Nur Punkte. Es gibt einen Gewinn. Kapitalzinsen sind genau dasselbe wie Punkte.

П($)

П(%) = ------ = П(пункты)

К($)

П($) = П(пункты) * k*К($)

П(пункты)*k*К($)

П(%) = ---------------------- = П(пункты) * k

К($)

если k - конст. То зависимость линейная. Если k - есть F(), то

 

- Timbo, wenn du es so willst, dann sei es so).

Das ist es, was den Rang-Algorithmus betrifft, es gibt keinen. Oder besser gesagt, er muss ständig angepasst werden. Das ist wie bei einem Rubik-Würfel, die Algorithmen sind konstant, und wenn man sie kennt, kann man einen Würfel in 45 Sekunden bauen.

Ich versuche seit über einem Jahr, einen Algorithmus zu schreiben, und ich habe festgestellt, dass es nicht möglich ist, also ist es besser, es mit den Händen zu machen).

Grund der Beschwerde: