EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1616

 
mixo_lexus >>:
Всем доброе утро ) Сидел без света.. Кажца пропустил самое интересное...

Галина Вы развернули баи в селлы ?



Nein, ich habe noch keine Stellung zu den Juden.
Ich habe heute Morgen EUR FRANK gekauft.
Und die EU wurde gestern Abend ausgeknockt.
Aber ich sehe die eu für den Rest dieser Woche bei 1,3248.
Ich gehe nicht in das Segueland, weil eine meiner Regeln lautet,
handeln Sie ein Paar nicht, wenn Sie eine Zeit lang einen Gewinn oder einen Verlust erzielt haben.
Ich glaube nicht, dass ich vor Ende dieser Woche eine Position in EUR eröffnen werde.
Ich denke, der Kurs wird sich im Moment erholen und dann wieder zurückgehen....
 
Vlad72 >>:


Я и говорю что оно повторяется не всегда правильно и не надо чётко следовать этим повторениям.


Wiederholen Sie die Bewegungsverhältnisse, wenn Sie verstehen, warum Sie ruhig handeln werden.
 
Wenn dies immer noch ein Bounce und keine Verschnaufpause ist, dann ..... mögliche Ziele...
Rot zeigt den zu prüfenden Widerstand an .... Eine große Chance, an der Grenze zum blauen Kanal anzuhalten....
Vielleicht werden wir in ein Dreieck zwischen dem Widerstand des blauen Kanals und der Unterstützung des grünen Kanals gepresst, die wir gerade testen... Dies ist nur eine Option.... Nach der Tatsache zu urteilen, dass das Paar sehr überkauft ist und der Markt eine Pause braucht.... und in den USA läuft das Anleihekauf- oder -verkaufsprogramm Ende März aus (ich weiß es nicht mehr genau ....). Vielleicht ist dies der letzte Anstoß vor der Flucht .... Das sind nur Gedanken...

 
oleniknik писал(а) >>
Wenn dies immer noch ein Bounce und keine Verschnaufpause ist, dann ..... mögliche Ziele...
Rot zeigt zu prüfende Widerstände .... Große Chance, an der Grenze zum blauen Kanal anzuhalten....



Ich denke, dies ist eine Verschnaufpause, und die Abwärtsziele sind noch nicht ganz ausgearbeitet
 
Forte, wie sieht Ihre Euro/Dollar-Prognose im Moment aus?
 
Ich dachte, ich hätte dir gesagt, dass Asiaten den Euros nachts gerne einen blasen.
 
waitra >>:


Думаю, это передышка, и цели вниз еще не все отработаны

Nun, wenn es eine Atempause ist... und wir die zweite gelbe Linie passieren können, dann sind wir auf dem richtigen Weg...


Und der Euro wird immer noch gekauft... und der Dollar geht zurück auf 0,0088 und wir werden sehen, wer gewinnt...

 
Zweiter Test von Grün... Kaninchen werden wahrscheinlich geerntet...
 

Wenn wir zur Korrekturzeit kommen...

 
oleniknik писал(а) >>

Nun, wenn es eine Atempause ist... und wir die zweite gelbe Linie passieren können, dann sind wir auf dem richtigen Weg...


Und der Euro wird immer noch gekauft... und der Dollar geht zurück auf 0,0088 und wir werden sehen, wer gewinnt...



Übrigens, wenn man sich die Kerzen ansieht, ist der 5-Uhr-Zeitrahmen jetzt ein bullischer Stern (was auf einen kurzfristigen Anstieg hindeutet) und der wöchentliche Zeitrahmen ist ein bärisches Muster
Grund der Beschwerde: