FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1378

 
stranger:

Man muss die ganze Zeit auf dem Markt sein, um Gewinne zu erzielen?

Alexej, hallo, habe ich das richtig verstanden?

Der Nord-Swap zeigte an, ob es möglich wäre, zu akkumulieren, wenn er ständig hin und her springt?

 
Alexey Busygin:

Der Nord-Swap hat gezeigt, ob es möglich ist, sich so aufzubauen, wenn er ständig hin und her springt.

Kann man nicht ein- oder zweimal im Monat in den Markt einsteigen und dabei immer einen guten Gewinn erzielen?
 

Unter der Farbschicht von Malewitschs "Schwarzem Quadrat" befand sich die Inschrift "Kampf der Neger in der dunklen Höhle".

Es wäre interessant, die Gesichter der "Kenner" zu sehen, die stundenlang auf diesen Platz starren und sich schlau machen.

Das ist ein Witz für einen Kerl.


 
stranger:
Können Sie nicht ein- oder zweimal im Monat in den Markt einsteigen und die ganze Zeit über einen guten Gewinn erzielen?

Und so können Sie auf dem Markt in die richtige Richtung spielen und in der realen Welt Geld verdienen. Außerbörsliche Geschäfte.

Es gibt viele Methoden, man muss nur verstehen, dass man nicht mit Verlusten handeln kann, wenn man Geld verdienen will.

 
Alexey Busygin:
Und so können Sie auf dem Markt in die richtige Richtung spielen und in der realen Welt Geld verdienen. Außerbörsliche Geschäfte.
Ich verstehe gar nichts.
 
stranger:
Es ist nur so, dass ich es bereits herausgefunden habe.
 
charter:
Was ich nicht verstehen kann, ist das, was Sie und Lesha sagen)
 
stranger:
Das verstehe ich nicht.

Der Markt ist überschaubar, und es gibt genügend Leute, die ihn verwalten wollen. Sie werden es vielleicht nicht glauben, aber nehmen wir an, es ist so. Mit Hilfe eines Brokers schaffen Sie eine starke Nachfrage in die richtige Richtung, Sie wissen bereits, dass der Preis in diese Richtung gehen wird, Sie wechseln die Währung, in einer Bank, einer Wechselstube, wo immer es Währung gibt. Dann, wenn der Preis reagiert. Sie decken Ihre Verluste durch einen Umtausch und alle sind zufrieden. Dies ist ein außerbörslicher Vorgang. Der Markt wird solche Vorgänge überhaupt nicht bemerken, und selbst wenn, dann erst am Ende des Monats.

 
Alexey Busygin:

Der Markt ist überschaubar, und es gibt genügend Leute, die ihn verwalten wollen. Sie werden es vielleicht nicht glauben, aber nehmen wir an, es ist so. Mit Hilfe eines Brokers schaffen Sie eine starke Nachfrage in die richtige Richtung, Sie wissen bereits, dass der Preis in diese Richtung gehen wird, Sie wechseln die Währung, in einer Bank, einer Wechselstube, wo immer es Währung gibt. Dann, wenn der Preis reagiert. Sie decken Ihre Verluste durch einen Umtausch und alle sind zufrieden. Dies ist ein außerbörslicher Vorgang. Der Markt wird solche Vorgänge überhaupt nicht bemerken, und selbst wenn, dann erst am Ende des Monats.

Der Markt ist überschaubar, aber nicht so, wie Sie es sich vorstellen. Dort gibt es keine Weltverschwörung)))
 
stranger:
Der Markt ist überschaubar, aber ganz und gar nicht so, wie Sie es sich vorstellen. Dort gibt es keine Weltverschwörung)))

Ich habe nie etwas von einer Weltverschwörung gesagt.

Wissen Sie, wie ich das sehe?

Das bezweifle ich!

Grund der Beschwerde: