Zickzack, Wellen, Trends. - Seite 57

 
Uladzimir Izerski:

Andrei's Beiträge gehen in die richtige Richtung. Dies ist jedoch nur ein grober Entwurf für den Bau des TS.

So war es auch gedacht )

 
Андрей:

So sollte es auch sein )

Das ist die richtige Richtung. Das ist ein Pluspunkt.)

 
Uladzimir Izerski:

Eine kleine Klarstellung zu Wellen und Wahrscheinlichkeit.

Nach einer Impulswelle ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine Korrekturwelle folgt, höher als bei einer Impulswelle.

Es könnte aber auch eine Impulswelleauf eine Impulswelle folgen, aber die Wahrscheinlichkeit ist geringer.

Das ist der Markt.)

Komm schon, Vladimir, ernsthaft? Sie sind einfach ein Genie! Ich habe mir nicht die Mühe gemacht, das ganze Thema noch einmal von Anfang an zu lesen... Nach zwei Jahren Gesprächen habe ich herausgefunden, dass es Aufwärts- und Abwärtswellen unterschiedlichen Ausmaßes gibt, und dass auf die starken Bewegungen höchstwahrscheinlich eine Korrektur folgt. Bravo! Hut ab! Woher kommt das Geld für solch wertvolle Informationen?

 
AdronCollaider:

Komm schon, Vladimir, wirklich? Du bist ein Genie! Ich konnte mir nicht die Mühe machen, das ganze Thema von Anfang an zu lesen... Nach zwei Jahren Gesprächen habe ich herausgefunden, dass es Aufwärts- und Abwärtswellen unterschiedlichen Ausmaßes gibt, und dass auf die starken Bewegungen wahrscheinlich eine Korrektur folgt. Bravo! Hut ab! Wo kann ich Geld für solch wertvolle Informationen bekommen?

Laut gesagt. Ich kann sofort ein gutes Mundstück sehen)).

Ich verstehe nicht, warum schlaue Leute den ganzen Schmarrn noch einmal lesen müssen, wenn der letzte Beitrag schon alles sagt:)

 
AdronCollaider:

Komm schon, Vladimir, wirklich? Du bist ein Genie! Ich konnte mir nicht die Mühe machen, das ganze Thema von Anfang an zu lesen... Nach zwei Jahren Gesprächen habe ich herausgefunden, dass es Aufwärts- und Abwärtswellen unterschiedlichen Ausmaßes gibt, und dass auf die starken Bewegungen wahrscheinlich eine Korrektur folgt. Bravo! Hut ab! Woher kommt das Geld für solch wertvolle Informationen?

Respekt, guter Beitrag
 

Hoffentlich sind die Saboteure dauerhaft in eine neue Niederlassung umgezogen und können in Ruhe weiterarbeiten.

AdronCollaider hingegen äußerte, dassauf einestarke Bewegung wahrscheinlich eine Korrektur folgen werde, nannte aber keine Argumente dafür oder dagegen.

Es zeigt, dass der Mann nicht Bescheid weiß, sondern einfach nur herausplatzen will.

Alle Impuls- und Korrekturwellen gehorchen dem allgemeinen Gesetz des Gleichgewichts von Angebot und Nachfrage.

Nur wenige Menschen wissen, dass eine Wohnung eine Korrektur ist.

 
Uladzimir Izerski:

Hoffentlich sind die Saboteure dauerhaft in eine neue Niederlassung umgezogen und können in Ruhe weiterarbeiten.

AdronCollaider hingegen äußerte, dassauf einestarke Bewegung wahrscheinlich eine Korrektur folgen werde, nannte aber keine Argumente dafür oder dagegen.

Es zeigt, dass der Mann nicht Bescheid weiß, sondern einfach nur herausplatzen will.

Alle Impuls- und Korrekturwellen gehorchen dem allgemeinen Gesetz des Gleichgewichts von Angebot und Nachfrage.

Nur wenige Menschen wissen, dass eine Wohnung eine Korrektur ist.

Ja Vova, ein Flat ist eine Korrektur, ein Trend ist ein Pullback, und ein Pullback ist für immer und direkt nach der dritten Welle
 
Vladimir Baskakov:
Ja, Vova, ein Flat ist eine Korrektur, ein Trend ist ein Pullback, und ein Pullback ist für immer und unmittelbar nach der dritten Welle

Mein Enkel im Alter von 9 Jahren kann mit solchen Fragen besser argumentieren))

Sie sollten in die Zweigstelle mit Kuznetsov und Chumakov gehen, wo Ihr Wissen besser geschätzt wird.

 

Meine Wellentheorie kann nicht mehr in Frage gestellt werden. Das hat die Geschichte bewiesen.

Wie man von dieser Theorie profitieren kann, ist eine andere Frage. Und die Vorteile können nur von Mustern abgeleitet werden.

Ich würde mir mehr mutige Aussagen wünschen als "Du bist ein Narr").

 
Uladzimir Izerski:

Meine Wellentheorie kann nicht mehr in Frage gestellt werden. Das hat die Geschichte bewiesen.


Ich glaube, das kann ich. Ich muss nur die Zeit dafür finden.

Grund der Beschwerde: